sorry, I like you

3.3K 194 7
                                    


Mit gemischten Gefühlen betrat Jimin das Esszimmer, in welches er gerufen worden war. Am Ende des Tisches saß Yoongi. Er blickte Jimin an, ohne jegliche Emotionen. Der junge Mann schluckte. Um sich abzulenken, sah er sich um. Imposante Dekoration, verschönerten das sonst eher schlichtere Esszimmer. Alles war einfach so riesig hier.

„ Setz dich", forderte Yoongi. Schnell nahm Jimin Platz. Er saß circa drei Meter von Yoongi entfernt. „ Ich will mich entschuldigen", murmelte Yoongi. „ Es war nicht richtig von mir, dich so anzublaffen. Ich war nur etwas durcheinander. Entschuldige." „ Ist schon okay", natürlich war Jimin ihm nicht böse. Yoongi lächelte leicht und klingelte an einer Glocke. Ein paar Engel kamen reingeflogen und servierten das Essen, auf dem bereits gedeckten Tisch. Es gab Fleisch, welches zu Jimin's Lebzeiten nur der König essen konnte. Außerdem Brot, was ebenfalls nicht leicht war zu bekommen. Dazu eine Soße und verschiedene Gewürze, die ein Vermögen wert waren. Schweigend aßen sie. Yoongi bemerkte, wie verspannt Jimin war, wie wenig er aß und wie bescheiden er mit den Gewürzen umging. Wahrscheinlich war er es nicht anderes gewohnt.

Erst als sie fertig mit Essen waren, sagte Jimin etwas: „ Danke dafür, aber ich hab das alles gar nicht verdient... ich bin nur ein einfacher Bauernjunge." Yoongi sah ihn lange an blieb neutral und zeigte keine Emotionen

„ Nein Jimin~ du bist was ganz besonderes."

„ Also magst du mich?", Jimin's Augen wurden größer. Yoongi stand auf. „ Hör mal, ich hab nichts gegen dich und das ist jetzt auch nicht böse gemeint, aber ich brauche in nächster Zeit ein bisschen Ruhe, okay?" Jimin's lächeln erstarb. „ O..oh okay." „ Gut, dann wäre das ja geklärt", Yoongi strich Jimin sanft über die Wange, bevor er das Esszimmer verließ und Jimin alleine da saß. 

Godness [Yoonmin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt