mirror

2.5K 157 22
                                    


Am nächsten Morgen wurde Jimin von Sonnenstrahlen geweckt, die sein Gesicht wärmten und ihn in der Nase kitzelten. Leise nieste er, bevor er sich erhob. „ Guten Morgen", wisperte Yoongi, der ebenfalls gerade wach geworden war. „ Morgen", murmelte Jimin und löste sich aus dem warmen und weichen Stoff der Decke. Schlaftrunken stand er auf, um sich anzuziehen. Yoongi tat es ihm nach. Es herrschte eine angenehme Stille, bis Jimin den Kopf hob. „ Ähm... Yoongi?", wisperte der jüngere ehrfürchtig. „ Hm?" „ Sieh mal", Jimin deutete auf den Spiegel.

‚Yoongi ist mein!', stand da in schwarzer Schrift auf dem Glas. Die Augen des Gottes weiteten sich.

„ Wer war das?", wimmerte der jüngere. „ Ich vermute mal Donghae. Er hat sicher mitbekommen, dass du bei mir bist und will dich jetzt wieder loswerden." „ Ich dachte, er wäre tot?", wisperte Jimin. „ Dachte ich auch", Yoongi zog Jimin in seinen Arm, um ihn zu umarmen. „ Anscheinend hat er es überlebt. Aber keine Angst. Diesmal werde ich ihn töten.... und zwar richtig."

„ Ich hab Angst das sich alles nochmal wiederholt!", murmelte Jimin. Tränen glitzerten in seinen Augen.„ Keine Angst... selbst wenn, werde ich dich zurückholen... und ich werde nicht nochmal 17 Jahre warten."

„ Trotzdem hab ich Angst, alles nochmal zu vergessen", Jimin schmiegte sich an Yoongi und schloss die Augen. Eine einzelne Tränen lief über seine Wange.

„ Wir schaffen das, hm? Außerdem werde ich tun, was in meiner Macht steht, um ihn zu töten... Trotzdem. alleine schaffen wir das nicht. Wir rufen alle zusammen, erklären was Sache ist und warten ab, was passiert. Soll er doch nur kommen. Dann wird er sehen, was er davon hat." So wütend hat Jimin Yoongi schon lange nicht mehr gesehen.

Yoongi's Plan wurde ausgeführt. Joji, Jimin, ein paar Wachen, Diener und natürlich er selbst, verbarrikadierten sich im Schloss und planten Donghae's Tod. „ Er will nur Jimin", machte der Gott nochmal deutlich. „Das ist sein Ziel. Jimin töten. Auf niemanden sonst, hat er es abgesehen. Ich will das auf ihm besonderer Schutz liegt."

Doch es war nicht nötig. Die Tage vergingen und nichts sonderbares passierte. Bis-

Es war ein ruhiger Abend. Yoongi saß im Kaminzimmer und wartete auf Jimin, der sich im Bad fertig machen wollte. Leicht dösend saß der Gott auf dem edlen Sofa und ließ sich vom prassenden Feuer im Kamin wärmen.

Inzwischen stand Jimin frisch geduscht vor dem Spiegel und kämmte sich die Haare. Dieser ganze Luxus war trotz der langen Zeit, in der er hier war, noch immer ungewohnt. Hinter sich hörte der jüngere, wie die Badtür geöffnet wurde. Er schloss nie ab. Wieso auch. Außer seiner Schwester und seinem Freund nutzte diese Bad niemand. „ Na? Wie gefalle ich dir?", fragte Jimin, in der Annahme, dass es Yoongi war.

„ Du gefällst mir sehr gut.... zu gut."

Überrascht drehte sich Jimin um und ein heller Schrei entkam ihm.

„ Geh! Verschwinde und lass uns in Ruhe!", schrie Jimin und drückte sich ängstlich an die Wand. Sein Herz raste und seine Stimme überschlug sich. Ein raues Lachen kam von Donghae. „ Oh nein Jimin~ Ganz sicher nicht."

„Du hast Yoongi und mich schon mal auseinander gerissen! Ein zweites Mal schaffst du es nicht!"

Donghae antwortete voller Ruhe: „Ich bin nach Yoongi der mächtigste Gott. Da er nicht hier ist... bin ich wohl gerade der überlegenere." „ Er wird kommen! Er wird mich retten!", wimmerte Jimin und warf seinen Kamm halbherzig nach Donghae. Natürlich verfehlte er ihn. „ Du bist so dumm, Jimin. Wie alle Menschen!"

( Zwischen Warnung ^^' Ab hier wird es n' bisschen gewalttätig :3)

Jimin fing panisch an zu schreien. Yoongi musste ihn hören. Er musste einfach. Unbeeindruckt zückte Donghae einen Dolch, der aus einem seltensten Metall angefertigt; und mit Edelsteinen verziert war.

„ Nein nein... bitte!", Jimin wurde von Wellen der Panik durchflutet, die ihn kaum klar denken ließen. „ Deine Schwester ist auch schon tot, jetzt bist du dran." Für eine Sekunde blieb Jimin's Herz stehen. Dieses kranke Monster hatte Joji getötet! Der Gott des Todes hob den Dolch, um ihn in Jimin zu versenken. Doch Jimin merkte es nicht mal richtig. Für Sekunden war er wie in Trance. Sein Körper war leer, als bestände er nur aus einer Hülle. Gedankenfetzen trieben durch seinen Kopf. Das kostete ihn wertvolle Sekunden. Er wehrte sich noch immer nicht. Dies musste er teuer bezahlen. Mit seinem Leben. Der Dolch traf ihn im Oberkörper. Ein erstickter Schrei kam über seine Lippen, bevor er ihm Donghae ins Gesicht schlug und Jimin, am Rande des Bewusstseins zu Boden sank. Donghae holte aus um ein weiteres Mal zuzustechen, doch sein Dolch fiel klirrend zu Boden. Der Gott des Todes folgte ihm. In diese Sekunde, als sein Herz aufhörte zu schlagen, war er kein Gott mehr. Dieser Posten, würde jetzt einem anderen gehören. Donghae's Zeit, war vorbei.

Schwer atmend stand Yoongi über Donghae, der nun endlich besiegt war. In seinen Händen hielt der Gott des Lebens ein Schwert.

Achtlos ließ Yoongi es fallen und kniete sich neben Jimin, welcher schwach lächelte. „ D... du hast es geschafft... Yoongi", murmelte der jüngere leise. Tränen liefen über Yoongi's Gesicht, als er Jimin näher an sich ran zog. Yoongi wollte ihm helfen, doch er war machtlos. Wenn der Gott des Todes jemanden umbrachte, konnte der Gott des Lebens nichts mehr daran ändern. Sanft strich Yoongi Jimin über die Wange. „ Ich werde dich zurück holen", murmelte er dabei leise, bevor er sich runterbeugte und den blutverschmierten Lippen Jimin's einen Kuss aufdrückte.

„ Ich werde dich zurück holen. Dich und deine Schwester. Zwar fängt jetzt alles wieder von vorne an, aber diesmal werde ich nicht so lange warten. Ich werde dich zu mir holen, so bald ich kann. Dann werden wir hier ungestört leben können... dann wird es vorbei sein", wimmerte Yoongi leise. Jimin schloss die Augen und lächelte sanft.

„ Ich liebe dich... Yoongi."

„ Ich... dich auch Jimin", murmelte Yoongi und weinte um den Toten in seinen Armen.

————————

Nur noch ein Kapitel, guys o-O

Godness [Yoonmin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt