morning

2.8K 140 38
                                    


Joji hatte sich schnell an die ungewöhnliche Situation gewöhnt. Mit Yoongi und den anderen verstand sie sich sehr gut.

Jimin lächelte, als er an seine Schwester denken musste. Er war so froh, dass sie aus dieser grausamen Welt geholt wurde.

Da es noch früh war, saß Jimin alleine im Schlossgarten, zwischen exotischen Pflanzen, die er noch nie in seinem Leben gesehen hatte. Die anderen schliefen, in den frühen Morgenstunden noch. Dachte Jimin zumindest. Denn plötzlich tauchte Yoongi auf und setzte sich schweigend neben Jimin. Sofort lehnte sich der jüngere an ihn. Es gab ihm das Gefühl von Geborgenheit. „ Worüber denkst du nach, Jimin?", fragte der ältere und sah seinen Freund von der Seite an.

„Darüber, wenn etwas schief gegangen wäre... wenn wir nicht zurück gefunden hätten. Was wäre dann passiert?", murmelte Jimin

Yoongi lächelte:„ Ich bin ein Gott, Jimin~ vergiss das nicht. Ich hätte es immer und immer wieder versucht. Bis ich dich an meiner Seite hätte." „ Das klingt schön", Jimin lächelte leicht, bis Yoongi aufsprang und ihn hochzog. „ Was machst du?", fragte der jüngere verwirrt. „ Wir lenkten dich jetzt mal ein bisschen ab und machen den ganzen Tag, was wir wollen."

Es war tatsächlich bereits Abend, als Yoongi und Jimin ins Schloss zurück kehrten. Alle zusammen saßen am Tisch und aßen Abendbrot. „ So schön war es hier ewig nicht mehr. Immer hab ich hier alleine gesessen... und jetzt, jetzt hab ich dich und deine Schwester an meiner Seite..." Yoongi lächelte glücklich. Joji nickte: „ Ich finde es auch so schön hier zu sein~ die Menschen gehen so grausam mit unserer Welt um." „ Keine Sorge, da kümmere ich mich. Oder magst du das machen? So ein nettes kleines Unwetter oder so? Ich zeig dir, wie man das macht", Yoongi stand auf und auch Joji erhob sich. Ihre Augen funkelten: „ Wirklich jetzt?" „ Ja, komm."

( Öhm... Smut.... ja.... xD)

Jimin blieb alleine zurück und aß zu Ende. Dabei sah er raus aus dem Fenster, bis sich zwei warme Hände auf seine Augen legten. „ Komm", raunte Yoongi. „ Wir gehen in mein Zimmer. Sie ist jetzt gut beschäftigt." „ Du willst doch nicht...~", Jimin drehte sich leicht um und sah zu dem Gott hoch. Dieser grinste leicht. „ Wieso? Joji merkt doch nichts... und ich vermisse dich."

Die letzten Worte hatte Yoongi sehr leise und sehr anzüglich gesagt. Lächelnd ließ sich Jimin vom Stuhl hochziehen und in Yoongi's Zimmer bringen.

Willig ließ sich Jimin aus Bett drücken und küssen. „ Ich liebe dich, Jimin", wisperte Yoongi und strich sanft über den nackten Oberschenkel des jüngeren. Sein Gewand war etwas hochgerutscht und gab die Sicht auf die weiche Haut frei. „ Darf ich?", fragte der Gott und fuhr mit seinen kühlen Fingern über die erhitzte Haut und wanderte etwas höher. Lediglich ein leichtes keuchen war Jimin's Antwort. Yoongi schmunzelte vergnügt, da er so einen Einfluss auf Jimin hatte. Behutsam zog er Jimin's Kleidung aus. Eine Gänsehaut eine Gänsehaut blieb auf der Haut zurück, als Yoongi den Stoff darüber zog. Völlig entblößt lag der jüngere da und sah fest in Yoongi's Augen. Dieser neigte sich über ihn, gab ihm einen Kuss auf die Stirn und richtete sich auf. Ein leichtes grinsen huschte über Jimin's Lippen, als Yoongi's Gewand zu Boden fiel. „ Bitte~", wimmerte der jüngere leise. „ Ich kann nicht mehr warten." „ Verzehrst du sich so sehr nach mir?", fragte Yoongi lüstern und kam, ähnlich wie ein Raubtier, welches seine Beute anpeilte, näher. „ Ja.... bitte bitte...", Jimin wollte sich aufrichten, doch der Gott war schneller. Mit einem Satz landete er auf dem Bett und drückte den jüngeren zurück in die Matratze. Ein erregteres keuchen war zu hören. „ Hmmmm~ Jiminie", flüsterte Yoongi und beugte sich hinab, um Jimin's Lippen mit seinen zu verbinden. Ein warmer Schauer durchflutete ihn. Jimin ließ seine Gefühle verrückt spielen. „ Yoongi~~ worüber denkst du nach?", fragte Jimin leise, während er seinen Körper näher an Yoongi's drückte. „ Nicht wichtig, kleiner", Yoongi's heißer Atem schlug gegen Jimin's Hals und ließ ihn erzittern. „ Diese Ruhe ist magisch...", flüsterte Yoongi. „ Nur du und ich~ sonst niemand."

Was keiner der beiden ahnte, dass Yoongi's letzter Halbsatz falsch war. Sie waren nicht allein. Sie wurden beobachtet. 

Godness [Yoonmin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt