past

2.7K 171 15
                                    


„Was?!", Jimin riss überrascht die Augen auf. Er konnte nicht fassen, was Yoongi da gerade von sich gegeben hatte. Der Gott nickte nur und schloss die Augen. „ A...aber das kann nicht sein... i...ich..." „ Jimin, erinnerst du dich noch an das Muttermal, welches du schon von kleinauf faszinierend fandest?", unterbrach ihn Yoongi. Die Opfergabe nickte und strich mit seinem Finger, über die weiche Haut seines Halses. Dort hatte er seit seiner Geburt ein Muttermal in Form eines Schnittes. „ Genau das meine ich. Das war wirklich mal eine Verletzung. Als du wieder geboren wurdest, wurde daraus ein Muttermal."

Jimin wurde schwindelig. „ Was... was ist denn passiert?" Der Gott legte seine Arme um den kleinen und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Stirn. „ Vor langer Zeit lebte hier Donghae. Du kennst ihn sicher. Er ist ein wichtiger Bestandteil eurer Religion." Jimin nickte. Donghae, der Gott des Todes. Er war sozusagen, dass Gegenstück von Yoongi.

„ Wir lebten hier zusammen", fuhr Yoongi fort: „ und alles war gut, bis du mir zum ersten Mal geopfert wurdest. Ich habe mich sofort in dich verliebt und wollte dich nur noch bei mir haben. Doch Donghae hatte was dagegen. Er wollte, dass ich dich töte, wie die anderen Opfergaben. Als Grund behauptete er, dass es so Sitte war und wir nicht einfach aufhören könnten, unsere Jahrmillionen gepflegten Rituale durchzuführen. Doch ich kannte den wahren Grund. Donghae war in mich verliebt." Jimin bekam eine Gänsehaut. Er ahnte bereits, was passieren würde.

„ Weil ich nicht nachgegeben hatte, erklärte er mir den Krieg. Viele Monde kämpften wir. Es gab viele Verluste. Doch der größte war, dass ich dich verlor.... doch ich hab mir geschworen, dich zurück zu holen."

„ Und wie hast du das geschafft?", hauchte Jimin. „ Der König hatte eine Vision~ da er streng gläubig war, glaubte er an sie. Deswegen werde ich auch für ein gutes Jahr sorgen. Als Dank, dass er mir dich gegeben hat."

Ein leichtes Lächeln umspielte Jimin's Lippen. „ Danke, dass du das für mich getan hast."

„ Ich liebe dich Jimin. Ich würde es immer und immer wieder tun."

„ Ich hab aber noch eine Frage. Wieso hast du mir nicht von Anfang davon erzählt?", löcherte Jimin weiter den Gott.

„ Ich hatte Angst... Angst das du dich nicht ein zweites Mal in mich verliebst und nicht bei mir bleiben willst."

„ Ich werde mich immer in dich verlieben. So oft es sein muss", kicherte Jimin und gab Yoongi einen Kuss.

„ Was ist jetzt eigentlich mit Donghae? Wo ist er?"

Yoongi biss sich auf die Lippen. „ Ich weiß es nicht." 

Godness [Yoonmin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt