„ Jimin? Jimin? Träumst du schon wieder?", Jimin's Mutter schüttelte lachend den Kopf während sie raus in den Garten sah. Unter einem Baum hatte es sich ihr Sohn bequem gemacht.
„ Joji gehst du mal bitte deinen Bruder rufen?", bat Mihee und deutete nach draußen. „ Ja, Mami", die 7-jährige flitzte los.
„Jimin, Jiminieeeee! Es gibt essen! Mama sagt du sollst kommen!" Joji's größer Bruder schreckte hoch. Er hatte einen seltsamen Tagtraum gehabt. Er war eine Opfergabe für Yoongi, den Gott des Lebens gewesen. Doch Yoongi war in ihn verliebt gewesen und hatte ihm offenbart, dass er zu ihm gehörte und sie zusammen wären. Sein Herz klopfte ganz unruhig bei dem Gedanken.
„ Wen hast du da gezeichnet?"
Joji deutete auf das Pergament, auf welches Jimin mit Kohle einen jungen Mann gezeichnet hatte. Jimin sah ebenfalls auf das Blatt. Es erinnerte ihn an irgendwen. Diese schmalen Lippen, diese dunklen Haare, diese ausgeprägten Wangenknochen und dieses schöne markante Gesicht. Jimin's Blick blieb an den Augen des gezeichneten hängen. Sie waren dunkel und sehr ausdrucksstark. Ein heißer Impuls fuhr durch seine Adern. „ Jimin? Sag doch... wer ist das?", fragte Joji in ihrer kindischen Neugier. „ I...ich weiß es nicht", verwirrt stand Jimin auf. „ Komm jetzt.... ich hab Hunger", lachend rannte Joji in Richtung Tür und verschwand schließlich im Bauernhaus. Jimin folgte ihr. Bevor er eintrat, sah er noch einmal in den Himmel und lächelte unbewusst.
Drinnen wurde er wieder mit dem Thema ‚Was willst du aus deinem Leben machen' konfrontiert.
„ Du kennst du Kim Young Lee, oder?", fragte seine Mutter. Jimin nickte, während er sich an den Tisch setzte. Young Lee verkaufte des öfteren mal Obst und Gemüse auf dem Markt.
„ Er ist nur wenige Monate älter als du und heiratet bald. Jimin, du bist 16. Langsam musst du wirklich mal anfangen, die richtige zu finden."
„ Mama, ich hab einfach noch niemanden", antwortete Jimin. „ Jetzt lass den Jungen wenigstens eine Mahlzeit lang davon verschont", stand ihm jetzt auch sein Vater bei. Dankbar lächelte Jimin. Er ahnte noch nicht, dass er doch jemanden hatte, der bereits auf ihn wartete.
Und das er es kaum erwarten konnte, die Person in die Arme zu schließen und ihr nah zu sein, konnte er auch noch nicht wissen.
Doch er würde es bald erfahren.
Auch wenn er sich nicht mehr erinnern konnte, hatte Yoongi ja versprochen, nicht mehr ganz so lange zu warten.
Bald würde beiden wieder bewusst werden, wie chaotisch, surreal und absurd ihre Liebe doch war. Doch das ist, was sie perfekt machte~
DU LIEST GERADE
Godness [Yoonmin]
Fiksi PenggemarWir schreiben das 17. Jahrhundert. Eine Zeit, in der Opfergaben noch Gang und Gebe waren. Jedes Jahr am großen Neujahrsfest wurde eine jungfräuliche Seele, dem großen Gott Min Yoongi geopfert, in der Hoffnung, auf ein gutes Jahr mit prachtvoller Ern...