Kapitel 3 - Überarbeitet

67.9K 3.3K 233
                                    

Tia (P.o.v)

„Ich habe sie alle am Leben gelassen.", hörte ich Devas seine Stimme und ich packte die Eier in den Schrank. „Okay und vielen Dank das du mich wieder gerettet hast.", sagte ich und setzte mich auf den Küchenstuhl.

„Wieso zeigst du dich nicht?", fragte ich und schaute mich nochmal vorsichtshalber um, aber ich sah ihn nicht.

„Ich denke die Zeit ist noch nicht reif dafür, aber ich kann dir versichern das ich wunderschöne Augen habe." Ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.

„Erzählst du mir, wieso du mich gerettet hast?" „In dir steckt Potenzial und ich finde dich äußerst anziehend.", antwortete er mir und ich verschluckte mich fast an meinem Eiskaffee. „Was?"

„Du wirst dich noch rechtzeitig verwandeln können und du bist weit aus mehr als ein normaler Werwolf, deswegen habe ich auch ein Auge auf dich geworfen."

Ich fuhr mir mit beiden Händen über das Gesicht. „Findest du das nicht etwas komisch so etwas zu sagen? Ich kenne dich nicht und du mich auch nicht. Vielleicht bin ich später ein Werwolf, der jeden zur Strecke bringt?"

„Hauptsache du bringst mich nicht zur Strecke mein Engel." „Du bist ganz schön von dir selbst überzeugt.", stellte ich fest und ich hörte ihn lachen. 

Der WerwolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt