Louis (P.o.v)
"Wieso habe ich immer so Pech?", knurrte ich leise und legte Devas auf den Boden.
Ich schüttelte meinen Kopf und schaute zu Tia. Ich hörte ihren Herzschlag, aber er war sehr schwach. Seufzend setzte ich mich ins Gras und holte mein Handy aus der Jackentasche hervor.
Ich entsperrte es und wählte Luke seine Nummer.
"Hallo?", hörte ich ihn und verdrehte schon meine Augen. "Ich bin's Louis." "Wie zur Hölle kommst du an meine Nummer?", knurrte er schon. "Pass auf, ich habe jetzt keine Zeit für sowas. Ich habe Devas und Tia aus dem Wasser geholt, sie sind wohl von der Klippe gesprungen.."
Ich hörte wie er tief Luft holte.
"Wo bist du genau?", fragte er und ich antwortete: "Tia und Devas sind am östlichen Klippenabschnitt, Bereich 3. Wenn du sie willst hole sie dir, ich werde jetzt gehen", flüsterte ich und schaute mich um. "Sie sind im Gebiet der Hexen?", knurrte er und ich nickte. Jedoch fiel mir ein er konnte es nicht sehen, deswegen bejahte ich schnell. "Und bring noch ein paar Leute mit. Ich kann schon die Hexen riechen." "Scheiße." Damit war für mich das Gespräch beendet und ich legte auf.
So schnell es ging stand ich auf und unterdrückte ein Knurren.
Ich roch nicht nur eine Hexe, es müssten wenn ich mich nicht täusche drei sein. Ohne noch Zeit zu vergeuden lief ich los.
Devas und Tia können sie gerne haben, mich aber jedoch nicht. Gerade als ich tief Luft holte und mich verwandeln wollte, geschah es. Ich bekam einen Feuerstrahl ab. "Hexen.", knurrte ich und fiel sofort zu Boden.
Wie konnten sie bloß so schnell hier sein?
"Oh, Louis. Was machst du hier?", hörte ich eine weibliche Stimme und schon schaute ich auf. "War ja klar..", murmelte ich und erblickte Lisa. Sie war die Schwester von Jeremy. Sie war die erste aus ihrer Familie die es schaffte Feuer zu bändigen. "Wo ist deine Familie, kleines?", ärgerte ich sie.
"Nicht in der Nähe um dir zu Helfen.", grinste sie mich an. Ihre Familie hasst sie und das nur weil sie Feuer bändigen kann. "Wo hast du Jeremy gelassen?", hackte ich nach. Mittlerweile wusste ich das sie ihn nichts tun konnte. Jeremy besaß die Heilige Magie und somit war er schwer zu töten. "Der experentiert bestimmt mit seinen Tränken.", sagte sie und hockte sich vor mir hin. "Aber wir wollen ja nicht vom Thema ablenken. Wo sind sie?"
Ich schaute in ihre Augen und sagte nichts dazu. "Ich weiß es von Chiara. Wir haben vorhin telefoniert, weißt du. Also sei doch so nett und sag mir wo sie sind. Immerhin ist Demis jetzt frei." Grinsend kniff sie in meine Wange und stand danach auf. Ich schüttelte meinen Kopf und setzte mich langsam auf. Meine Rippen taten noch von dem Feuerstrahl weh.
"Demis ist frei?", fragte ich und sie nickte. "Sag es uns jetzt. Ich habe nicht ewig Zeit!", mischte sie eine andere Hexe ein. "Misch dich nicht ein, Sarah!", kam es sofort von Lisa. Die andere Hexe nickte schnell, sie hatte wohl Angst. "Ich frage mich gerade vor wen du Angst hast.", ich schaute zu Sarah und merkte sofort das sie sich anspannte. "Reagiere nicht darauf, er will dich bloß ärgern."
"Vielleicht will ich ihr bloß Helfen.", sagte ich ernst und lächelte Lisa an. "Du hilfst nicht gerne.", kam es von ihr und ich nickte. "Hast Recht. Ich wollte bloß ein bisschen Zeit gewinnen."
Im nächsten Moment stand ich auf und sie schaute mich verwirrt an.
"Dafür das du eine Hexe bist, merkst du gar nichts.", sagte ich zur ihr und ging ein Schritt zurück.
DU LIEST GERADE
Der Werwolf
WerewolfTia ist nur ein Mensch und wird daher ständig in der Schule gemobbt was sie immer mehr an ihre Grenzen bringt. Eines Tages in Sport kommt es erneut zu einem Zwischenfall aber dieses Mal wird sie gerettet und das von keinem anderen als dem gefährlich...