Tia (P.o.v)
Beruhige dich!, kam es von meinem inneren Wolf. "Ich kann es nicht. Ich bin so wütend! Wie kommt er bloß auf so eine Idee?", ich schüttelte meinen Kopf und holte tief Luft. "Ich dachte kurz, dass jetzt wieder alles okey wäre.", sagte ich ehrlich.
Es ist auch alles okey, nur du brauchst erstmal deinen richtigen Rang. Ohne ihn können wir nichts machen. "Welchen Rang und was meinst du mit wir können nichts machen ohne ihn?", fragte ich ihn.
Ich setzte mich auf die Holzbank und starrte auf meine Hände. "Sag mir bitte was du meinst, ich verstehe es sonst nicht.", flüsterte ich. Du bist kein normaler Werwolf, Tia. Du bist anders, genau wie ich. "Ich kann ein bisschen Zaubern, aber das ist doch nichts."
Man! Du verstehst es wirklich nicht! "Dann erkläre es mir!", knurrte ich sauer.
Jeder Werwolf hat einen inneren Wolf. Dadurch hat fast jeder Werwolf zwei Seiten. "Du meinst gut und böse?" Ja genau. Devas hat einen inneren Wolf der meistens wütend ist und dadurch ist Devas oft schnell reizbar. "Das habe ich schon gemerkt."
Du hast mich als inneren Wolf, aber ich bin kein richtiger innerer Wolf. "Was?", fragte ich verwirrt. Ich bin eigentlich der Urwolf, ich bin der innere Wolf von dem Urwerwolf, von dir. "Du bist der Urwolf..", murmelte ich und schon fing mein Herz an schneller zu schlagen.
Ich bin der Urwolf und ich gehöre zu dir, Tia. Du bist der Urwerwolf.
"Was ändert das jetzt?" Du bist der mächtigste Werwolf, der Urwerwolf und du hast mich. "Den Urwolf." Verstehst du es nicht, Tia?, rief mein innerer Wolf frustriert. "Nein, ich glaube das ich gerade alles zu viel für mich.."
Du bist der Alpha, der richtige! Du kannst so viel Macht haben! Du kannst Zaubern, dich zwischen gut und böse entscheiden. Du besitzt die schwarze Magie und du hast die Stimme vom Alpha. Verstehst du es jetzt?
"Ich glaube sch-", schon fielen meine Augen zu.
Jim (P.o.v)
"Komm mal runter! Es hilft nicht, wenn du jeden anschreist!", sagte ich zu ihm und er knurrte kurz.
"Meine Freundin ist weg und kein Schwein hat sie gesehen, so groß ist die verdammte Stadt ja auch nicht, oder?!", fuhr er mich an und ich schüttelte meinen Kopf.
"Sie ist doch alt genug, sie weiß schon was sie macht.", murmelte Luke leise und setzte sich wieder auf die Couch. "Komm gar nicht so! Steh auf und mach deine Aufgabe. Keiner gibt hier auf, ich will sie hier haben!"
"Was bringt das ganze, Devas? Vielleicht braucht sie bloß ihre Ruhe." "Ich kenne sie und solange war sie nie weg.", sagte er und schaute mich an. "Sie ist erst 3 Stunden weg!", sagte Alex ernst.
"Du übertreibst.", sagte ich ernst und stand von der Couch auf. "Ich werde jetzt in mein Zimmer gehen.", fügte ich hinzu. "Du bleibst!", knurrte er und ging einen Schritt in meine Richtung. "Nicht.", murmelte ich und drehte ihm den Rücken zu.
"Wir wissen mittlerweile was sie ist. Wenn wirklich was sein sollte, wird ihr Urwolf wissen was getan werden muss."
"Hast du das gerade wirklich gesagt?", knurrte Devas sauer und ich bejahte. "Sie hat mehr Kraft als wir alle, also mach dir nicht so viele Sorgen. Du kannst nicht immer bei ihr sein, auch sie hat ein eigenes Leben!" Ich drehte mich herum und sah wie Devas sein Gesicht verzog.
"Sie ist nach mehreren Wochen wieder völlig da und dann war das mit dem Wasser! Denkst du nicht sie ist durcheinander?" "Sie wird durcheinander sein, sogar mehr als das.", antwortete ich ihm.
"Aber denke daran, sie hat den Urwolf. Sie selbst ist außerdem der Urwerwolf. Es ist unwahrscheinlich das ihr was passiert und wenn doch, dann kann da nichts groß passieren." "Sag das nicht so einfach! Wir wissen nicht was sie oder ihr Urwolf alles kann!", fuhr er mich an.
"Ja, wir wissen es nicht.", mischte sie Luke ein. "Aber sie ist stark und wenn wirklich was sein sollte, dann ist das eben so." "Habt ihr jetzt alle eine Macke?", brüllte Devas los und ich zuckte kurz zusammen.
"Meine Freundin ist weg und ihr redet alles so positiv, habt ihr sie noch alle?" "Soll ich dir auch mal sagen wieso das so ist?" Ich ging genau auf ihn zu. "Weil ihr nichts passieren kann, geht das mal in dein Kopf rein? Sie ist stärker als Luke, Alex oder sogar du!"
"Woher willst du das wissen?", fragte er mich direkt und ich stöhnte genervt auf.
"Ihr innerer Wolf hat sogar mehr Kraft, als du. Sie kann sich selbst Verteidigen, sie hat Kraft und außerdem hat sie einen ausgeprägten Mutterinstinkt.", sagte ich ernst und seine Pupillen weiteten sich etwas.
"Sie ist der Alpha, Devas! Keiner wird sie anfassen!"
DU LIEST GERADE
Der Werwolf
WerewolfTia ist nur ein Mensch und wird daher ständig in der Schule gemobbt was sie immer mehr an ihre Grenzen bringt. Eines Tages in Sport kommt es erneut zu einem Zwischenfall aber dieses Mal wird sie gerettet und das von keinem anderen als dem gefährlich...