Am nächsten Tag weckte ich Jade, damit sie rechtzeitig in die Schule kam.
Als sie am Tisch saß, und gerade ihr Müsli aß, fragte sie:
" Du Papi, bist du jetzt mit Evelyn zusammen?" Fragte sie.
Ich sah sie an.
" Nein? Wieso?" Fragte ich verwirrt.
" Ich konnte gestern nicht schlafen." Sagte sie. " Und dann haben Tonks und ich 'Ich sehe was was du nicht siehst' gespielt. Und dann haben wir gesehen wie du Evelyn geküsst hast! Und danach war Tonks ganz komisch!"
Tonks musste denken das ich sie angelogen hatte...
Das zwischen Evelyn und mir doch was lief...
Ich musste später dringend mit ihr reden...
Aber zuerst musste ich mich mit Jade auseinandersetzen...
" Prinzessin, ich bin nicht mit Evelyn zusammen. Wir wollten nur sehen, ob da... Noch etwas zwischen uns ist. Aber das ist nichts. Also... Mach dir darüber mal keine Sorgen."
" Gut! Du sollst schließlich mit Tonks zusammen sein!"
Ich seufzte. " Jade..."
" Ich weiß das ihr euch nicht lieb habt..." Sagte sie. " Aber ich kann zumindest so tun!"
Ich nahm Jade in den Arm, und hob sie auf meinen Schoß.
" Komm her, Jadie... Ich hab dich so lieb..."
Ich streichelte ihr über den braunen Haarschopf. " Ich hab dich auch lieb! Du bist der beste Papi aller Zeiten!" Sie gab mir einen Kuss.
Ich räusperte mich nur, und sah sie an.
" Du solltest aufessen. Du musst bald los, und du musst dich vorher noch fertig machen..."
Nachdem ich Jade zur Schule gebracht hatte, apparierte ich in den Grimmauldplatz.
" Weißt du was mit Tonks ist?" Wurde ich von Sirius begrüßt.
Ich zuckte mit den Schultern.
" Gestern Abend war sie auch schon ganz komisch, Jade meint das kam nachdem sie gesehen hat... Wie ich Evelyn geküsst habe..."
" Du hast Evelyn geküsst??" Fragte Sirius. " Wir wollten rausfinden ob wir noch Gefühle für einander haben... Die Antwort war Nein. Aber...
Ich glaube Tonks denkt ich hätten sie angelogen..."
Er grinste. " Na wenn du das denkst?"
Ich sah ihn an. " Was meinst du?"
Sirius lachte. " Ach, nichts."
" Naja, wo steckt sie denn?" Fragte ich. " Sie ist meine beste Freundin, ich wollte nicht das sie denkt, das ich sie angelogen habe."
" Aber ich dachte wie wären beste Freunde." Sagte Sirius amüsiert.
" Komm schon, gib es zu, du mochtest James immer lieber." Neckte ich ihn.
" Ach, James war vielleicht der der mit mir immer scheiße gemacht hat, aber dich konnte man immer am besten aufziehen. Ich weiß noch als wir anderen dich damit konfrontiert haben, das du ein Werwolf bist.
'Remus, bist du ein Werwolf?'
'Ähhhhhhhhhh............. NEIN! NATÜRLICH NICHT! WIE KOMMT IHR DARAUF???' Du warst schon immer ein schrecklicher Lügner."
Ich musste ebenfalls lachen.
" Ja, da hast du wohl recht. Ich konnte noch nie gut lügen."
" Es ist ein Wunder das nicht ganz Hogwarts über dein kleines flauschiges Problem Bescheid wusste."
Ich schüttelte den Kopf. " So schlimm war es auch wieder nicht."
" Und damals als James es Lily erzählt hat, dachte ich du erwürgst ihn gleich."
Ich sah ihn an.
" Das war ja auch nicht okay von ihm. Ich wollte nicht das noch mehr Leute es wissen. Aber zum Glück war Lily ein guter Mensch, und hat es niemanden gesagt..."
Sirius nickte.
" Severus hat es trotzdem rausgefunden..."
Ich schüttelte den Kopf. " Bitte erinnere mich nicht daran... Egal. Wo ist sie denn jetzt?"
" Im Kaminzimmer, denke ich. Gerade hat sie noch da drin gepennt."
Ich ging ins Kaminzimmer.
Tonks lag auf einem der Sessel, und schlief.
Ich tippe sie vorsichtig an.
" Hey."
Sie setzte sich auf. " Oh... Hey."
" Lange Nacht gehabt?" Fragte ich, und setzte mich neben sie.
Sie nickte. " Nachtschicht."
Ich sah sie an. " Ist alles okay?"
Sie nickte. " Ja... Ich bin nur... Werd glücklich mit Evelyn, okay? Es ist eh richtig so. Ihr seit schließlich eine Familie..."
Ich schüttelte den Kopf.
" Das sind wir nicht. Und wir haben uns nur geküsst... Um zu sehen ob da noch was zwischen uns ist. Und da ist nichts. Ich hab dich wirklich nicht angelogen..."
Sie sah mich an.
" Na wenn du meinst..."
Dann sah ich sie an. " Eveyln... Sie geht wieder. Sie hat einen neuen Job angeboten bekommen, in Spanien, und... Sie geht."
Tonks seufzte.
" Das ist Mist. Jade wird... sicher nicht froh darüber sein..."
Ich schüttelte den Kopf. " Wird sie nicht..."
Sie starrte auf den Boden.
" Tonks." sagte ich. " Jetzt sag mir doch was los ist."
Sie seufzte.
" Remus... Ich muss dir was sagen, Okay?"
Ich sah sie an.
" Erzähl es mir. Ich mache mir ein wenig Sorgen um dich."
Ihre Haare wurden knallrot, und sie stand auf.
Ich erhob mich ebenfalls.
" Remus... Ich... Mag dich sehr."
Sagte sie. " Mehr, als... Andere..."
Ich sah sie an. " Was?"
Sie scharrte mit dem Fuß am Boden.
" Ich... Hab Gefühle für dich, Remus.
Schon eine ganze Weile. Und... Ich hatte Angst was du sagst, und deshalb..."
Ich sah sie an.
" Wie lange schon?" Fragte ich sie.
Sie zuckte mit den Schultern.
" Weiß nicht... Vielleicht... Damals als du mich wegen Tyler getröstet hast... Nein, ich hatte schon vorher Gefühle für dich... Ich wollte es nur nicht wahrhaben..."
Sie sah mich an.
" Und du..? Magst du... Magst du mich vielleicht auch?"
Ich nickte. " Tonks... Ja, aber-"
Sie fiel mir um den Hals, und küsste mich.
Ihre Lippen waren so schön weich... Und für einen kurzen Moment war mir, als ob ich alles um mich herum vergaß...
DU LIEST GERADE
Remus Lupins daughter
FanfictionWas wenn Remus Lupin bereits eine Tochter gehabt hätte, bevor er Tonks überhaupt kennenlernte? Wie würde Tonks auf sie reagieren? Als wäre das Leben von Remus Lupin nicht schon kompliziert genug, hatte er vor ein paar Jahren außversehen eine Frau g...