" Ich war noch bei ein Fan vom umziehen..." knurrte Tonks, während sie den Karton mit ihren Comics zumachte.
" Das ist immer so stressig..."
Ich gab ihr einen Kuss. " Aber dieses mal ist es es doch wert...
Ich musste auch mein ganzes Zeug zusammenpacken, und dabei musste ich nur daran denken das wir endlich zusammenziehen..."
Sie lächelte. " Du hast ja recht..."
Sie verklebte den Karton.
" Das sollte eigentlich der letzte sein. Jetzt müssen die nur noch in die neue Wohnung, und dort alles wieder auspacken.... Blägh."
Ich musste lachen. " Ich liebe dich..."
Wir zauberten alle Kisten in unsere neue Wohnung.
Dann sahen wir uns um.
" Wo ist Jade hin..?" Fragte Tonks.
" Ich habe keine Ahnung..." sagte ich¡ und stand vom Boden auf.
" Prinzessin?"
Ich hörte ein Kichern aus dem Badezimmer.
Ich musste lächeln, und öffnete die Tür. " Wo könnte denn die Jade sein..."
" Gute Frage.." sagte Tonks, die hinter mir stand. Ich zog den Vorhang der Dusche zurück. Jade hockte dahinter, und presste sich eine Hand vor den Mund, und ihr kichern zu ersticken.
" Da ist sie ja!" Sagte ich, und fing dann an sie durchzukitzeln.
" Nein!! Papi, hör auf! Tonks, hilf mir!"
Tonks lachte. " Ihr zwei seit so niedlich... Ich hab euch lieb."
Jade wandte sich aus meinen Armen, und umarmte Tonks.
" Ich hab dich auch lieb!"
Ich legte meine Arme um die beiden.
" Ich hab euch auch lieb..."
So musste sich eine richtige Familie anfühlen...
Später richteten wir unsere neue Wohnung ein.
Wir waren gerade dabei, Jades Bett aufzubauen.
" Also das abbauen ging einfacher..." sagte Tonks.
Ich nickte. " Du hättest mal sehen sollen wie das gelaufen ist, als ich das dass erste mal gemacht habe..."
Jade räumte gerade ihr Spielzeug ins Regal. Als wir es endlich geschafft hatten, machten wir uns an unser Bett. Wir hatten uns ein neues kaufen müssen, da wir beide bis jetzt ein Einzelbett gehabt hatten.
" Papa, Tonks! Kann ich euch helfen?" Fragte Jade.
Ich nickte. Und obwohl Jade uns eher behinderte, statt zu helfen, bekam wir unser Bett relativ schnell aufgebaut.
Abends lagen Tonks und ich im Bett.
Sie kuschelte sich fest an mich.
" Wie wäre es, wenn wir die neue Wohnung einweihen... Nur wir zwei?"
Ich musste lächeln.
" Das klingt nach der besten Idee des Tages..." Sie fing an mich zu küssen, und kletterte dann über mich.
Ich legte meine Arme um sie, und erwiderte ihre Küsse.
Ich wollte ihr gerade das Pyjamaoberteil auszuziehen, als die Tür aufging.
Tonks rollte schnell von mir herunter.
" Langsam hab ich das Gefühl, das die Kleine einen eingebauten Sensor hat, der ihr sagt wann wir Sex haben wollen..." flüsterte sie.
Jade hüpfte aufs Bett.
" Ich höre komische Geräusche! Kann ich bei euch schlafen!"
" Das ist doch nur das Haus..." sagte Tonks. " Es ist alt, deshalb macht es Geräusche..." Ich strich Jade über den Kopf. " Natürlich kannst du das. Aber nur heute, okay?"
Jade kletterte unter die Decke, und kuschelte sich an mich.
Tonks drehte sich auf die Seite.
Sie war heute ziemlich grummelig...
" Hey..." sagte ich, sobald Jade eingeschlafen war.
" Morgen, Dora. Ich verspreche es dir." Sie schüttelte den Kopf.
" Jade hat einen eingebauten Sensor. Jetzt wo wir zusammenleben, wird daraus sicher garnichts mehr."
Ich strich Tonks über den Arm.
" Natürlich wird daraus noch was.
Vielleicht nicht so oft, aber...
Wir kriegen das schon hin.
Du musst nur daran denken, das ich eine Tochter hab. Deshalb ist das alles nicht so einfach. Ich hab dich gewarnt."
Tonks gab mir einen Kuss.
" Ich weiß... Ich liebe dich trotzdem..."
Dann streichelte sie Jade übers Haar.
" Und deine Kleine habe ich auch lieb.
Egal wie oft sie uns beim rummachen stört."
Ich zog Jade in meine Arme, und griff nach Tonks' Hand.
" Gute Nacht..."
Sie lächelte. " Gute Nacht, Schatz..."
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, lagen Tonks und Jade nicht mehr neben mir.
Ich stand auf, und wankte in die Küche, in der ich die beiden vermutete.
Was ich nicht erwartet hatte war ein gedeckter Tisch, und Frühstück.
" Was ist das..?" Fragte ich verschlafen.
" Frühstück! Tonks und ich haben Pfannkuchen gemacht! Sie sind ein bisschen schwarz, aber trotzdem lecker! Setz dich hin, Papa!"
Ich setzte mich an den Tisch.
Tonks gab mir einen Kuss.
" Morgen Schatz. Ich bin vielleicht nicht gut im kochen, Aber Pfannkuchen kriege ich gerade noch so hin. Ich hoffe sie schmecken dir."
Jade und sie setzten sich.
Ich probierte von den Pfannkuchen.
" Die sind richtig gut! Und du hast nicht mal die Küche abgefackelt."
" Vielleicht lerne ich endlich mal dazu." Sagte Tonks. " Ich werde mich wohl nie in eine perfekte Hausfrau verwandeln, aber Essen zu kochen ohne das Haus abzufackeln ist ja schonmal ein Anfang..."
DU LIEST GERADE
Remus Lupins daughter
FanfictionWas wenn Remus Lupin bereits eine Tochter gehabt hätte, bevor er Tonks überhaupt kennenlernte? Wie würde Tonks auf sie reagieren? Als wäre das Leben von Remus Lupin nicht schon kompliziert genug, hatte er vor ein paar Jahren außversehen eine Frau g...