𝑲𝑻 Motorrad

432 22 6
                                    


Pov Paluten:

Ich setzte mich in meinen Smart. Die Gamescom war vorbei. Für mich hieß es also zurück nach München in meine Wohnung. Kurz drehte ich mich nochmal um und checkte ob ich alle Fangeschenke mitgenommen hatte. Dies war der Fall und ich schmiss den Motor an. Es würde eine lange Fahrt werden von rund 575 Kilometern. Ich hielt an einer Kreuzung. Eine Truppe Mädchen rannten gerade über die Kreuzung. Dabei fiel mir direkt die GLP Jacken ins Auge. Jeder von ihnen trug eine. Ich schmunzelte. Manu hatte schon eine krasse Community, ich natürlich genau so.

Wie schon auf Twitter mitgeteilt, hätte ich die anderen aus dem Squad gerne bei mir. Dies ging natürlich nicht. Ich hatte schon oft versucht, Zombey wenigstens, dazu zu bringen mit mir auf die Gamescom zu gehen. Doch er sagte ab. Ich wusste er wolle sich nicht so gerne vor der Kamera zeigen und daher sagte er auch ab. Ich war nicht sauer. Ich konnte es verstehen. Bei Manu war es das gleiche. Obwohl ich die Idee hatte, er könne die ganze Zeit mit Maske rumlaufen, verneinte auch dieser mit der Begründung das man unter der Maske schlecht atmen konnte und zudem noch die Gefahr bestand das ein Fan die Maske runter zieht. Recht hatte er. Meine letzte Hoffnung war Maudado, doch auch dieser sagte direkt nein. 

Ich bog auf die Autobahn. Zu meinem Pech schüttete es bereits wie aus Eimern daher fuhren enige Autos langsamer, aber es gab immer ein paar Raser. Es waren sehr wenige unterwegs, bei dem Wetter aber auch kein wunder. Ich dachte nach. Manu hatte mir heute Morgen geschrieben er müsse von Essen nach Wien zusammen mit Klaus. Warum sagte er mir nicht. Doch aus Spaß meinte ich wir würden uns auf der Autobahn treffen. Dies kommentierte er nur mit einem lachenden Smiley. Ich wusste das Manu einen Motorradführschein hatte, hoffte jedoch dass sie die beiden das Auto von Klaus nehmen würden, bei so einem Wetter.

In ein paar Metern ging es den Berg runter. Durch das Aquaplaning bremsten viele ab. Als ich dort ankam, bremste auch ich. Doch in dem Moment sah ich ein Motorrad an mir vorbeiziehen. Anscheinden waren die 2 Passagiere auf den Abstieg nicht vorbereitet, denn der Fahrer versuchte panisch zu bremsen was ihm nicht gelang. Mit einem Knall lag das Motorrad auf den Boden und die beiden Passagiere schlitterten den Berg runter. Leider verlier der Fahrer seinen Helm und braune lange Haare kamen hervor. Eine Frau also. Ich sah wie der Fahrer die hinter sich her schlitternde Person zu sich zog ehe die beiden auf dem Standstreifen stehen blieben. Ich beschloss anzuhalten und nach den beiden zu sehen. Ich setzte also den Blinker und fuhr rechts ran. 

Sofort öffnete ich meine Tür und lief zu den beiden. ,, Hallo. Geht es ihnen gut?", fragte ich. Die Person welche hinten saß sah mich an. Er blickte mich erschrocken an. ,,Paluten?", fragte er schließlich und seine Augen weiteten sich. Ich lächelte. ,, Ja, wie geht es deiner Freundin?" Ich deutet auf die Fahrerin welche eine Schürfwunde am Kopf hatte und an der Leitblanke lehnte. Der Junge vor mir schüttelte den Kopf. ,, Er ist nicht meine Freundin." Mit einem mal dämmerte es bei mir. Klaus. Also musste das an der Leitblanke Manu sein. ,,Klaus?", fragte ich um mich zu vergewissern. Dieser nickte. 

Ich lief zu Manu und kniete mich vor ihn. ,,Mensch. Wieso fahrt ihr auch bei so einem Wetter?", fragte ich Klaus. Dieser kam nun auch zu uns. ,,Wir wollten mein Auto nehmen, aber dieses war leer. So nahmen wir Manus Motorrad. Wir hatten alles unter Kontrolle bis zu dem Hügel.", er schien bedrückt. So kannte ich Klaus gar nicht. Er war immer vorlaut. Ich warf ihm meinen Autoschlüssel zu. ,,Hier. Hol eine Decke und den erste Hilfe Koffer. Wir wickeln ihm die Decke um und verbinden seinen Kopf." Klaus ging zu meinem Auto und öffnete den Kofferraum. Kurze Zeit später kam er mit Decke und Koffer wieder. 

Ich legte Manu die Ecke um und holte einen Verband aus dem Koffer. Ich setzte das Verband an der Wunde an, was Manu dazu brachte zurück zu zucken. ,,Bleib ruhig. Das tut jetzt erstmal weh.", beruhigte ich ihn und Manu schien langsam zu begreifen wer ich war. Seine Augen weiteten sich und er sah mich an. ,,Palle?", fragte er. In mir zog sich bei seiner Stimme einiges zusammen. Sie war fast nur ein hauchen. Ich nickte nur und Verband schließlich seinen Kopf. ,,Kannst du aufstehen?", fragte ich meinen besten Freund. Manu wollte sich aufrichten, fiel jedoch zur Seite genau gegen Klaus.

Ich schaute ihn an. ,, Ab ins Auto. Trag ihn wir müssen sofort ins Krankenhaus. Das ist gar nicht gut." Klaus legte einen Arm unter Manus Kniekehlen, denn anderen hinter seinen Rücken ehe er ihn hochhob. ,, Lass dass. Ich kann laufen.", protestierte Manu. Klaus lies ich davon nicht beirren.Er legte Manu auf die Rückbank und setzte sich schließlich nach vorne neben mich. Ich drehte mich zu Manu. ,, Ich hab doch gesagt wir sehen uns auf der Autobahn." Manu versuchte nach mir auszuschlagen, was für mich jedoch wie ein leichter Schubser wirkte . Ich drehte mich nach vorne und fuhr los.

Auf dem Weg verständigte Klaus noch die Polizei wo der Unfall war und meinte wir wären ins Krankenhaus gefahren. Im Krankenhaus angekommen, hob ich Manu aus dem Auto. Dieser schaute mich von unten herab ab. ,,Du musst das nicht tun", flüsterte er mir zu. Ich schüttelte nur den Kopf. ,,Und wie ich das muss. Du bist mein bester Freund. Ich lasse dich da nicht einfach liegen." In der Notaufnahme angekommen, legte ich Manu auf die schon bereit stehende trage eher er in ein Untersuchungszimmer geschoben wurde. Klaus und ich musste draußen warten. Ich nutzte die Gelegenheit um ihn zu fragen.

,,Was wolltet ihr in Wien?", fragte ich als er mit 2 Kaffees wieder kam. Er schaute mich lange an eher er zu sprechen begann. ,,Nicht Wien. München." Ich stockte. ,,München?", wiederholte ich ungläubig. Klaus nickte und setzte fort. ,,Manu wusste du würdest ihn gerne auf der Gamescom haben, was natürlich nicht geht also wolle er nach München zu dir um dich zu überraschen. Das es regnte war null geplant, also bevor du denkst du bist Schuld, bist du nicht." Ich nickte gedankenverloren. Klaus sah mich schief an. Dann ging die Tür vom Behandlungszimmer auf. Eine Ärztin trat heraus.

,,Sind sie die Freunde von Herr Büttinger?", fragte sie uns. Wir beide nickten synchron. ,,Ich kann sie beruhigen. Die Verletzungen sind nur Oberflächlich. Sie können ihn sogar mit nachhause nehmen. Er sollte heute jedoch nicht alleine bleiben." Manu kam in dem Moment raus. Er hatte ein Verband um den Kopf und blickte uns an. ,,Ich wurde zu gut 2 Wochen nicht Motorrad fahren verurteilt.", teilte er uns mit und blickte nach unten. Ich stand auf. ,,Sei froh. Es hätte schlimmer ausgehen können. Du Chaot. Klaus hat mir alles erzählt. Ihr hättet auch wann anders kommen können.", tadelte ich ihn. Manu schaute auf. Seine grünen Augen fixierten mich. ,, Aber ich wollte der Palette eine Freude machen", murmelte er. Ich nahm ihn in den Arm. ,,Hättest du auch so, aber bring dich dabei doch selber nicht in Gefahr man." Ich drückte ihn fest an mich. Wir standen hier bestimmt schon so 5 Minuten ehe sich Klaus räusperte. ,,Okay Leute. Ab nachhause. Es sei denn ihr wollt Kürbistumor-Action im Krankenhausflur zeigen." Manu grinste nur dreckig und ging auf Klaus zu. ,,Nen dreier. Wie wärs?", fragte er erotisch. Klaus begann zu lachen, auch ich verfiel in einen heftigen Lachflash. Mit diesen Worten machten wir uns auf den Weg nachhause.


Soll ich mal nen Smut OS schreiben? Ja? Nein? Würde mich gerne daran probieren, aber idk. Hab sowas noch nie gemacht cx


𝑶𝒏𝒆𝒔𝒉𝒐𝒕𝒔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt