𝑨𝑶𝑻 Sieg

589 14 3
                                    


Pov Erwin:

,,Das heißt ihr werdet alle den Tod in die offenen Arme laufen, während ich mich um das Biest da hinten kümmere?" Der kleinere Mann vor mir sah mich an. Seine grauen Augen funkelten und anhand seiner Stimmlage hörte man den Widerspruch heraus. Energisch sah ich ihn an. ,,Wir müssen es tun, das ist die einzige Chance, das wenigstens ein paar von uns überleben. Wenn ich nicht an der Spitze bin, werden mir die restlichen Soldaten nie folgen." Levi senkte seinen Kopf. Ich wusste nicht was ihm gerade durch den Kopf ging. Einige Sekunden vergingen, bevor Levi mit fester Stimme sein erneutes Vertrauen zu mir Kundgab. ,,Ok. Führ du die Soldaten in die Hölle, reite du an erster Stelle und ich besiege das Monster. Das Verspreche ich dir!"

Wir standen bereit. Ich blickte zu der Mauer auf welcher Levi hing. Wie eine Spinne hing er an der Seite, seine Schwerter waren in der typischen Position. Ich lies meinen Blick über die Soldaten schweifen. Egal ob sie noch in der Ausbildung waren, für mich sind und bleiben es Soldaten, die ihr Herz für die Menschheit opferten und mir vertrauten.  Jeder der hier anwesenden Personen tat dies, das dachte ich zumindest. Ein Lauter Knall ertönte und wir zuckten zusammen. Die Pferde begannen zu bocken und ich versuchte heraus zu finden woher dieser Knall kam. Als ich zur Mauer blickte, sah ich das Levi verschwunden war. Er wird doch nicht.. 

Doch dieser Gedanke wurde durch einen neuen Knall unterbrochen, gleich darauf folgte ein weiterer. Ich drehte mich in die Richtung, wo vor kurzem noch die Titanen standen und da sah ich ihn. In schnellen Zügen raste er um die Titanen, benutze sie als Halt für die Ausrüstung. Wenn wir jetzt nicht eingreifen, stirbt er. Ich brüllte ein lautes Los und wir setzen uns in Bewegung. Als ich nur den Hufschlag, meines Pferdes hörte, hielt ich es an. Die Soldaten waren stehen geblieben. ,,Was soll das denn? Ich sagte los!", brüllte ich ihnen zu. Doch sie dachten nicht mal daran sich von ihrem Fleck zu bewegen. Flocke hob zitternd die Hand und deutete nach vorne. ,,Commander.. Da." Mein Kopf schnellte herum. Der Tier-Titan ging gerade zu Boden und eine Gestalt landete auf ihm. Levi. Ich schaute mich um. Die anderen Titanen, auf der linken Seite, waren alle am Boden, nur die auf der rechten blieben noch. ,,Levi!", schallte ein Ruf über die Wiese. In der Hoffnung, Levi würde diesen hören. Ich selbst drehte mich um und sah nun den Grund des Schreis. Der Titan, welcher die Fässer und Kisten trug, kam auf den Tier-Titan und den darauf stehenden Hauptgefreiten zugelaufen. Levi konnte im letzten Augenblick noch ausweichen und wich nach recht aus. Der Titan schnappte sich den Menschen welcher im Tier-Titan war mit dem Maul und trug ihn weg. Kaum waren sie an den anderen Titanen vorbei, setzen diese sich in Bewegung und liefen genau auf Levi zu. Als ich sah wie der kleinere auf seine Knie ging, seine Schwerter fallen lies und einfach so sitzen blieb, spornte ich mein Pferd an und begann auf den kleineren zuzulaufen. Auch die anderen setzen sich in Bewegung.

Ich sah gerade wie einer der Titanen nach Levi schnappen wollte, jedoch war einer der Soldaten schneller und zerschnitt dem Riesen den Nacken. Die anderen kümmerten sich gerade in Teams um die anderen 6. Doch einer drang durch. Es war ein großer 10 Meter Titan. Der Soldat unterschätzte seinen Angreifer und verschwand im Maul der Kreatur. Diese sah nun auf Levi und begann auf ihn zuzulaufen. ,,Levi!", ich schnappte mir den kleineren und zog ihn gerade so vor der Hand des Titanen weg. Der Mann atmete schwer und er war mit Blut überströmt. Ich machte mich an den Titanen, was mit einem Arm schwierig war wie ich merkte. Ich hätte eigentlich Levi geschickt, doch dieser war am Ende seiner Kräfte und atmete noch immer so schwer. Ich wurde mit einem Ruck aus der Luft gezogen. Der Titan packte meine Beine. Ich stieß einen Schrei aus. Das wars. War mein letzter Gedanke und ich schloss die Augen, bis ich merkte wie ich fiel. Ich öffnete meine Augen und knallte unsanft auf den Boden. Der Titan ebenso. Levi stand auf diesem und sah diesen Schwer atmend an. Sein Kopf hob sich und er sah in meine Richtung. ,,Entschuldige.", was das was ich vernehmen konnte, bevor er von dem Titanen sprang und unten direkt einknickte. Gott. Wie erschöpft musste er sein, das er diesen Sprung noch nicht mal schaffte. Ich lief auf ihm zu und hielt ihm meine Hand hin. Er sah zu mir auf und nahm diese an.

 Als er einigermaßen gerade stand erhielt er von mir eine Standpauke. ,,Sag mal, hast du sie noch alle. Du stürzt dich einfach wild auf einen, nein mehrere Titanen, alleine. Der Tier-Titan hätte dich bemerken dich töten können. Was hast du dir dabei gedacht?", schrie ich den jüngeren an. Nach und nach kamen auch die anderen Soldaten zu uns. Sogar die die innerhalb der Mauer gekämpft hatten, kamen dazu. Hanji landete neben mir und sah Levi an. ,,Wir haben es geschafft.", brachte sie hervor. Kurz danach schossen die Schwerter in die Luft und die Menge begann zu schreien. Ich drehte mich zu Levi welcher mich angrinste. ,,Es ist doch gut auf sein eigenes Urteil zu hören." Ich hob den Hauptgefreiten nach oben. ,,Hey!", rief dieser sauer doch ignorierte ihn. ,,Ein hoch auf Levi, welcher sich für uns alle opfern wollte und der daran Schuld ist das wir gesiegt haben." Die Menge jubelte den Hauptgefreiten zu und wir begriffen wieder, wie wichtig ein guter Sieg war.



Wir ihr sicherlich gemerkt habt, habe ich hier eine ausgedachte Version der Episode in der dritten Staffel in welcher sie gegen den Tier-Titanen kämpften. 

Haut rein. tSchö


𝑶𝒏𝒆𝒔𝒉𝒐𝒕𝒔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt