Pov Manu:
Von einem weiteren Hustenreiz wurde ich geweckt. Ich hatte gestern das Glück krank zu werden, da ich Dummkopf bei -14 Grad ohne Jacke rausging. Es war zwar nur ein kurzer Gang um den Müll rauszubringen, aber da ich das Immunsystem einer Kartoffel hatte, war es schon vorher sehbar dass ich krank werden würde. Ich blickte auf mein Handy. Es war erst 5 Uhr Morgens. Um 10 hatte ich einen Aufnahmetermin mit dem Freedom Squad. Ich wollte nicht absagen, weil ich nicht wollte dass sie mich für einen Jammerlappen halten. Da schlafen eh nichts bringen würde, richtete ich mich auf. Ich schnappte mir mein Fieberthermometer. Nach ein paar Minuten hatte ich ein Ergebnis. 38,7. Ich seufzte. Es war eine relativ hohe Temperatur und ich sollte lieber im Bett bleiben, anstatt mich vor den PC zu setzen und über 3 Stunden Aufnehmen, aber ich tat es.
Ich saß vor meinem PC. Mir war extrem kalt und ich saß hier mit einem Hoodie und einer Jacke drüber. Meine Stimme klang auch nicht gerade gut. Ich beschloss nochmal Fieber zu messen. 39,3 zeigte mir nun das Thermometer an. Ich sollte echt ins Bett, aber meine Freunde wollte ich nicht im Stich lassen. Da kam schon der erste. Maudado. ,,Heyhoooo!", begrüßte er mich freudig. Ich hustete kurz bevor ich auch ihn begrüßte. ,, Oh nein." Maudado seufzte. ,,Bist du krank?", fragte er mich. Ich wank ab und meinte es sei halb so schlimm. Wenn der wüsste. Ich saß hier mit 39 Fieber, mir war Arschkalt und ich war müde wie sonst was. Bevor er noch etwas sagen konnte kamen schon die anderen. ,,Hey Leute.", rief Paluten fröhlich aus. Er fragte kurz in die Runde ob wir alle bereit wären und startete dann schon die Aufnahme.
Wir waren mit den Aufnahmen für Palle fertig. Nun war Maudado dran. Mir ging es noch beschissener als vorher schon. Ich hatte nun Schüttelfrost bekommen. Mir war zwar immer noch kalt, aber meine Stirn glühte förmlich. Ich jointe Skribbl und Maudado begann. Mitten in der Aufnahme passierte dann das was schon lange passieren sollte. Ich merkte schwarze Punkte vor meinen Augen tanzen und ehe ich mich versah rutschte ich von meinem Stuhl und landete mit einem Knall auf den Boden. ,,Ah Fuck."; mit einem stöhnen richtete ich mich auf. Doch meine Beine gaben sofort wieder nach. Mir ging es beschissen. Ich zitterte am ganzen Körper. Die anderen schienen den Knall gehört zu haben da ich sie rufen hörte. Ich zog mich hoch zu meinen Mikro und flüsterte mit schwacher Stimme ein einziges Wort. ,,Hilfe."
Noch immer lag ich hier. Ich konnte mich nicht aufrichten. Ich wusste nicht wie hoch mein Fieber war, aber es kam mir so vor als würde es bei 40 liegen. Ich wusste nicht was die Jungs gesagt haben da ich kurz nach diesem Wort bewusstlos wurde. Als ich wieder zu mir kam hörte ich keinen von ihnen mehr. Ich hörte wie meine Tür aufgestoßen wurde, da sie mit einem Knall gegen die Wand knallte, dies lies mich zusammen zucken. Ich wusste nicht wer oder was es war, aber ich bekam Angst. Nun wurde die Tür von meinem Aufnahmezimmer geöffnet. Eine Frau in einer Uniform blickte hindurch. Verwirrt schaute ich sie an. ,,Hier!", rief sie in mein Wohnzimmer. Direkt kamen zwei Sanitäter und knieten sich neben mich.
,,Wieso sind sie hier?", fragte ich leise. Die Frau schaute mich besorgt an, während sie mir den Blutdruck maß. ,,Ein gewisser Patrick Mayer hat uns gerufen. Er meine sie wären anscheinend umgekippt und gaben danach keinen Ton mehr von sich." Patrick also. Sie zog mir das Blutdruckmessgerät wieder ab. ,,Einmal den Kopf nach links drehen", wies sie mich an. Sie schien meine Temperatur zu messen. ,,40,3. Viel zu hoch. Wir nehmen ihn mit.", sagte sie zu ihrem Kollegen. ,,Wir brauchen unsere Trage.", wies sie den Polizisten an. ,,Wir nehmen sie mit ins Krankenhaus. Herr Mayer und ein gewisser Maurice und ein Michael, laut der Aussage von Herrn Mayer zumindest, kommen direkt ins Krankenhaus." Ich nickte nur schwach.
Nun lag ich im Krankenhaus. Eine Infusion in meinem Arm. Es klopfte an der Tür und eine Krankenschwester lugte ins Zimmer. ,,Entschuldigen sie die Störung, aber hier sind ein Herr Mayer, Herr Doll und ein Herr Rankl für sie. Ist es okay wenn sie reinkommen?", fragte sie mich lächelnd. Ich nickte nur und die Tür wurde nun komplett geöffnet. Die 3 standen davor und musterten mich. Patrick nickte der Krankenschwester einmal zu und sie ging. Kaum war sie weg, schlossen sie die Tür und kamen rein. Maudado schaute mich Vorwurfsvoll an. ,,Ahja. Halb so wild hm?" Ich lächelte ihn schüchtern an, aber sein Blick war starr. ,,Man Leute. Ich wollte nicht immer als Jammerlappen dastehen.", teilte ich ihnen mit. Palle verschränkte die Arme vor der Brust.
,,Mensch Manu. Jeder wird mal krank und mit Fieber gehört jeder Mensch ins Bett.", tadelte er mich. Zombey setzte sich auf mein Bett. ,,Sag doch nächstens dass du krank bist. Leute ich bin krank. Gut. Wir reisen dir nicht den Kopf ab." Ich schaute sie unsicher an, doch alle nickten nur. Ich seufzte. ,,So wenn du später aus dem Krankenhaus kommst.", begann Paluten. ,,Pflege ich dich Gesund." Ich richtete mich leicht auf. ,,Aber-", setze ich an, wurde jedoch sofort unterbrochen. ,,Kein Aber. Ich bestehe darauf. Ich koche sogar für dich. Okay nein. Am Ende landen wir beide wieder hier wegen Lebensmittelvergiftung." Ich musste lachen. Das konnte ich mir gut vorstellen.