𝑨𝑶𝑻 Strong but still a Human

1K 18 2
                                    


Pov Levi:

,,Und somit beginnt die 52. Expedition hinter die Mauern.", rief unsere Commander Erwin aus und wir setzen unsere Pferde in Bewegung. Kurze Zeit später waren wir schon außerhalb der schützenden Mauern. Hanji, die Titanforscherin und gleichzeitig eine sehr verrückte Person, holte zu mir auf. ,,Na Shorty? Freust du dich schon wieder ein paar Titanen zu töten?", fragte sie mich und grinste dabei verrückt. Ich sah sie nur ausdruckslos an. ,,Du müsstest doch langsam wissen, das ich das im Schlaf mache Vierauge." Ich entfernte mich von mir und auf das Kommando von Erwin hin, teilten wir uns auf. In meiner Einheit waren dieses mal Eren, Connie, Jean und Mikasa eingeteilt. Wir setzen unseren Ritt in die uns zugeteilte Richtung fort. ,,Sir, es ist heute ungewöhnlich still meinen sie nicht?", fragte Eren mich. Ich drehte mich kurz zu ihm um. ,,Es war ruhig bis du angefangen hast zu sprechen du dummes Balg." Eren schwieg darauf hin und ich erntete noch einen Todesblick von Mikasa, was mich aber herzlich wenig juckte. 

Weitere 10 Minuten passierte nichts, als plötzlich roter Nebel am Himmel ertönte. Ein Titan wurde gesichtet. Kurz darauf folgte eine weitere und noch eine schwarze gleich danach. 2 Titanen und 1 Abnormer. ,,Eren mach du.", warf ich ihm zu und er tat was ich ihm befohlen hatte. Kurz darauf schossen auch schon 3 Titanen aus den Bäumen hinter uns. ,,Verdammt. Diese Viecher haben es genau auf uns abgesehen!", rief Jean neben mir und ich konnte nur nicken. ,,Tch. Trotzdem ein leichtes Spiel.", meinte ich selbstsicher. Doch plötzlich ertönte von vorne ein lautes brüllen. Verdammt! Zwei der 12 Meter Klasse. Es würde also doch nicht so einfach werden. ,,Eren!" Sofort schoss er. Wir brauchten hierbei Unterstützung. 

Pov Erwin:

,,Hanji, verdammt was machst du da!", rief ich ihr zu. Sie schwang sich gerade zu einem Titanen und zerschnitt seinen Nacken. ,,Nach was sieht es denn aus Chef. Ich mache meine Arbeit." rief sie mir zurück und landete neben mir. ,,Wie immer.", hängte sie mit einem lächeln nach und er Titan hinter ihr krachte auf den Boden. ,,Trotzdem. Es ist unverantwortlich einfach so vor dem Auge des Titanen vorbei zu kommen." Sie wollte etwas erwidern, als wir durch die Rufe eines Soldaten unterbrochen wurden. ,,Sir! Seht mal dort!" Sofort drehte ich mich in die Richtung in welche er zeigte. Nähe das Waldes schossen gerade 4 rote und eine schwarze Rauchgranate in den Himmel. Verdammt. Da hinten waren doch Levi und seine Einheit. Die Titanen müssen es auf Jäger abgesehen haben. Ich schwang mich auf mein Pferd. ,, Folgt mir!" Verdammt, auch für jemanden wie Levi und Mikasa waren 5 Titanen einfach zu viel. Wir schossen los in Richtung Wald. Von weiten sahen wir schon die Köpfe der Titanen, welche gerade in den Wald liefen. Ich spornte mein Pferd noch mehr an. Wir musste uns echt beeilen. Haltet durch. Wir kommen!

Pov Levi:

Ich sah nach hinten. ,,Sir, wir sollten uns trennen!", rief Jean mir zu. Ich überlegte kurz. Wie sollte ich meine Einheit hier heil rausbringen und dazu noch mich selber. Plötzlich schoss mir eine Idee durch den Kopf. ,, Eren! Du kommst mit mir. Mikasa, Jean, Connie, macht euch aus weg von hier." Mikasa hob ihren Kopf.  ,,Aber-", setzte sie an. ,,Das war ein Befehl Ackerman!", donnerte ich. Sofort ritten alle 3 in eine an Richtung und Eren holte zu mir auf. Mit einem kurzen Schulterblick sah ich das uns immer noch alle Titanen folgten. Ich wusste wir konnten nicht ewig davon laufen, da auch unsere Pferde, langsam immer mehr an Tempo verloren. ,,Jäger, reite du weiter. Ich kümmere mich um unsere Besucher." Ich schwang mich mit meinem Manövrierdrähten und dem Gas hinauf in die Bäume. Währenddessen zückte ich meine Schwerter. ,,Ihr seid so unfassbar widerwärtig und hässlich.", gab ich einen kurzen Kommentar ab, bevor ich den ersten Titanen ausschaltete. Mit einem Schnitt, erwischte ich die Schwachstelle der Kreatur, welche zugleich zusammenbrach und von den anderen überrannt wurde. 

Ich schwang mich weiter nach vorne, hielt die Titanen sowie Jäger im Auge, welcher gerade seien Hand zu seinem Mund führte. Sofort schoss ich hin und schlug diese Weg. ,,Lass das Sofort dummes Balg, willst du das wir beide draufgehen oder was?" Er sah mich kurz an, bevor er seine Hand kopfschüttelnd senkte. ,,Dummer Junge. Schon so lange dabei und immer noch zu blöd um zu wissen das er sich nur im Notfall verwandeln soll.", warf ich ihm noch zu bevor ich mich wieder hochschwang. Ich drehte mich einmal um meine eigene Achse, bevor ich zu dem nächsten Titanen hinabschoss und auch diesen erledigte. Nun waren nur noch die der 12 Meter Klasse und der Abnorme übrig. Ich schoss mich hinter ihnen her. Mir kam eine Idee, zwar war sie riskant, aber sie könnte klappen. Ich schwang mich nach unten auf mein Pferd. ,,Wir drehen um!", rief ich Jäger zu. Zuerst schaute er mich erschrocken an und rührte sich nicht, als ich diesen Befehl jedoch wiederholte, wendete er endlich sein Pferd und ich tat es ihm gleich. Wir rasten durch die Beine der Titanen durch. ,,Die Granaten. Sie müssen wissen wo wir sind!", rief ich ihm zu. 

𝑶𝒏𝒆𝒔𝒉𝒐𝒕𝒔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt