Pov Manu:
Die Aufnahme war zu Ende. Palle, Zombey und ich waren noch etwas im Discord geblieben. Maudado musste weg daher blieben wir noch. Der Bot lief nebenbei. Es lief gerade das Lied welches ich unbedingt hören wollte. Lie. Es war eher Rap, aber trotzdem traurig. Ich spielte mit meinem Kopfhörerkabel während die beiden gerade zu lachen begannen. Ziemlich unpassend zu dem Lied, aber wer konnte es ihnen verübeln. Ich vernahm plötzlich ein Geräusch von meiner Tür, weswegen ich zusammen zuckte. War bestimmt nur jemand der gegen gekommen ist, dachte ich und lehnte mich wieder zurück. Doch mit einem mal wurde die Tür zu meinem Aufnahmezimmer geöffnet.
Ich wich zurück. ,,Wer sind sie?", fragte ich panisch. Der Typ vor mich begann zu grinsen. Ich schluckte. ,,Keine Fragen." Damit schoss er auf mich zu und drückte mir eine Hand vor den Mund. Durch meine Kopfhörer hörte ich Palle panisch fragen: ,,Manu, was ist da los bei dir?" Ich konnte nicht antworten. Mir liefen bereits Tränen über die Wange. Ich hatte so unglaubliche Angst. Der Typ der mich festhielt bemerkte das ich im Discord war und grinste noch breiter. Er nahm mir einen Kopfhörer aus dem Ohr und stecke es sich selber ein. Er ging näher ans Micro. ,,Keine Polizei ihr beiden. Ich werde euern Freund hier nun mitnehmen und etwas Spaß mit ihm haben. Sollte ich mitbekommen das die Polizei kommt ist er tot." Ich zuckte zusammen. Spaß haben. Nein bitte nicht. ,,Sie dreckiger Mistkerl. Einen Scheiß werden sie tuen.", rief Palle. Der Typ lachte nur dreckig ehe ich einen schlag auf den Hinterkopf bekam und bewusstlos wurde.
Pov Paluten:
Man hörte einen Schlag von Manus Seite aus. Ich begann zu schwitzen. Irgendein komischer Typ war bei meinem besten Freund und schien ihn entführen zu wollen. Ein Atem drang an mein Ohr. ,,Nochmal. Keine Polizei. Anweisungen erhaltet ihr später von mir." Damit war er weg. Ich weitete meine Augen. Zombey war still. ,,Verdammt. Nein! Und jetzt?", fragte ich ihn. Er schien selbst keine Antwort zu wissen und schwieg wieder. Doch dann begann er zu reden. ,,Keinesfalls Polizei. Palle. Ich komme jetzt zu dir. Ich rufe Maudado an. Er soll auch mitkommen. Beruhig dich. Ich bin in 2 Stunden bei dir.", nun legte er auch auf.
Gut 2 Stunden später klingelte ich. Ich ging zur Tür und öffnete diese. Sofort kamen mir 2 Menschen entgegen gerannt und warfen sich gegen mich. Ich schloss meine Arme um sie. ,,Gott. Ist es wirklich passiert? Manu wurde entführt?", fragte Maudado mich. Ich konnte nur nicken. Zombey ging in meine Küche und warf dort seinen Rucksack ab. ,,Und nun?", fragte nun dieses mal ich. Maudado trat neben Zombey und lehnte sich auf den Tisch. ,,Abwarten", seufzte Maudado.
Jah. Der erste Teil eines drei Teilers. Danke an meine beste Freundin welche mir den Tipp mit dem Lied Lie gab. Wir sehen uns gleich beim nächsten Teil.