Kapitel 3

1.2K 43 3
                                    

~ Ziva's Sicht ~

Nachdem wir den XO befragt hatten, fuhren Tony und ich zurück zum Navy Yard. Tony hatte darauf bestanden zu fahren.

"Und ? Wie heißt er ? " fragte Tony mit seinem charmanten Lächeln.

Ich stöhnte. Wieso kann er keine einfaches 'Nein' akzeptieren ?!

"Komm schon Ziva" lächelte immer noch so charmant.

Ich hatte eh keine Chance gegen dieses Lächeln. "Robert" gab ich schließlich mit einem Augenrollen zu.

"Und sieht 'Robert' gut aus ?" schmunzelte er.

"Besser als du !" lachte Ziva.

"Niemand (!) sieht besser aus als Anthony DiNozzo !" lachte Tony hochnäsig.

Wir lachten noch die ganze. Fahrt über seine Späße. Ich bin froh, Tony zu haben, er bringt mich immer zum lachen und ist immer da wenn ich ihn brauche.

-im Navy Yard-

Wir traten aus dem Fahrstuhl. Tony marschiere schnurstracks zu seinem Schreibtisch, schmiss seinen Rucksack dahinter übernahm von McGee den Knipser und begann zu erzählen.

Ich ging etwas langsamer, stellte meinen Rucksack mit Bedacht ab, hing meine Jacke über den Stuhl und ging auch zu den anderen.

"PFC Daniel van Levis, vor 25 Jahren nach America gekommen. Seine Weste ist Blütenrein ! Er ist auch sonst ein unauffälliger Mann, wie die anderen Opfer !" fasste Tony zusammen.

In diesem Moment klingelte Gibbs Telefon. "Gibbs. ja wir kommen Duck." und schon hatte er wieder aufgelegt. Er war von Natur aus ziemlich Wortkarg.

"In die Autopsie ! Los !" rief er und lief zum Fahrstuhl. Eilig rannten wir ihm hinterher, bevor die Fahrstuhltüren sich schlossen.

Tony & Ziva - eine LiebesgeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt