~ Ziva's Sicht ~
Ich lag immer noch in Tony's Armen. Bei ihm fühlte ich mich sicher.
"Alles ok ?" fragte Tony besorgt.
Ich nickte schluchzend, aber ich begann wieder etwas zu lächeln.
Tony wischte mir sampft die Tränen weg. "Lass uns hier raus !" schlug er vor.
Ich nickte nur. Er legte den Arm um mich. Er gab mir halt, ich war froh, ihn zu haben.
"Ich ruf mal Gibbs an, du kannst dich ins Auto setzen, da ist es warm" meinte Tony und öffnete mir die Beifahrertür.
Es begann schon zu dämmern und für Oktober war es auch sehr kalt und ich hatte nur eine dünne Jacke an. Ich lächelte kurz und setzte mich und ließ das Fenster herunter"Hey Gibbs, ich hab sie es geht ihr soweit gut, doch sie ist noch ziemlich geschockt, ok, ja sag ich ihr, ja, bis bald" hörte ich Tony telefonieren.
"Und ?" fragte ich, als er wieder zum Auto kam.
"Er ist froh, dass es die gut geht ! Du sollst dich ausruhen und die nächsten Tage mal zum Arzt gehen. Du hast die nächsten Wochen frei, ich soll mich um dich kümmern" lächelte er.
Ich lächelte zurück.
Er stieg ein und fuhr los. Als mir eine Träne über die Wange lief, legte Tony seine Hand auf meine. Ich musste lächeln.
"Ziva, alles ist gut, er ist tot und kann dir nichts mehr anhaben ! Du bist in Sicherheit !"meinte er und strich zärtlich die Träne weg.
"Danke Tony" lächelte ich.
DU LIEST GERADE
Tony & Ziva - eine Liebesgeschichte
FanfictionHey Leute :) Da mir die letzte Fanfiction zu schreiben so viel Spaß gemacht hat, habe ich noch eine geschrieben :) Ich hoffe sie gefällt euch, Lg <3