~ Tony's Sicht ~
Ich war mit den Gedanken die ganze Zeit bei Ziva. Genauer gesagt bei 'Robert'.
Als Ziva Michael mit nach Washington brachte, hatte er versucht, mich umzubringen, Ziva hatte mich gehasst, ist in Israel geblieben und wir mussten sie aus den Fängen von Salim befreien.
Und das schlimmste in dem ganzen war, er hatte Ziva verletzt !Ray hatte Ziva nicht erzählt, dass er Verbindungsmann im 'Harfenmörder' Fall war. Sie fühlte sich belogen. Ray hatte ihr einen Antrag gemacht, er hatte sie belogen. Sie war verletzt.
Was, wenn 'Robert' genau so war ? Wenn er Ziva auch verletzten wird ?
"Hey ! " Gibbs riss mich aus meinen Gedanken. Wir standen immer noch zu 4. im Fahrstuhl, dessen Türe. Gerade aufgingen.
"Was haben wir Duck ?" fragte Gibbs.
"Ahh, Jethro ! Ich muss dir etwas gestehen ..." begann er.
"Komm zum Punkt Duck !" rief Gibbs genervt.
"Schau mal !" meinte Ducky und deutete auf eine dieser Lupen Dinger die auf das Ohr des PFC's gerichtet war.
Gibbs kniff die Augen zusammen und schaute durch. "'NT' ?" fragend sah Gibbs zu Ducky.
"Ja, 'NT' das habe ich durch Zufall entdeckt. Ich war neugierig und habe mir die anderen Leichen nochmal angesehen" erzählte er.
"Lass mich raten, bei allen Leichen stand 'NR' im Ohr ?" fragte Gibbs.
Ducky nickte. "Es tut mir leid Jethro, dass ich das nicht früher entdeckt habe" beichtete er niedergeschlagen.
"Du weißt, was ich von Entschuldigungen halte, Duck" rief Gibbs. Bei ihm hieß es, dass Gibbs einem verziehen hatte.
Gibbs war schon fast wieder im Fahrstuhl, als Ducky rief "Ich hab noch mer !"
Gibbs drehte sich sofort um und Kahm zurück zum Autopsitisch. "Unser Täter war dieses mal etwas unvorsichtig gewesen" neugierig sag Gibbs zu Ducky.
"Ich habe ein einiges, einziges Haar im Ohr des PFC's gefunden, es ist auch schon bei Abbygail für die Forensische Untersuchung." erklärte Ducky. Gibbs nickte und ging Richtung Fahrstuhl. Eilig liegen wir hinterher.
DU LIEST GERADE
Tony & Ziva - eine Liebesgeschichte
FanfictionHey Leute :) Da mir die letzte Fanfiction zu schreiben so viel Spaß gemacht hat, habe ich noch eine geschrieben :) Ich hoffe sie gefällt euch, Lg <3