Kapitel 12

916 38 1
                                    

~ Tony's Sicht ~

Ich wollte Ziva jetzt nur ungern allein lassen, also übernachtete ich bei ihr auf der Coach. Als ich aufwachte war es schon halb 8. Ich sprang auf und zog mich an. ich wollte Ziva noch sagen, dass ich nach Hause fahre zum Dusche und umziehen, doch sie lag nicht in ihrem Bett. Mir fiel ein, dass sie ja immer so früh aufsteht, um noch joggen zu gehen und dann ja noch so früh immer im Büro ist. Ich wollte ihr gerade eine SMS schreiben, als ich einen Zettel auf dem Küchentisch lag:

Hey Tony,
Sag bitte Gibbs, dass ich später komme, weil ich nochmal mit Robert reden will. Bedien dich ruhig im Kühlschrank, wenn du Hunger hast.
Ziva

Ich versteinerte. Wieso ist sie nochmal zu ihm gegangen ? Sie weiß doch, dass er gefährlich ist ! Wieso ? Ziva ist doch sonst auch immer so schlau !

Ich versuchte, sie anzurufen, doch niemand ging ran. Mdal. passte nicht zu Ziva ! Sonst nahm sie IMMER ab, wenn ich sie anrufte !

Ich sprintete zu meinem Auto und fuhr so schnell mein Auto für zum Navy Yard. Die Sorgen um Ziva brachten mich um.

"McGee ! Orte sofort Zivas Handy !!" keuchte ich völlig außer Atem, als ich aus dem Fahrstuhl gerannt kam. Er sah mich nur verwirrt an. "Tuh es einfach !" rief ich.

"Tony, was ist los ?! Ist was mit ihr ?! Sag es mir ?!" schrie mich Gibbs an.

"Ich war gestern noch bei ihr, sie war völlig durch den Wind, das Haar im Ohr des Opfers war von ihrem Freund. Ich habe bei ihr auf der Coach geschlagen, heute morgen lag da ein Zettel, dass sie sich nochmal mit ihm treffen wollte. Ich hab sie angerufen, doch sie ist nicht ran gegangen. Bitte Gibbs, irgendwas ist passiert, dass fühle ich !" erklärte ich immer noch keuchend.

Tony & Ziva - eine LiebesgeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt