~ Tony's Sicht ~
Der Film ging lage und Ziva wurde langsam müde. Ich legte ein Kissen auf meinen Schoß, worauf Ziva ihren Kopf legte. Sie lächelte mich an. Ich lächelte zurück.
Ich strich ihr über die Haare. Langsam schief sie ein. Mir war klar, dass sie nach nach so einem Tag müde war. Ich liebte es, zu beobachten wie sie schläft. Sie war so ruhig und entspannt, so friedlich, sie sah glücklich aus.
Bis zum Ende des Films ließ ich sie friedlich auf meinem Schoß schlafen. Ich hob vorsichtig das Kissen an, Stand auf und legte das Kissen auf die Coach. Ich nahm sie hoch, trug sie in ihr Schlafzimmer, legte sie und Bett und deckte sie zu. Ich gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn. Sie schien im Schlaf zu Lächeln. Ich betrachtete sie noch etwas, dann legte ich mich auf die Coach und versuchte etwas zu schlafen, es war schon fast 1 Uhr.
Kurz vor halb 4 wachte ich auf. Ziva schien schlecht zu schlafen. Ich ging zu ihr. Sie wälzte sich, schlug fast um sich, stöhnte. Plötzlich schreckte sie schreiend hoch. "Shhhh Ziva, alles ist gut" versuchte ich sie zu beruhigen. Sie begann zu weinen. Ich nahm sie in den Arm und strich ihr über den Rücken. "Shhhh Ziva, alles ist gut" wiederholte ich. Sie presste ihren Kopf an meine Schulter. Ich strich ihr über den Rücken. Sie umklammerte mich. "Es war nur ein böser Traum" redete ich weiter beruhigend auf sie ein.
Als sie sich wieder beruhigt hatte, lösten wir uns aus unsere Umarmung. "Was ist denn los ?" fragte ich besorgt. "I..Ich hatte geträumt, d..dass Robert .. er hatte dich vor meinen Augen.." schluchzte sie. "Ich bin ja da" sagte ich und nahm sie noch einmal in den Arm. Als wir uns lösten, wischte ich ihr zärtlich die Tränen aus dem Gesicht. Sie begann wieder etwas zu Lächeln.
"Tony, ich..." begann Ziva. "...ich war die ganzen Jahre so blind !" schluchzte sie. Ich strich ihr über die Wange. "Ich doch auch" flüsterte ich. Ich verlor mich in ihren traumhaft braunen Augen. Und dann konnte ich einfach nicht anders, ich musste sie einfach küssen ! Sie war so wunderschön, so klug, einfach so perfect ! Sie erwiderte den Kuss. Ziva lief eine Träne über die Wange, doch es war eine Freudenträne. Sie rutsche ein Stück und ich legte mich zu ihr ins Bett. Sie legte ihren Kopf auf meine Brust. "Tony, ich liebe dich" flüsterte sie lächelnd. "Ich liebe dich auch" flüsterte ich und strich ihr über die Haare. Sie lächelte mich a und Küsste mich erneut.
ENDE
DU LIEST GERADE
Tony & Ziva - eine Liebesgeschichte
FanficHey Leute :) Da mir die letzte Fanfiction zu schreiben so viel Spaß gemacht hat, habe ich noch eine geschrieben :) Ich hoffe sie gefällt euch, Lg <3