Kapitel 14

924 39 2
                                    

~ Tony's Sicht ~

Ich machte mir riesige Sorge um Ziva. Was, wenn Robert oder Nick oder wie er auch immer hieß ihr etwas angetan hatte ?? Sowas könnte ich mir nur verzeihen ! Sie war gegangen, als ich geschlafen habe. Ich hätte es merken müssten ! Ich hätte sie abhalten sollen ! Ich hätte sie beschützen sollen !

"Tony !" Gibbs riss mich aus meine Gedanken.

"J..Ja" stotterte ich. Er reichte mir eine braune Papiertüte. Darin wahren die 1 Mio $ Lösegeld. Ich nahm die Tüte und nickte.

Pünktlich um 15 Uhr deponierte ich das Geld im Mülleimer. Ich kaufte mir noch einen Kaffee, um nicht aufzufallen. Ich ging unauffällig im Park herum. Ich versteckte mich hinter einigen Bäumen, um den Mülleimer genau im Blick zu behalten.

Ich hörte Gibbs stimme aus dem Ohrhörer "Tut sich schon was ?" fragte er.

"Nein" antwortete ich so leise es ging.

Plötzlich sah ich jemanden, der in dem Mülleimer herumwühlte, es war Robert/Nick.

"Boss, er ist da" flüsterte ich.

"Tony, tu ja nichts ! Wir haben den Peilsender an dem Geld ! Du kommst jetzt SOFORT zurück ins Büro !" befahl Gibbs.

"Nein Gibbs ! Er hat Ziva ! Was hat er für einen Grund, sie am Leben zu lassen, wenn er das Geld hat ?? Gibbs, ich muss hinterher !" protestierte ich.

"Tony !" rief Gibbs noch, doch ich steckte den Ohrhörer in meine Jackentasche.

Er nahm das Geld und ging unauffällig zu seinem Auto. ich joggte zu meinem Auto und fuhr ihm hinterher. Wenn er merkte, dass ich ihn verfolge, wird er Ziva töten ! Ich muss sie da raus hohlen !

Tony & Ziva - eine LiebesgeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt