~ Ziva's Sicht ~
Im selben Moment bereute ich die ganze Sache. Einen Moment lang war es still zwischen uns, keiner sagte etwas.
"Ich wusste es ! Jetzt hasst du mich ! Tut mir leid !" sagte ich dann und wollte aufstehen und verschwinden.
Robert packte mich am Arm "Ziva ! Ich liebe dich ! Egal, was du sagst oder was du tust, es wird immer so bleiben !" sagte er zärtlich, zog mich zu sich und küsste mich sanft. Ich erwiderte den Kuss und fuhr ihm durch die Haare. Da war es wieder, dieses falsche Gefühl ! Irgendwas war da , ich konnte es einfach nicht beschreiben !
Ich lächelte "Danke" flüsterte ich.
Er lächelte zurück.
"Ich muss jetzt auch wieder zurück zum NCIS, sonst machen sich die anderen noch sorgen" lächelte ich .
"Ok, heute Abend um 8 bei mir ?" Schlug er vor.
Ich nickte, warf ihm noch einen Luftkuss zu und ging zurück ins Büro.
~ Tony's Sicht ~
Von weitem beobachtete ich Ziva und 'Robert'. Mir war schnell klar geworden, dass er dieser 'Nick Taylor' sein muss. Ich hatte ein schlechtes Gefühl bei dem Typen.
Als Ziva weit genug weg war ging ich auf 'Robert' zu. Ich packte ihn und drückte ihn gegen einen Baum.
"Hallo Robert ! Oder sollte ich sie 'Nick' nenne ?" fragte ich spöttisch.
"Lassen sie mich los !!!" rief er und versuchte sich zu währen, doch das verstärkte mich in meinen Griff nur.
"Sind sie einer von Ziva's 'Navy Freunden' ??" fragte er. Ich sah ihn niederträchtig an.
"Sollten sie Ziva auch nur 1 Haar krümmen oder sie auf irgendeine Weise unglücklich machen, dürfen sie sich über diesen Griff noch freuen, denn was ich dann mit ihnen anstellen werde, wird noch viel schlimmer sein !" drohte ich, ließ ihn los und verschwand.
DU LIEST GERADE
Tony & Ziva - eine Liebesgeschichte
FanfictionHey Leute :) Da mir die letzte Fanfiction zu schreiben so viel Spaß gemacht hat, habe ich noch eine geschrieben :) Ich hoffe sie gefällt euch, Lg <3