~ Ziva's Sicht ~
Ich öffnete schlaftrunken die Augen. Wo bin ich ?? Wo ist Tony ?? Ich saß gefesselt auf einem Stuhl. Der Raum war dunkel. Ich konnte mich nur noch daran erinnern, dass ich mich mit Robert treffen wollte, dann ist alles weg ! Das Licht wurde angeschaltete. Ich kniff meine Augen zusammen.
"Na Süße, bist du auch endlich wach ??" fragte jemand spöttisch. Es war Robert, ich erkannte seine Stimme.
Tony hatte wirklich recht gehabt ! Wenn Robert mich entführt hat, wird er wohl auch hinter den Morden stecken !
"Tja süße, mir währe es ja lieber gewesen, wenn du weiter geschlafen hättest, ner naja, dann eben so !" meinte er.
Als meine Augen sich endlich an das grelle Licht gewöhnt hatten, bemerkte ich die Waffe in seiner Hand. Ich wollte schreien, doch ich hatte Klebeband vor dem Mund. Mich wehren konnte ich auch nicht, meine Hände und Füße wahren an mit Klebeband zusammen gebunden und an den Stuhl geklebt.
Er richtete die Waffe auf mich. Ich kniff die Augen zusammen. Es ertönten 2 Schüsse, ich schrie so laut es ging mit dem Klebeband über dem Mund. Doch irgendwie, irgendwie spürte ich nichts, keine Schmerzen, nichts.
Vorsichtig öffnete ich die Augen. Robert lag auf dem Boden, ein Einschussloch im Hinterkopf und eins im Rücke. Ich sah auf. Da war Tony ! Tony !!
Er kam auf mich zu und nahm mir das Klebeband vom Mund. Ich begann zu Schluchzen und zu weinen. Er schnitt meine Hände Und Füße los. Ich fiel Tony um den Hals. Ich drückte meinen Kopf gegen seine Schulter. "Danke Tony " hauchte ich schwach. Er strich über meine Haare. Ich sah, dass auch er weinen musste. "Ich bin so froh, dass es dir gut geht !" flüsterte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich musste Lächeln.
DU LIEST GERADE
Tony & Ziva - eine Liebesgeschichte
Fiksi PenggemarHey Leute :) Da mir die letzte Fanfiction zu schreiben so viel Spaß gemacht hat, habe ich noch eine geschrieben :) Ich hoffe sie gefällt euch, Lg <3