~ Ziva's Sicht ~
Ich stand immer noch im Fahrstuhl. ich hatte keinen Bock drauf, mit von Tony was anzuhören, also drückte ich den 'Stop' Knopf. Ich wählt Roberts Nummer und legte mir das Handy ans Ohr.
"Hey Robert !"
"Hey Süße :) "
"Hast du grade Zeit ?"
"Wieso ? Was ist denn los Ziva ?"
"Nichts... ich möchte grade nur mal mit die Reden "
"Ziva du hast doch was ! "
"Es ist nichts !!!"
"Okay, okay ! In 10 Minuten im Park beim Caffee stand, ok ?"
"Ok, bis dann"
"Bis dann süße !"Ich atmete durch. Für einen Moment fühlte ich mich gut, doch nur für den einen Moment.
Schon von weitem sah ich Robert auf der Bank beim Caffee stand im Park sitzen. Seine schwarzen,langen Haare, seine Tiefen, braunen Augen und sein warmes Lächeln. Wie immer trug er einen seiner heiß geliebten Hüte, wie dieser Tänzer, Massimo Senato oder so. Außerdem trug er einen schwarzen Anzug mit roter Krawatte und schwarze Lackschuhe, genau so wie Tony. Sein Hunt war ebenfalls schwarz mit einem roten Band.
Er kam mit ausgebreiteten Armen auf mich zu. "Hey Süße" begrüßte er mich und küsste mich. Ich erwiderte den Kuss, doch ich spürte, dass irgendwas Falsch daran war.
"Was ist los süße ? Du hast doch was ! Das seh ich dir an !" meinte er als wir uns auch eine Bank gesetzt hatten.
"Robert, es fällt mir wirklich nicht leicht, dich das zu Fragen, weil ich weiß, dass du mir dann nicht mer Vertrauen wirst..." begann ich vorsichtig.
"Ziva, ich liebe dich ! Sag mir doch einfach was los ist ! Ich verspreche dir, ich werde dich danach noch genau so lieben wie jetzt !" er machte mir etwas Mut, doch ich war unsicher.
"Im Moment sind wir hinter einem Serienkillers her, heute morgen hatten wir ein neues Opfer gefunden ... "setzte ich an.
"... im Ohr der Leiche haben wir ein Haar gefunden, und als Abby es analysiert hatte, und die DNA zugeordnet hatte, war sie sich sicher, dass das Haar von einem 'Nick Taylor' stammt" erklärte ich weiter.
"Und wo ist das Problem ?" fragte er verwundert. Ich sah zu Boden "Der 'Nick Taylor' auf dem Foto seines Personalausweises sah Haargenau so aus wie du."
DU LIEST GERADE
Tony & Ziva - eine Liebesgeschichte
FanficHey Leute :) Da mir die letzte Fanfiction zu schreiben so viel Spaß gemacht hat, habe ich noch eine geschrieben :) Ich hoffe sie gefällt euch, Lg <3