Kapitel 11

918 38 1
                                    

~ Ziva' s Sicht ~

Ich sah ihn erwartungsvoll an.

"Ziva, ich... ich wollte einfach nicht..." er machte eine kurze Pause und atmete tief durch "... dass... dass du nochmal verletzt wirst !"

"Tony, ich finde es ja nett von dir, dass du dich so um mich sorgst, aber ich kann sehr gut auf mich selbst aufpassen !" rief ich.

Ich war unsicher bei Tony, er wollte mich beschützen, doch er wollte nicht, dass ich mit Robert glücklich war. Aber was, wenn er recht hatte ? Wenn Robert ein Serienkillers war ? Was wenn ... ? Nein ! Nicht Robert ! Aber wenn doch ? Diese Zweifel machten mich noch verrückt !!!

"Ziva, ich mache mir doch nur Sorgen um dich ! Nach Michael und Ray, da warst du völlig kaputt ! Sie dich doch an, du bist jetzt schön völlig durch den Wind ! Ich will dir nichts böses, ich wünsche mir ja, dass du den richtigen findest, ich will nur nicht, dass du mit einem Serienkillers zusammen bist ! Ich hätte die ganze Zeit Angst um dich, dass er dich auch töten würde, und dann... " er hörte auf.

Ich wusste nicht, was ich sagen oder denken sollte ! Ich konnte es einfach nicht mehr ! Ich brach in Tränen aus. Er legte den Arm um mich. Ich vergrub meinen Kopf in seiner Schulter. Nun legte er auch den anderen Arm um mich.

"Shhhh... Ist ja gut ..." versuchte er mich zu beruhigen. Aber in diesem Moment konnte ich mich nicht beruhigen. Es gab Momente, da musste sogar ich weinen. Ja, ich, Ziva David !

"Ziva, du musst dass nicht allein durchstehen, ich bin da, wenn du reden willst." sprach er beruhigend auf mich ein und strich über meinen Rücken.

Ich sah zu ihm auf. "Danke Tony" schluchzte ich. Er lächelte leicht. Sein Lächeln gab mir irgendwie Hoffnung. Ich wusste nicht wieso, aber es gab mir Hoffnung.

Tony & Ziva - eine LiebesgeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt