Kapitel 8

930 42 0
                                    

~ Tony's Sicht ~

Als 'Alibi' holte ich noch schnell Caffee vom Caffeestand 2 Straßen weiter.

Als ich wieder ins Büro kam, saß Ziva schon wieder an seinem Platz und tippte an ihrem Rechner.

"Ziva, was war los ?" fragte ich besorgt, doch ich stellte mich auch dumm. Mir war nicht wohl dabei, die zu belügen, doch es musste sein.

"Nichts" sagte sie knapp. Sie sah mich nichtmal an, sondern starrte auf den Bildschirm.

"Es sah aber nicht nach 'nichts' aus !" rief ich streng.

Sie sah mich an. Ich hasste diesen Blick ! Dieser Tony-lass einfach-gut-sein-es-geht-dich-nichts-an-akzeptier-es-doch-einfach Blick.

Ich atmete aus, stellte ihr einen Caffee auf den Tisch, nahm mir auch einen stellte die anderen beiden auf die Tische von Gibbs und McGee und verschwand dann in Richtung Labor.

Die laute Musik dröhnte mir schon von weitem entgegen.

"Hey Abby !" versuchte ich gegen die Musik anzuschreien.

"Hey Tony ! Was ist los ? Was war vorhin mit Ziva ?" fragte Abby und drehte die Musik aus

Ich zuckte mit den Schultern und schüttelte leicht den Kopf. Ich machte mir sorgen um Ziva, vielleicht war sie mit einem Serienkillers zusammen.

Ich hielt ihr eine kleine, durchsichtige Tüte hin wo einige von Roberts Haaren drin waren. Ich hatte sie ihm vorhin ausgerissen, wahrscheinlich hatte es es noch gemerkt.

"Was ist das ?" fragte Abby verwirrt.

"Teste bitte, ob diese Haare mit dem Haar des Mörders übereinstimmen" wies ich sie an.

Zögernd nahm sie das Tütchen. "Weiß Gibbs davon ?" fragte sie schüchtern.

Ich schüttelte den Kopf "Und ich währe die dankbar, wenn niemand davon erfahren würde... ganz besonderste Ziva nicht !"

Tony & Ziva - eine LiebesgeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt