Kapitel 5

996 40 0
                                    

~ Ziva's Sicht ~

Die Fahrstuhltüren öffneten sich und wir betraten Abby's Labor. Schon von weitem hörten wir den 'Lärm' ihrer Musik.

"Abby !" rief Gibbs.

"Hey Gibbs" sagte sie als sie ihr Musik aus gemacht hatte.

"Was hast du Abs ?" fragte Gibbs.

Abby begann auf ihrem Computer herum zu tippen und irgendwas über das Haar zu reden, was jedoch niemand verstand.

Ich mochte Abby. Sie war immer gut gelaunt. Wenn sie mal keine gute Laune hatte, war echt was schlimmes passiert. Sie war meine beste Freundin, sonst hatte ich ja auch keine, außer Jen natürlich. Aber auch wenn ich mehr Zeit für Freunde hätte, währe Abby immer noch meine beste Freundin.

"Abby, wer ist der Typ ?" unterbrach Gibbs Abby, weil die wieder in ihre Fachsimpeleien verfiel.

Sie tippte noch etwas und verkündete schließlich "Das Haar im Ohr des PFC's stammt voooooon Nick Taylor "

Der Bild seines Personalausweises öffnete sich und mir blieb der Atem stehen. Robert ? Nein, der Typ heißt doch Nick ! Aber das ist eindeutig Robert ! Ich muss mit ihm Reden ! Dringend !

Mit offenem Mund drehte ich mich um und stürmte zum Fahrstuhl. Ich sah noch das Tony mir hinterher lief, doch er war zu langsam. Die Türen schlossen sich, zum Glück ! Ich wollte mit niemandem reden, außer Robert !
Mir schwirrten Millionen Fragen im Kopf herum

Hat er mich belogen ?
War Robert wirklich Nick ?
Oder war alles nur ein Missverständnis ?
War Robert ein Serienkillers ?

Nein, Robert war unmöglich ein Serienkillers ! Ich muss dringend mit ihm reden.

Tony & Ziva - eine LiebesgeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt