Burn Baby, burn!

12.4K 428 182
                                    

Yoongi PoV

Scheiß Morgen, scheiß Tag, scheiß Schule.. ich hätte schon Bock auf Schulfrei, dachte ich mir während ich grinsend mit dem Feuerzeug in der Hand rumspielte.
Ich sah mich in meiner lauten, chaotischen Klasse um.
,,Yoongi, man leg das Feuerzeug weg!"
,,Halts Maul Kai sonst brenn ich dir deine Vorhaut weg!", zischte ich den größeren, braunhaarigen Hurensohn an.
,,Och komm, immerhin hab ich noch eine!", versuchte dieser schlagfertig zu antworten.
,,Sagt mal", ich schwang mich auf den Schreibtisch und legte meine schweren Schwarzen Stiefel auf den Tisch meines Sitznachbarn.
,,Habt ihr auch Bock auf Schulfrei? Oder gehts da nur mir so?", ich warf meine blonden Haare nach hinten und spuckte neben mir auf den Boden.
,,Yoongi was hast du jetzt wieder vor? Der Feueralarm wurde Yoongi sicher gemacht", kam es von Seonghwa aus der Ecke. Ebenfalls nh großer Spinner mit schwarzen Haaren und immer mit ner Kippe im Mund.
,,Hmm.. Hab voll Bock auf Feuer", grinste ich während ich wieder mein Feuerzeug aufblitzen ließ.
,, ..Du spinnst", meinte Jackson.
,,No shit Sherlock, sag mir was, was ich noch nicht weiß", verdrehte ich grinsend die Augen und sprang von meinem Tisch.
,,Ich nehm das mal als Ja!."
,,Und was willst du verbrennen?", meckerte Kai.
,,Na deine Vorhaut", grinste ich ihn frech an. ,, Ach Quatsch..natürlich Dinge ich nicht brauche."
Ich ging zur Tafel, nahm mir den Mülleimer und leerte meinen Tascheninhalt, welcher aus zerknichten, angebrannten und beschmierten Arbeitsblättern bestand.
,,Du willst doch nicht etwa", sah Chanyeol mich geschockt an.
,,Oh doch", ich zündete das Feuerzeug und warf es in den Mülleimer.
Sofort fingen die Blätter an zu brennen.
,,Mhhhh riecht ihr das? Riecht nach Schulfrei", lachend griff ich mein Rucksack, tratt den Mülleimer um und ging aus der Klasse.
,,Bis morgen Motherfuckers!", ich hing mir den Rucksack gerade so über die Schulter und ging den Flur lang. Nach und nach liefen Schüler an mir vorbei.
,,Feuer!! FEUER!"
Ich schlenderte genüsslich aus der Schule und sah auf dem Pausenhof hoch zu meinem Klassenzimmer.
Das arme Feuerzeug. Naja besorg ich mir nh neues.

Und das war erst der Anfang..

Heyuuuuu. Das ist dann auch die erste Seite. Ich sagte ja es geht hier etwas wilder zu xD
Hoffe es gefällt euch. Ich liebe es, Yoongi als nen richtigen Bad Boy darzustellen haha
Es wird erstmal bei etwas vulgärer Sprache bleiben, hoffe das ist ok ^^
Die ersten Seiten sind etwas kürzer als gewohnt, da ich sie schon vor einem halbem Jahr geschrieben habe. Aber die werden mit der Zeit wieder länger.

Frage für heute: Seit ihr eher Engelchen oder Teufelchen?

Me: 😈

♡♡♡♡

Boy meets Evil • YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt