I'll always come back

3.9K 256 88
                                    

Jimin PoV

Noch immer richteten sich meine Augen auf den Jungen der vor mir stand.
,,Du? Wie.. was..aber du..huh!?", murmelte ich beinahe sprachlos vor mich hin.
,,So begrüßt man aber nicht seinen Freund Pabo..", grinste der blondhaarige und wuschelte durch mein Haar.
Ich fiel ihm einfach um dem Hals, nicht nur weil ich ihn vermisst hatte sondern weil mir ein riesen Stein vom Herzen fiel. Er hatte mich nicht vergessen, er hatte keinen anderen und er liebte mich noch.
Doch eine Frage blieb noch offen..

,,Wieso..bist du hier..?"
,,Komm wir setzen uns und ich erklär es dir.."

Rückblende Yoongi Pov

Bedrückt und traurig sah ich aus dem Fenster. Die Felder und Reste einiger Städte und Dörfer zogen an mir vorbei..
Ich wusste es war eine große Chance..doch warum fühlte es sich so falsch an?
,,Junge? Ist alles in Ordnung?", fragte mein Dad mit sanfter und tiefer Stimme.
,,Hm?", ich erwachte aus meinem Tagtraum und sah ihn an.
,,Ach ja.. ist schon alles gut..", murmelte ich und wandte den Blick wieder dem Fenster zu.
,,Lüg deinen Alten nicht an. Es fröhlicher Teenager sieht anders aus..", er faltete seine Zeitung zusammen, räumte sie beiseite und sah mich an.
,,Sprich mit mir. Ich weiß wir kennen uns erst seit kurzem aber ich möchte dir helfen.."
Ich atmete tief durch und drehte mich zu ihm.
,,Ich..weiß, dass du das hier gut meinst aber irgendwie fühlt es sich falsch an.
Nicht nur der Fakt das Jiminie viel zu weit weg ist..sondern auch der Fakt das mein Erfolg nur auf deinem beruht. Ich habe so viel alleine gemacht und geschafft.. ich will mich nicht jetzt auf deinem Geld ausruhen. Verstehst du das? Ich will für meinen Erfolg selber verantwortlich sein. Ich will am Ende des Tages sagen "Ja, das hast du alles erreicht Min Yoongi. Ganz allein obwohl keiner an dich geglaubt hat!".
Ich möchte arbeiten..wie jeder andere..ich will gar keine Villa oder die dicken Scheine. Ein normales Einkommen, ein voller Kühlschrank und ein Bett für mich und Jimin.. das bisschen und ich wäre wunschlos glücklich...", ich sah ihm dabei in die Augen er nickte langsam.
,,Ich bin stolz auf dich. Das sind wirklich sehr erwachsene und verantwortungsvolle Gedanken. Lass mich dir trotzdem etwas helfen ja? Ein kleiner Startsprung..", lächelte er.

Ich runzelte die Stirn.
,,An was genau dachtest du da?"
,,Ich bezahle dir denn Schulplatz an der Hanji und ein kleines Apartment.  Dann kannst du deinen Anschluss machen und hast einen Ort zum Hausaufgaben machen..", lächelte er.
,,Echt?! Das ..das wäre toll..also wirklich. Viel besser als..so Bürokrams und gestriegelte Leute..", schmunzelte ich nun sehr glücklich.
,,Gut. In Daegu bleiben wir einen Tag und ich organisiere alles. Morgen fährst du dann alleine nach Hause in dein neues zu Hause. Ich werde dir jeden Monat etwas Geld überweisen für das nötigste..", er holte sein Handy raus und begann sofort darin rumzutippen.

Ich war so aufgeregt und glücklich, am liebsten hätte ich sofort Pabo angerufen, aber ich wollte ihn überraschen.
Wie geplant fuhren wir nach Daegu, wo ich eine Nacht verbrachte.
Und am nächsten Morgen drückte mein Vater mir einen Schlüssel in die Hand.
,,Du bist jetzt offiziell Schüler an der Hanji und das ist für deine Wohnung. Grüß deine Freunde und Jimin von mir ja? Meld dich mal und kommt mich besuchen.. ich will dich jetzt in deinem Leben begleiten..", grinste er stolz wodurch sein Gesicht ein paar Falten zogen.
,,Vielen Dank", ich fiel dem alten Mann um den Hals. Auch wenn ich ihn kaum kannte..war ich ihm so viel schuldig und so unglaublich dankbar.
Dann sprang ich förmlich in den nächsten Zug und fuhr nach Hause.
Dort angekommen fand ich relativ fix meine Wohnung und betratt sie.
Sie war schlicht, schön eingerichtet und besaß alles nötige.
Morgen würde ich Pabo überraschen..

Ende der Rückblende

Jimin Pov

Ich hielt seine Hand und lauschte ihm gespannt. Je mehr er erzählte desto mehr grinste ich.
,,Ich glaube ich träume..", strahlte ich über beide Ohren.
,,Ja das dachte ich auch aber nein..ich bin wirklich hier..als Schüler..ich darf einen Abschluss machen und arbeiten. Dann kannst du studieren und wir ziehen zusammen und ich arbeite und Abends kuscheln wir in meinem Bett mit bestellten Pizza..", schwärmte Yoongi.
,,Das klingt wundervoll Yoongi.."
,,Ich liebe dich Jimin.."
,,Ich dich auch.."

Henlo ihr Trockenfrüchte.
#EhrenVater würd ich ma sagen.

Btw.. ⚠️ Die Story neigt sich dem Ende 😱
Bevor ihr Panik bekommt. Wie immer kommt am Ende dieser Story eine Abstimmung für die nächste Story. Sondas ihr immer schön Futter habt. Und omg ich habe so viele Ideen angesammelt hahaha.
Tbh.. ich könnt mich nicht entscheiden xDD (deswegen lass ich euch ja abstimmen hahah)

Heute habe ich keine Frage..aber erzählt mir doch was nettes in den Kommentaren :)

Habt eine tolle Woche ihr Süßis

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Boy meets Evil • YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt