What the f-

5.2K 304 84
                                    

Yoongi PoV

Mich hat es doch tatsächlich eine ganze Woche umgehauen.. gott sei Dank war Jackson gleich am ersten Tag mit mir zum Arzt und ich wurde krankgeschrieben..
Ich hatte die Woche vieeel geschlafen und mich sogar mal einigermaßen normal ernährt..
Meine Freunde hatten mir ab und zu was zu essen gebracht.. Pabo war leider nie dabei..klar warum sollte er auch aber irgendwie gewünscht hatte ich es mir trotzdem.
Pünktlich standen die Bullen Montag morgen vor meiner Tür und hotlen mich ab.
Eventuell wäre ich inzwischen sogar selbstständig zur Schule gegangen aber..ich würde doch nicht auf meinen Fahrdienst verzichten..
,,Na wieder fit, Yoongi?", grinste ein Bulle mich durch den Rückspiegel an.
,,Yo, haben Sie mich etwas vermisst?", grinste ich zurück. Er antwortete nur provokant mit Vielleicht und fuhr mich zur Schule.
Dort stieg ich aus und gammelte mich endlich wieder auf meine Mauer.
Ich wollte aufjedenfall mit Pabo reden.. per Kakaotalk oder Telefon war mir das zu doof.. und das war doch ein schweres Thema.. das sollte man persönlich machen.
Also wartete ich.. und wartete.. und..er kam nicht.
Wieso kam Pabo nicht? Mied er mich jetzt?

Doch..dann öffnete sich mir ein Bild, welches einen Würgereiz hervorbrachte.
Jackson hat den Arm um Pabos Schultern gelegt und sie betraten gemeinsam den Schulhof.
Ich sah ziemlich verwirrt zu ihnen..Jackson jedoch wandte sich Pabo zu und sie ginge...an mir vorbei?!
Pabo sah mich nichtmal an..
Ich presste die Zähne aufeinander und ballte eine Faust. Was sollte der Mist denn jetzt?
War Jackson jetzt Pabos neuer bester Freund? Aber er fand ihn doch so ekelig?
Ich wollte grade aufspringen als bekannte Stimmen mich riefen.
,,Yoongi lebt noch.."
,,Ja Kai! Tut mir Leid", knurrte ich und drehte mich zu ihnen.
Noch bevor sie weiteres sagen konnten konfrontierte ich sie direkt mit dem Schwachsinn.
,,Wieso hat keiner von euch Hohlköpfen mir DAVON erzählt?!", ich deutete auf die beiden Turteltauben am Ende des Schulhofes.
,,Weil wir es selber nicht verstehen..letzte Woche Montag hat das angefangen..Jackson meinte nur er täte ihm so Leid..", erzählte Chanyeol.
,,Ihm täte es Leid? Und den Bullshit glaubt ihr? Ich geh da jetzt hin!", doch ein Arm hielt mich fest.
,,Das solltest du nicht tun", sagte Seonghwa und ließ mich los.
,,Und wieso nicht?", seufzte ich genervt.
,,Dieser Jimin will dich nicht mehr sehen und hat das wohl auch dem Direkt erzählt und Jackson meinte wenn du ihm zu nah kommst, fliegst du.."
Ich sah ihn etwas unglaubwürdig an und hat so ein ganz seltsames Stechen in meinem Herz..
,,Schön..Ich mochte den ja eh nicht", setzt ich mich cool wieder auf die Mauer.
Ohne mir anmerken zu lassen was grade in mir vorging.

Als es klingelte, folgten ich den anderen bedrückt in die Klasse und nahm vorne Platz.
Ich wagte gar nicht erst mit Jackson zu sprechen, sonst würde ziemlich sicher meine Faust in seinem Gesicht landen.
Ich wusste nichtmal wieso es mich so aggressiv machte..
Naja sollen die beiden eben in der Schule zusammen hocken..mir doch egal.. ich habe ja schließlich noch Nachhilfe bei Pabo..
Dann betrat unser Lehrer den Klassenraum und zerbrach meinen letzten Gedanken in tausend Teile.
Anbei ein junges Mädel welche sich als Lin-Yu vorstellte..meine neue Nachhilfe, jedoch in der Schule statt dem Bücherclub aus dem ich geflogen war.
Vor einem Monat hätte ich mich wohl noch gefreut..aber jetzt.. 
Jetzt war ich ziemlich erschüttert und wollte.. alles rückgängig machen.
Der Tag verging..ich hörte sogar zu..auch wenn ich immernoch nicht viel verstand. Aber versuchen konnte man es ja..oder?
Die Pausen verliefen ähnlich, Jackson fing Pabo am Türrahmen ab und ging mit ihm raus während ich etwas später zu meiner Mauer trottete und dort eine frustriert rauchte.
Ich musste mich wirklich anstrengen nicht zu starren aber dennoch klebte mein Blick permanent auf den Beiden. Und ich musste mir selber eingestehen.. dass das nach mehr als Freundschaft aussah.
Je länger ich hinsah desto weniger verstand ich.
,,Sagt mal..ist Jackson schwul?"
,,Keine Ahnung, warum?"
,,Nur so.. würds uns stören?"
,,Nö. Wieso auch..ist doch sein Ding wo er seinen Lümmel reinsteckt.."
Nachdenklich schwieg ich wieder und ließ den Tag vergehen..


Hallu ihr kleinen Kroketten♡
Heute bissel kürzer weils mir net so geil geht. Hoffentlich morgen wieder mehr.

Frage: Habt ihr Angst vor Insekten?

Me: Yas total >~<

♡♡♡♡♡♡

Boy meets Evil • YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt