Cheater

4.5K 281 113
                                    

Es dauerte nicht lange bis ich sie dazu bekam, mich mit zu ihr zu nehmen.
Ziemlich betrunken schaukelten wir zu ihr, wobei ich das Gefühl hatte das sie noch relativ nüchtern war.
Als wir bei ihr ankamen warf sie mich förmlich aufs Bett.
,,E..ey.. ich hab..nen.. Freu-", doch noch bevor ich was sagen konnte, presste die kleine Schlampe ihre Lippen auf meine.
Anfangs versuchte ich noch schwach sie von mir zu drücken, foch dann verfiel mein zugedröhnter Kopf dem Verlangen und ich ließ mich darauf ein.
Auch wenn der kleine vernünftige Teil in mir, mich grade schon zusammen schlug hörte ich nicht auf.
Nein stattdessen ging ich immer mehr drauf ein, ehe ich nicht mehr zu bremsen war.
Wir schliefen miteinander..
Danach fiel ich in einem Komahaften Schlaf..

Währenddessen bei Jimin

Es war bereits mitten in der Nacht. Noch immer kein Mucks von Yoongi.
Ich machte mir große Sorgen weswegen ich kein Auge zubekam.
Ich scrollte einwenig durch Social Media..als..

Nachricht von Yoongs♡
📷 Foto

Ich sah die Nachricht verwirrt an, ehe ich drauf ging und genau diese Aktion bereute ich sofort.
Kurz darauf folgte ein Text.

Yoongs♡
Dein Typ war der Hammer :3 Hoffe er bleibt noch nh' Weile. Schlaf gut ♡

Ich spürte genau wie mir die Tränen in die Augen schossen. Das er getrunken hatte, war mir klar. Das er sich vielleicht prügeln würde war mir auch klar..aber..das.. w..wieso..

Am nächsten Morgen bei Yoongi

Ich öffnete ziemlich verkatert die Augen. Mein Kopf dröhnte.. was war gestern passiert?
Ich fuhr mir durchs Haar und versuchte den Filmriss zusammen zubekommen, jedoch fehlte alles ab dem Club. Fuck!
Dann drehte ich mich um erschrak.
Die kleine Schlampe lag schlafend neben mir..ohne Kleidung.
Dann sah ich an mir runter..
Fuck!
Fuck!
FUCK!!

Schnell griff ich meine Sachen und zog mich an, ich wollte mich einfach aus dem Staub machen..doch da rührte sie sich.
,,Guten Morgen du Ficker", grinste sie frech.
,,W..Warum grinst du so?", knurrte ich etwas nervös.
,,Rache..ist süß nicht wahr", sie machte einen provokanten Kussmund und ging dann ins Bad.
Ich weitete meine Augen, natürlich erinnerte ich mich an meine uncoole Aktion von vor ein paar Monaten.
Ich griff mein Handy.. noch immer die verpassten Anrufe.
Ich entsperrte es und sah bereits bei Pabo kein Profilbild mehr.
Ich öffnete den Chat und sah das Bild..

Ich setzt mich langsam auf das Bett und starrte mein Handy an..
Kleine Tränen waren auf dem Bildschirm sichtbar und spürbar auf meiner Wange.
Wieso.. wieso musste ich mir jedes Glück selber zerstören..
Ich legte das Gesicht in die Hände und began zu weinen an.
Plötzlich kam die Schlampe aus dem Bad und fragte leise:,, D..du weinst?"
Ich sah sie mit brennenden Augen an.
,,Oh sorry das ich Gefühle habe und grade alles verloren habe..was mir blieb..", bei dem Gedanken verkrampfte sich mein ganzer Körper.
,,E..er ist doch nur ein Junge. Du findest doch wen anderen..", meinte sie vorsichtig.
,,D..Du verstehst das nicht. Ich will keinen anderen. Ich habe gestern erst meine Mutter verloren und jetzt ihn.. meinen Lebenssinn.. Jetzt bleibt mir nichts mehr und ich bin mal wieder selber Schuld..", schniefte ich und stand auf.
,,D..das wusste ich nicht. Aber..w..wieso bist du dann überhaupt zu mir..gekommen..also", sie war total perplex und sah sehr mitleidig aus.
,,Ich brauchte einen Platz zum schlafen..mehr nicht..", schniefte ich und atmete schmerzvoll aus.
,,Egal.. ich gehe jetzt.. retten was noch zu retten ist.  Wenn es da überhaupt noch was gibt.."
Ich packte meinen Rucksack und schlenderte mit hämmerndem Kopf zu Jimin's Haus..
Fuck.. es war mitten in der Woche..aber so würde er wohl nicht..ach sonst warte ich da.
Als ich ankam klingelte ich zittrig..
..und schaute etwas blöd als mir Kai die Tür öffnete.
,,Was willst du hier?", knurrte er.
,,W..was willst du hier..?"
,,Pabo hat uns verheult in der Nacht angerufen. Wir sind alle hier und lenken ihn ab..von dir! Du solltest gehen..", er wollte die Tür schon schließen.
,,Bitte..er ist alles was ich noch habe..bitte..", ich flehnte ihn weinerlich an.
,,Daran hättest du vorher denken sollen.. ehrlich man. Das war verdammt uncool. Also so richtig..", dann schloss er die Tür.
Ich biss mir auf die Unterlippe, spürte wie meine Atmung immer unkontrollierter wurde, immer wieder versuchte ich die Tränen zurück zuhalten.
Langsam schlich ich von dem Grundstück, packte meine Sporttasche aus dem Busch und schlenderte los.
Wohin? Keine Ahnung..
Ich könnte mir eine Brücke suchen..oder mich umbringen.. oder in einem Park schlafen..

Von all den Möglichkeiten klang der Park am angenehmsten, weswegen ich den nächstgelegenen aufsuchte.
Dort hockte ich mich auf eine Bank und schrieb Jimin ständig Nachrichten..auch wenn keine ankam.

Mianhae..
Es tut mir so Leid..
Ich brauche dich
Ich liebe dich.
Ich bin ein Hurensohn
Ich bin dämlich
Ich hasse mich
Ich vermisse dich
Ich brauch eine Umarmung
Ich brauch einen Kuss
Ich brauch dich
Ich habe Angst

..ich will nicht sterben

Hallu ihr Wäscheständer♡

Frage: Habt ihr euch im Vergleich zu letztem Jahr stark verändert?

Me: Oh ja. Sowohl innerlich als auch äußerlich

P.s Nein Yoongi begeht kein Suizid

♡♡♡♡♡♡♡♡

Boy meets Evil • YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt