Nope

7.2K 364 144
                                    

Ich sah mich noch schnell um und suchte einen Ort zum flüchten aber nein..da war nur die Tür in der die Frau mit den riesen Möpsen stand.
,,Hmh.. und?", warf ich ihr zu.
,,Ich werde diiiich nach der Stunde hiiiiier abholen und diiiiich den anderen vorstellen."
,,Ah ja.. schön.. bis nachher", wieß ich sie ab. Sie machte nur so ein beleidgtes Frauengeräusch mit der Zunge und verließ den Raum.
,,Min Yoongi das geht auch höfflicher", ermahnte mich unser Lehrer.
,,Ja ich weiss", antworte ich trocken.
Der Lehrer verdrehte erneut die Augen und führte seinen Unterricht fort.

Kaum war dieser dann endlich zu Ende wollte ich gerade als erster aus dem Klassenzimmer rennen als ich fast in die riesen Teile von Frau..eh..ach egal..gerannt wäre.
,,Ahh schööööön du bist püüüünklich..", quickte sie.
,,Ja. Sie auch wie ich sehe", murmelte ich.
Lange rede, kurzer Sinn, sie ging vor und ich folgte ihr.
Sie tippelte bis vor eine Klassenzimmertür am Ende des Ganges.
,,Daaaaa sind wir schoooon", grinste sie und betrat den Raum.
Ich betrat ihn ebenfalls und sah in 5 Gesichter. Alle in hellen Farben gekleidet und 2 mit Brille. Oh fuck
,,Yoooongi setz dich doch zu Saaaan, der mit den dunkel blonden Haaaren", ich tat einfach was sie sagte.
,,Das neeeeben San ist Woooyoung, neben Wooyoung sitzt Taeehyung aber wir nennen ihn Taeee und neben dem Taee sitzt Jimin, unser bester Schüler und zu letzt Wooozie der kleeinste der Runde", ich hörte gar nicht wirklich zu.
,,Liebe Kinder das ist Yoongi."
Der schwarzhaarige meldete sich.
,,Ja Jiimin"
,,Was macht der hier? Der sieht nicht so aus als wolle er hier sein..", sah der bleiche "Typ" zu mir.
,,Ich geb der Schwuchtel recht, ich will nicht hier sein also geh ich jetzt", grinste ich. Und merkte dann das irgendwas nicht stimmte.
,,Was?"
,,Yoooongi du kannst doch nicht solche Wörter sagen."
,,Oh, scheißen sich die kleinen Nonnen in die Hose wenn ich sage das der blauhaarige aussieht wie mein Downie-Cousin oder der schwarze da nh Schwuchtel ist oder der komische Blonde neben mir hier aussieht als wäre er geistig hängen geblieben?"
Es herrschte stille und ich glaube der neben mir weinte..
,,Pff das ist doch affig..", wollte ich aufstehen als Miss Busen ebenfalls auf den Tisch haute, das war wohl so ein Lehrer Ding.
,,MIN YOONGI ZÜGEL DEINE ZUNGE.
SO EIN BENHEMEN DULDE ICH NICHT. ENTWEDER DU BIST STILL UND BENIMMST DICH ODER ICH RUFE DEINE ELTERN AN", schrie sie.
,,Ohh Miss Titty hat ein Macht Wort gesprochen, viel Spaß beim telefonieren, sicher wird keiner ran gehen", damit verließ ich den Raum und warf die Tür zu.
Spasten..alles Spasten..

Halluu
Bitte nehmt die Beleidigungen nicht zu ernst ja? 🙏🏻
( Ich habe nichts gegen Menschen mit Behinderungen oder anderer Sexualität, offensichtlich denn ich schreibe Gay FF's xD)

Ansonsten, have a good day. Good Vibes only! ♡♡♡

Frage für heute: Was ist eure schönste Beleidigung? xD

Me: Idk.. du oller Besenstiel? XD

♡♡♡♡♡

Boy meets Evil • YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt