Die beiden Fotohälften sanken zu Boden.. ganz langsam.
Jimin hatte eine Hand an seine Wange gelegt und ich ließ meine Hand sinken.
Er sah zu Boden, eine Träne lief ihm langsam die Wange herunter und gestellte sich zu dem Foto.
Ich verarbeitete was sich grade für eine grausame Szene in diesem Zimmer abgespielt hatte.
,,Geh..", hauchte er mit zerbrochener Stimme.
,,J..Jimin ich..", fing ich an ohne wirklich zu wissen was ich sagen wollte.
,,GEH!", schrie er nun zum Boden und würdigte mich keines Blickes.
,,Ich..gehe..", sagte ich leise, griff meinen Rucksack und ging aus der Tür.
,,Und komm nie wieder zurück..", ergänzte er anschließend.
Ich stoppte kurz.. mein Blick senkte sich und ich nickte langsam.
,,Ist gut.. mianhae", hauchte ich leise und verließ das Haus, das Grundstück.
Einmal drehte ich mich noch um und hatte Bedürfnis einfach tot umzufallen.
Nun hatte ich wirklich alles verloren..
Hätte ich jetzt in einen Spiegel gesehen hätte ich wahrscheinlich meinen Vatee gesehen. Alkoholabhängig..brutal und ein Betrüger. Vielleicht sind es doch die Gene.. wer weiß..Ich trottete die Straße entlang, an mir vorbei fuhren etliche Autos.. es war später Nachmittag, Feierabend verkehr.
Wohin sollte ich nun gehen, was sollte tun? Sollte ich noch um etwas kämpfen, was nicht mehr zu retten ist? War es zu retten? Das würde er mir nie verzeihen..er würde mir nie wieder vertrauen..
Ich würd's auch nicht tun.
Ich beschloss die Häuser meiner Freunde aufzusuchen.
Bis ich zu guter Letzt wenigstens für heute Nacht bei Kai bleiben durfte.
Ich erzählte ihm das Geschehene und er schüttelte bloss den Kopf.
,,Du findest einen Goldschatz und versenkst ihn ohne Gründe im Meer.. Yoongi du bist wirklich dämlich..", seufzte er.
Ich wusste das.. ich gönnte mir jede Strafe auf der Welt.. mir solle alles Pech der Welt widerfahren, dafür das ich das Gute in meinem Leben nie wertgeschätzt habe..
Ich ließ mich auf seiner Couch nieder, während er in seinem Zimmer mit Jimin telefonierte.Ich war ratlos.. ich wusste nicht weiter.. jede Chance in meinem Leben trat ich mit Füßen, jedes Glück nahm ich mir selbst. Wieso war ich so? Wieso war ich so eine zerstörerische Natur..
Konnte ich nicht einfach ein guter Freund sein? Es war doch alles so perfekt.. gute Noten, ein Freund, Freunde, Liebe, Lachen, ein Job, Geld..
Was hatte ich jetzt?
Mich..
Das wars. Ich hatte mich und genau da lag das Problem.
Ich kramte mein Handy raus, wieder blockiert..war ja klar.
Ich schrieb in die Gruppe mit meinen Freunden, was ich jetzt tun sollte. Doch aus diese wussten keinen Rat.
Entschuldigen würde niemals genügen, doch dann schrieb Seonghwa das ich es ihm wenigstens schuldig war,um jeden Preis, die Kette zurück zu bekommen.
Ich genau das würde ich versuchen..
Koste es was es wolle..
Ich sollte ihm wenigstens wiedergeben, was ihm zustehte.. auch wenn man meine Erinnerungen jetzt in den Müll werfen konnte. Für die Kette gab es Hoffnung.. und vielleicht würde er mich so wenigstens vergessen können..
Er sollte nicht auf ewig diese Leiden mit sich rumtragen..
Ich musst nun versuchen Arbeit und eine Wohnung zu finden.. die Schule würde ich einfach abbrechen.. wir waren eh nur noch für kurze Zeit auf der Hanji High.. unser Klassenzimmer stand wieder und somit hieß es Abschied nehmen.. und das war auch besser so.. ich tat dieser Schule nicht gut...
Ich gehörte in das abtrünnige Klassenzimmer mit den verzweifelten Lehrern.. auf das beschmierte Jungsklo mit den vielen Joints und verrauchten Kippenstummeln.
Mein Blick fiel auf meinen Gips, den ich immernoch hatte..da mir mein Arm ja erneut gebrochen wurde..
Diesesmal war er weiß.. keine pinken Schmetterlinge..keine coolen Sprüche und keine Unterschriften.. ich denke dieser Gips beschrieb gut..was ich innerhalb kürzester Zeit verloren hatte..
Ich hatte ja nicht mal mehr ein zu Hause.. ich war halb Waise.. ich wusste irgendwo dadraußen streunte mein Vater umher..aber der würde sich nicht für mich interessieren. Womöglich lag er grade an einem Straßenrand in seiner eigenen Kotze..
Und dies würde bestimmt auch mein Schicksal werden.Ich ärgerte mich so sehr über mich selbst..über mein beschissenes Leben..
Er wollte mir verzeihen.. er wollte es wirklich... er hatte mich nicht aufgegeben... er hat mich wirklich geliebt.. und ich ihn..
Und dennoch hat es nie geklappt..
Die Liebe verstand ich nicht.. das zwei Menschen einander so viele Gefühle gegenüber haben und es dennoch nie schaffen werden gemeinsam zu eins zu sein..
Wieso war diese Welt so, wieso war alles so kompliziert.
Nur er und ich.. Nachts auf einer Tischtennisplatte und Welt wäre für einen kleinen Augenblick perfekt.. unbeschwert..
Und dennoch..würde es nie wieder dazu kommen..Hallu ihr Kinderlöffel♡
Frage: Was ist eure Lieblingskinderserie?
Me: Hmm.. Heidi? Gargoyles?
♡♡♡♡♡♡♡♡
DU LIEST GERADE
Boy meets Evil • Yoonmin
Fanfic[ Abgeschlossen ] Park Jimin, 11. Klasse der Hanjin Highschool in Seoul. Ziemlich braver, süßer und unschuldiger 1er Schüler. Min Yoongi, 12. Klasse der Sanhwa Highschool in Seoul. Ziemlich ätzender, brutaler, krimineller und kühler Schlägerschüler...