Close

5.1K 260 100
                                    

⚠️Smut Warning⚠️

Dann dreht ich seinen Körper zu mir, schloss hinter ihm schnell die Schranktüren und drückte ihn etwas dagegen.
Mein Unterarm landete neben seinem Kopf, an den Schrank lehnend.
Ich küsste ihn sehr leidenschaftlich und seine Hände wanderten langsam zu meinem Hals und hielten sich dort leicht fest.
Meine freie Hand schob ich langsam unter sein Tshirt und streichelte ihn dort mit meinen Fingerspitzen.
Auch wenn es nicht mein erstes Mal war, fühlte es sich dennoch so an. Es fühlte sich jetzt schon so besonders an, alleine schon weil er drauf einging und ich ihn endlich mal anfassen durfte.

Ich küsste mich langsam zu seinem Hals, an welchem er mir platz bot.
Er gab kleine, genießerische Laute von sich die mich ziemlich anmachten. Ich glaubte auch das es ihn nun endlich gepackt hatte.
,,Ich werde ganz sanft sein Baby", hauchte ich an seinen feuchten Hals und er nickte nur während er sich auf die Lippe biss.
Mit einer gekonnten Handbewegung hob ich ihn hoch und er schlang sofort seine Beine um mich.
Ich trug ihn küssend zum Bett, legte ihn sanft drauf ohne mich zu lösen.
Die Sonne war bereits am Untergehen weswegen die letzten, orangenen Sonnenstrahlen auf seine Haut schienen und einen angenehmen Schimmer ins Zimmer legten.
Ich stützte mich mit einem Knie auf dem Bett, welches zwischen seinen Beinen war.
Er vergrub seine Hände an meinem Hinterkopf und kraulte sanft durch mein Haar.
Aus unserem Kuss wurde mehr, ein kleiner Kampf, ein Wollen, ein Bedürfnis.
Nun drückte auch er sich mehr an mich und begann mich in einen süßen Zungenkuss zu verwickeln.
Meine rechte Hand stützte sich neben seinem Kopf ab, die linke schob langsam sein Shirt hoch und fuhr über seinen Bauch und seine Brust.
Eine sanfte Gänsehaut breitete sich auf seinen Armen aus und ließ mich etwas grinsen.
Dann wanderte ich wieder zu seinem Hals und liebkoste diesen.
Es dauerte nicht lange bis unsere beiden T-Shirts den Weg zum Boden gefunden hatten.
Dann begann auch er mich zu berühren und fuhr mit seinen kleinen Händen über meine Brust.
Jimin wirkte noch immer sehr nervös und zögerlich weswegen ich seine Hand etwas führte.
Mit etwas Starthilfe ließ er sich dann doch drauf ein und fuhr sanft meine Seiten ab bis hoch zu meinem Rücken, wo seine Hände dann verweilten.
Ich hatte mich währenddessen an seine Hose gemacht welche ich nun geöffnet, und etwas runtergeschoben hatte.
,,Yoongi.. ", hauchte Jimin leise auf weswegen ich zu ihm sah.
,,Ich.. hab..Angst..", murmelte er verlegen und sah etwas zur Seite.
,,Vertraust du mir..?", entgegnete ich ihm sehr sanft und er nickte.
,,Dann schließ deine Augen und ich verspreche sofort aufzuhören wenn du das willst..", ich strich liebevoll über seinen Körper und er nickte erneut.
Dann schloss er seine Augen.
Vorsichtig fuhr ich mit der Hand nach unten und spürte wie sein ganzer Körper leicht zitterte.
Dann legte ich die Hand über der Boxer an seine etwas erregte Mitte.
Ihm entwich ein leises quicken und er drückte die Knie reflexartig zusammen.
Vorsichtig öffnete ich diese wieder und massierte sanft seine Mitte.
Er hatte sich offenbar noch nicht oft selber angefasst da er wirklich sehr verlegen wurde.
Seine Atmung wurde schneller und seine Hände suchten den Halt im Bettlaken.
Ich fuhr fort und zog langsam seine Boxer von seinem besten Stück.
Ich lächelte etwas als ohn da so liegen sah. So unschuldig, unberührt und nervös. Langsam leckte ich mir über die Lippe da dies ein wirklich schöner Anblick war und mir gegenüber eine große Ehre.

Dann berührte ich mit den Fingerspitzen vorsichtig seine Mitte und ihm entwich erneut ein leises hohes Geräusch. Dann umschloss ich es mit meiner Hand und begann diese zu bewegen.
,,Ngh~", keuchte er dann auf und hielt sich den Mund zu.
,,Lass es mich hören wenn es dir gefällt..", raunte ich etwas und bewegte die Hand weiter. Langsam nahm er die Hand weg und biss sich auf die Lippe.
Es war ihm dennoch etwas unangenehm weswegen ich ihn zu küssen begann.
Eine seine Hände hielt sich sofort an meinem Arm fest als ich etwas schneller wurde.
Und dann begann er auch öfter zu keuchen und seine Mitte wurde immer härter. Auch in meiner Hose wurde es langsam eng weswegen ich sie öffnete und auch sie zu Boden sank.
Jimin hatte die Augen noch immer geschlossen und genoss inzwischen meine Berührungen.
Dann zog ich sein Becken etwas näher zu mir und fuhr mit einer Hand über seinen Arsch.
,,Nh..nicht mein.. d..das ist peinlich", wimmerte er dennoch lustvoll.
,,Daran ist nichts peinlich. Er ist wunderschön, so wie alles an dir..", ich zog ihm die Boxer nun endgültig auf und befeuchtete mir zwei Finger.
Mit diesen fuhr ich zu seinem Eingang und umspielte diesen.
Er verdeckte sein Gesicht unter einem Arm und drehte den Kopf zur Seite.
Doch er drückte diesesmal seine Knie nicht zusammen weswegen ich seine Beine noch etwas mehr spreizte.
Ich kniete mich dazwischen und drung ganz sanft mit einem Finger in ihn.
Er gab kurz ein leises quicken von sich und verzog das Gesicht.
,,A..aua..", wimmerte er.
,,Das wird gleich besser. Versprochen..", ich streichelte sanft über seine Oberschenkel.
Den Finger schob ich langsam tiefer und nahm dann noch den zweiten dazu. Er wimmerte ab und zu noch auf was sich jedoch auch nach einiger Zeit beruhigte.
Dann zog ich die Finger aus im und er wimmerte erneut aber nicht schmerzhaft sondern wollend.
,,Yoongi..ich..b..bitte..", langsam nahm er den Arm weg und sah mich an.
Ich wusste genau was er wollte und auch ich konnte mich kaum noch halten.
Ich platzierte ihn auf dem Bett, zog mir endlich die Boxer aus, pumpte mir selbst etwas Glied, beugte mich über ihn und küsste ihn gierig.
Dann platzierte ich mich vor seinem Eingang und drang langsam ein.
,,Ngh..nhhh~", keuchte Jimin auf und krallte sich an meine Arme.
Auch ich gab ein befriedigendes Brummen von mir als ich seine Enge um mich spürte.
Ich gab ihm einen Moment ehe ich mich zu bewegen begann.
,,A..ah..oh..mein..nh..", winselte Jimin dann plötzlich und löste deswegen den Kuss.
Unsere Lippen berührten sich dennoch einwenig und ich spürte seine warmen Atmen an meinen.
Meine Beckenbewegungen wurde gezielter und etwas intesiver.
Und dann entwichen Jimin die ersten Stöhngeräusche.
,,Mhh~ das höre ich gern Baby", raunte ich znd strich über seine Taille, an der ich mich dann auch festhielt.
,,K..Kannst du..nh..s..schneller..?", fragte er leise stöhnend und sah mich mit lustvollen Augen an, in denen sich die letzten Sonnenstrahlen reflektierten.
Wie gewünscht passte ich mein Tempo an und legt meinen Kopf in seine Halsbeuge.
Auch ich stöhnte etwas und genoss es ihn so zu spüren.
Mein Baby..mein Ein und Alles..
Er drückte mir etwas sein Becken entgegen und stöhnte inzwischen ungehemmt und ausgiebig.
,,Fuck...nhh.. ja.. Yoongi..", er krallte sich nun an mein Rücken und drückte mich auch etwas an sich.
Es würde grade so ein Blatt Papier zwischen uns passen..
Ich wurde nochmal schneller, es wurde immer wärmer und wir immer gieriger.
Bis Jimin und ich kurz darauf dann kamen.
Er söthnte hoch auf was mich ziemlich erregte und mir ebenfalls einen schönen Orgasmus verpasste.
Noch während ich ihn ausritt, drückte ich meine Lippen auf seine und er erwiderte sofort.

Als wir uns beruhigt hatten und auch wieder normal atmeten grinste er mich sehr glücklich an..
,,War es schön?", fragte ich sanft und legt mich dann zu ihm.
,,Ja.. war es..", hauchte er und kuschelte sich vorsicht an meine Brust.
So verweilten wir noch eine Weile und hatten uns einfach lieb..

Henlo ihr Pappordner
Ich lebe noch ;-; man war das eine blöde Kackwoche ey. Holy.. nur noch eine Woche dann wirds besser! Ahh ich will wieder schreiben CRY

Ich hoffe eure Woche war besser ey :(

Frage: Strand oder Berge?

Me: Berge!

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Boy meets Evil • YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt