As long as u are okey

5.4K 303 96
                                    

Ob ich mich im Krankenhaus beruhigen ließ? Nein!
Ob ich mich wehrte? Klar!
Ob meine Freunde der Polizei kamen, natürlich. Aber nicht wegen mir sondern für eine Zeugen Aussage.
Ich saß in einem Behandlungsraum und begutachtete den weißen Gips.
Inzwischen tat das sogar richtig weh, so ein Dreck.
,,Hallo Yoongi. Hier wollten wir dich eigentlich nie besuchen müssen", seufzte einer der beiden.
,,Sie wären mich besuchen gekommen? Süß", grinste ich.
,,Eh also..", stotterte er, während sein Kollege ihn auslachte.
Sie setzten sich zu mir und fragten die üblichen Fragen.
Ich beantwortete diese Wahrheitsgemäß und sie hörten zu.
,,Und wir dachten du wärst ein böser Junge", er notierte sich Sachen.
,,Bin ich. Aber ich bin kein Arschloch.."
,,Guter Punkt", stimmte der andere mir zu.
Ich sah mich um und griff einen schwarzen Filzstift.
,,Das macht man, also müssen sie mir auch was drauf malen", grinste ich und zu meinem Erstaunen gingen sie drauf ein und malten wir ein Abzeichen und ein Fighting auf den Gips, dann nahmen sie mich mit ins Auto.
,,Wohin darf's denn gehen? Zu dir?"
,,Ist..eh..Jimin noch in der Schule?", fragte ich vorsichtig.
,,Nein. Er und sein Freund Kim Taehyung wurden nach Hause gescgickt. Taehyung sollte ihn begleiten. Sollen wir dich dort hin fahren?"
Ich nickte, nannte ihnen die Adresse und sie fuhren mich auf das Grundstück.
Ich stieg dankend aus und ging zur Haustür.

Nervös klingelte ich. Was würde mich erwarten.. würde er mich noch sehen wollen? Würde er mir die Schuld geben? Würde er weg ziehen oder die Schule wechseln?
Dann öffnete sich die Tür und eine verheulte Frau Park stand vor mir.
,,Ach Yoongi, es ist alles so schrecklich", sie fiel mir quasi weinend in den Arm.
Ich hielt sie mit einem Arm fest.
,,Was ist denn passiert?", fragte ich besorgt.
Sie bat mich rein und führte mich ins Wohnzimmer.
Dort saßen Tae und Pabo bedrückt auf dem Sofa und sahen mich an.
Während Tae nur traurig aussah, sah Pabo mich geschockt an.
Er stand auf und tappste zu mir.
Ich war einfach heil froh das er hier war, laufen konnte und nicht mehr weinte.
,,Dein..Arm..", zögernd deutete er auf den Gips und sah mich an.
,,Gebrochen. Aber das verheilt Kleiner", lächelte ich sanft und zog ihn plötzlich in meinen Arm.
,,Ich bin froh das es dir gut geht Pabo..", hauchte ich sanft gegen seinen Kopf.
,,Danke..das du..das du da warst", schlurchzte er erneut.
,,Hey nicht wieder weinen ja? Jetzt tut dir wirklich niemand mehr weh..", ich strich kurz über seinen Rücken ehe ich mich dann zu ihnen aufs Sofa setzte.
,,Was ist denn sonst noch los? Deine Mutter wird wohl nicht um Jackson weinen.."
,,Nein.. er hat mir da was verraten..und ich weiß das du es auch wusstest..", seufzte Pabo leise.
Und genau da wusste ich worum es ging.
,,Ich wollts dir nicht sagen.. ich wollte eure Familie nicht zerstören..", ich sah besorgt die Mutter an.
Jetzt wusste sie also was ihr Mann so in seiner Freizeit tat und auch das ich nicht sein Papierbote war.
,,Danke das du wenigstens einen guten Gedanken dabei hattest. Ich werde noch überlegen wie ich das mit meinem Mann mache. Treffen tut es mich dennoch", schluchzte sie.
,,Aber Kinder, geht doch hoch in sein Zimmer. Ihr habt sicher viel zu besprechen..", lächelte sie wollend stark wirkend und verzog sich in ihr Schlafzimmer.

Wir gingen zu dritt in Pabos Zimmer, wobei ich auf dem Bett platz nahm, Tae auf dem Stuhl und Pabo überfordert im Raum stand.
,,Tut das dolle weh?", fragte Tae vorsichtig und sah zu dem Gips.
,,Ja.. Tatsächlich mehr als ich dachte..", seufzte ich leise.
,,M..Mianhae", hauchte Pabo leise und sah zu Boden.
,,Alles gut", ich klopfte auf meinen Schoß und er setzte sich zögerlich auf ein Bein.
,,Hauptsache dir gehts gut..", ich legte den freien Arm um seine Taille.
,,Ich lasse euch mal alleine", grinste Tae, verabschiedete sich und verschwand grinsend.

Pabo sah wieder schüchtern zu Boden und es legte sich ein sanftes Grinsen auf meine Lippen.
,,Soll ich heute noch bei dir bleiben?", er nickte leicht und krabbelte in sein Bett.
Ich legte mich vorsichtig dazu.
,,Würdest du mir später meinen Gips verschönern?"
,,Klar. ..danke das du da bist", lächelte er sanft.
Er kuschelte sich an mich und ich schloss die Augen..

Die Schmerzen waren es aufjedenfall wert..hauptsache ihm geht es gut..

Henlo ihr Klobürsten♡
Sorry das grad so ungewohnt wenig kommt.♡♡ Waren zwei anstrengende Tage. Morgen sollte mehr kommen und Sonntag aufjedenfall.
Mianhae♡♡

Frage: Habt ihr was vor dieses Wochenende?

Me: Ja, fahre weg und unternehme was mit Freunden

♡♡♡♡♡♡♡

Boy meets Evil • YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt