Ich hopste vorfreudig in den nächsten Supermarkt und packte ein paar Alkoholhaltige Getränke in meinen Einkaufskorb. Ein paar Snacks, und neue Kippen dann war mein Einkauf komplett.
Ich zahlte, warf alles in meinen Rucksack und stapfte aus dem Laden.
Ich zückte mein Handy und rief Jackson an.
,,Yo was gibts?"
,,Bock zu saufen?"
,,Es ist Montag Yoongi.."
,,Koooomm schon. Ich hatte nh Woche Alkohol Entzug..man ich brauch das!"
,,Ja gut komm rum", er seufzte und legte auf.
Glücklich grinste ich und steuerte auf Jacksons Wohnung zu.
Er verdiente so gut, das er schon als einziger von uns alleine lebte, deswegen fanden auch alle Partys bei ihm statt.
Ich klingelte und er öffnete.
,,Hey Yoongi.. hast du wenigstens schon was dabei?"
,,Klaar", grinste ich und drückte mich an ihm vorbei in die Küche.
Dort stellte ich meine gewonnenen Getränke auf den Tisch und grinste stolz.
,,Wo hast du die denn her?"
,,Gekauft.."
,,Mit welchem Geld?! Hast du mich beklaut?", er tastete schnell seine Taschen ab.
,,Haha nein. Ich hab dem Knirps so nh Kette geklaut. Die hab ich vertickt für nh Huni. Also geht der Abend auf Pabos Nacken!"
,,Du bist echt der beste Mann!", Jackson haute mir glücklich gegen die Schulter und dann klingelte es.
Ich hörte viele bekannte Stimmen die alle in die Küche stürmten.
Natürlich hatte Jackson den Rest gleich informiert und auch die kamen mit reichlich Getränken und Snacks.
Das wird ein mega Abend.Ein paar Drinks später..
,,Alsscho du hast dem kleinen Huso seine Kette geklaut?", lallte Kai und legt den Arm um mich.
,,Hast du den angefasst? Oder haste den gebumst um an die Kette zu kommem?", lachte Chanyeol und setzte zu einem weiteren Schluck an.
,,Bah man! Als ob ich meinen Schwanz in seinem Arsch versenken würde. Da würd isch eher die olle Miss Titty ficken!", alle lachten.
,,Die Kette hing so voll dämlich im Zimmer rum..selba Schuld wenn er alles rum liegen lässt", lachte ich und nahm Kais Arm von mir weg.
,,Hascht eigentlich seine Nummer?", gröllte Jackson.
,,Neeh man..warum sollte ich?"
,,Wir hätten den kleinen als Nutte rufen können und ihm dann Geld in sein hässliches Gesicht stopfen", lachte Jackson und wir stimmten mit ein.
,,Du muscht da echt büffeln wa?", krächzte Seonghwa hinterm Sofa. Er lag dort schon eine ganze Weile und konnte kaum noch aufstehen. Er vertrig nicht so viel.
,,Jaa man aber scheiß egal.. ich hab was gegen die in der Hand..isch komm da schon durch", protzte ich und packte ruppig die Vodka Flasche und setzte an.
,,Du bist so ein Fuchs Yuungi", lallte mir Kai ins Ohr.
,,Diggie..komm mir mal nicht so nah. Biste gay oder was?", spuckte ich ihm etwas Vodka ins Gesicht.
,,Nee man. Ich bin kein Abschaum", wehrte sich Kai.Der Abend verlief weiter mit viel Fressen, Pizza, Alkohol, und irgendwann kamen die Girls.
Die Süße Hoe aus dem Club war nicht dabei..woran das wohl lag.
Ich hatte mich zu einer Brünette gesellt mir der ich später noch nh Nummer schob..glaub ich.. ich war zu dem Zeitpunkt kaum noch bei Verstand.
Doch leider hatte Chanyeol die brillante Idee..raus zu gehen..
Was sollte man niemals hacke dicht tun?
Richtig.
Spazieren gehen.
Leider war keiner mehr nüchtern genug um das zu erkennen, also marschierten wir zu zehnt aus Jacksons Wohnung und verteilten uns überall in der Stadt.
Aus 10 wurde schnell nur noch 5.. aus 5 wurden 3 und dann warens nur noch Jackson und ich.,,Jooo Yoongs", lallte er lautstark.
Es wsr inzwischen mitten in der Nacht.
,,Yaa Jackkksn..", lallte ich zurück.
,,Duu weischt ja..isch bin immer für dihhh da nhh"
,,Yaah wir sind dooch Brüüder for laaiife", lachte ich und stützte mich schwankend auf ihm ab.
,,Und deschwegen.. gibscht du mir jetzt den Ring widaa"
Ich blieb stehen und sah ihn an.
,,Fick disch..das isch meiner!"
,,Gib den Ring!", er packte meine Hand und wollte ihn mir abnehmen.
,,Nimm deinee drekigän Foten weg du Wichsa..", ich schubste ihn nach hinten wodurch wir beide ins schwanken gerieten.Jackson tat alles dafür um seinen geliebten Ring wieder zu bekommen also rannte er auf mich zu und zog mir volle Kanne eins über. Ich fiel zu Boden umd wischte mir über die aufgeplatzte Lippe.
Ich brüllte ihn an, rappelte mich auf und dann kassierte Jackson die nächsten Schlage.
Das ging etwa 20 Minuten so. Wir tauschten Schläge aus und wurde immer schwächer.
Das muss von außen ziemlich albern ausgesehen haben..
Zwei Besoffskis kloppen sich halbwegs und fielen ständig um weil sie sowieso nicht wirklich bei Sinnen waren.
Irgendwann bluteten wir beide so sehr, das wir uns nur noch beleidigten und uns dann trennten.
Ich hatte den Ring gut verteidigt und schwankte durch die dunkle Innenstadt Seouls..
Meine Hände waren voll mit Blut..und ich selber blutete ebenfalls an mehreren Stellen.
Egal wie betrunken ich war..ich wusste genau... wenn mir jetzt niemand helfen würde, würde das ein böses Ende nehmen..Und..aus einem mir nicht bekannten Grund fiel mir nur eine Person ein, die sozial genug war..mir zu helfen..und mich nicht verrecken zu lassen..also torkelte ich langsam Richtung Pabos Haus..
Hayuu
Ich wünsche euch allen einen wundervollen MittwochFrage: Hört ihr gerne Hörbücher?
Me: Ja schon seit ich Kind bin. Mostly die drei ???
♡♡♡♡♡♡
DU LIEST GERADE
Boy meets Evil • Yoonmin
Fanfiction[ Abgeschlossen ] Park Jimin, 11. Klasse der Hanjin Highschool in Seoul. Ziemlich braver, süßer und unschuldiger 1er Schüler. Min Yoongi, 12. Klasse der Sanhwa Highschool in Seoul. Ziemlich ätzender, brutaler, krimineller und kühler Schlägerschüler...