Old Habits

5.9K 315 171
                                    

,,Also Yoongi, du arbeitest also in der Firma meines Mannes?", fing seine Mom an mich mit Fragen zu durchlöchern.
,,Ehm, ja.. so wirklich als mini Job.. ich bringe nur manchmal Akten hin und her..", nickte ich perplex und fing langsam an zu essen.
,,Aha. Und wie bist du dazu gekommen?"
,,Eh..mein Vater ist..da irgendwie drauf gekommen und dann ging das alles ganz schnell. Ist ja nur für ein kleines Taschengeld...", das kleine Taschengeld namens Lebensunterhalt.
,,Und du brauchst also Nachhilfe?", fragte nun sein Vater.
,,Hmh.. ich ehm, war in letzter Zeit etwas abgelenkt durch private Sachen und bin nicht ganz mitgekommem und ihr lieber Sohn war ja bereit mir Nachhilfe zu erteilen", grinste ich Pabo mit zusammem gedrückten Zähnen an.
,,Ja das ist sehr nett von dir Jiminie~", grinste seine Mutter.
Dann fingen sie alle sich über familiäre Dinge zu unterhalten, wobei ich abschaltete. Stattdessen konzentrierte ich mich auf dieses köstliche Essen. Ich hatte soo lange nicht mehr selbstgekochtes gegessen.. man konnte die Liebe fast schmecken..
Bei meiner Mom schmeckte es meistens nach Asche oder Alkohol..lag daran das dies wohl ihre Hauptzutaten waren..

Nachdem das Essen endlich beendet war, folgte ich Pabo in sein sauber gestriegeltes Zimmer. Holy Shit..
Seine Wände waren weiß, aber sauber. Sein Boden war ein sanftes hellbraunes Laminat. Seine Möbel ebenfalls alle weiß, auf der Fensterbank standen sogar lebende Pflanzen..
Überall standen Bilder von seinen Freunden aus dem Spackenclub und die Regale waren voll mit Büchern oder so nem klugen Kram.
Er schob mir einen Stuhl hin.
,,Setz dich an den Schreibtisch ja?", er deutete auf den sehr aufgeräumten Tisch.
,,Hmh..", brummte ich und nahm platz.
Er nahm sich einen kleinen Hocker und setzte sich zu mir.
,,Ich habe gehört wir müssen überall von vorne anfangen? Welches Fach wäre dir am liebsten?"
,,Keins"
,,Yoongi"
,,Pabo.."
,,Gut wir machen englisch.."

Er kramte ein Buch raus, welches jetzt mir gehörte und öffnete die erste Seite. Es war tatsächlich ein Buch für Fünftklässler.
,,Echt jetzt? Ich kann englisch..", brummte ich.
,,Ach ja? Dann sag mal was.."
,,Eh..My Name ist Min Yoongi?"
,,Etwas mehr als das? C'mon.."
,,Eh you go me animali on the cookie?"
Pabo fing an zu lachen.
,,Wie bitte?"
,,Man du gehst mir auf den Keks..", knurrte ich genervt und schlag das Buch frustriert zu.
Nein ich konnte kein Englisch.. ich konnte Weed, Money, Fuck you, Holy Shit, Alcohol und Cops..mehr brauchte ich doch nicht zu wissen oder?
,,Gut wir fangen ganz vorne an.."

Während er mir Dinge erklärte, sah ich mich nach Wertgegenständen um die ich heimlich mitnehmen konnte. Und dann fand ich auch etwas. Auf einer Hand aus Porzellan hing eine kleine silberne Kette, ich wollte prüfen ob sie echtes Silber war, wenn nicht gab ich sie ihm wieder.
,,Du Pabo", unterbrach ich ihn in irgendeinem englischen Satz..glaub ich.
,,Hm ja Yoongi?"
,,Ich hab Durst, bist du so reizend und holst mir ein Glas Wasser?", ich grinste ihn nett an.
Er stand seufzend auf, nickte und verschwand. Wenn er sich jetzt noch ein Maiden-Kleidchen anzieht, wäre er schon fast adrett.
Ich machte mich schnell zum Regal, lies die Kette in meinem Rucksack verschwinden und setzte mich.
Um wenigstens einem guten Eindruck zu machen, tat ich so als würde ich was lesen.
In the..be..beninging? In the..begin..be..ning..gin?
,,Hier dein Wasser", brummte Jimin und stellte ein Glas neben meine Hand.
,,Danke Pabo. Ich hab sogar weiter gemacht", grinste ich stolz.
,,Bestimmt..was hast du denn gelernt.."
,,Naja hier steht in the..begingning.. das heißt doch am Anfang oder?"
,,Also erstens heißt es Beginning und nicht Begingning aber ansonsten ja..immerhin..", während er weiter redete, trank ich mein Wasser.

Gott sei Dank ging die erste Session ziemlich schnell rum. Ich hatte ein Papier bemalt und ab und zu sogar mal zu gehört. So wenig ich Pabo mochte, so musste ich dennoch gestehen das seine Stimme einen irgendwie in eine Art Lern-Trance versetzte.
,,Wir sehen uns dann morgen Yoongi, bitte komm von alleine her. Offensichtlich kennst du den Weg wenn du ja öfter hier bist..merkwürdigerweise..", sah Pabo mich skeptisch an.
,,Yo..bis morgen Pabo", grinste ich, griff meinen Rucksack und verschwand.
Raus aus diesem Zimmer, raus aus diesem Haus, bloß weg von diesem Gelände. Dieser Haushalt war augenscheinlich so perfekt, das ich mir jetzt schon das Donnerwetter vorstellen konnte, das es geben wird wenn die Wahrheit raus kommt.
Naja, aboslut nicht mein Problem.
Ich geh jetzt erstmal gucken ob mir diese Kette ein Abendessen spendiert oder nicht.

Grinsend besuchte ich den Juwelier meines Vertrauens. Es war tatsächlich echt Silber und von hohem Wert da die Kette schon älter war. Für nh Huni kaufte er sie mir ab..
Und ich ging jetzt eeeendlich was fressen und danach fett saufen..

Henloo
Wie war euer Montag?

Frage for today: Sammelt ihr etwas?

Me: Einiges.
Monster Energy Dosen (alle dies gibt. Nicht nur die aus DE)
Arizona Flaschen
Alben

♡♡♡♡♡♡

Boy meets Evil • YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt