Nach dem ich gegessen hatte dackelte ich nachdenklich nach Hause und überlegte mir einen Plan..
Einerseits hatte Jackson einfach recht.. ich saß im Knast für nichts.. naja..fast nichts.. aber Pabo hatte nicht die Eier zu sagen..das ich ihm nichts getan hatte.. wieso? Er war doch sonst so ehrlich..
Andererseits.. war Pabo ..nett zu mir irgendwie und naja.. vielleicht würde ich doch mal was lernen und hätte jeden Tag gutes Mittagessen..hmm
Ich sollte mal eine Nacht drüber schlafen..Am nächsten morgen holten mich die Polizisten wieder ab ubd hielten mir erstmal eine Standpauke wieso ich an einem Montag so viel saufen würde, das man mich Dienstag morgen nicht mehr wach bekäme.
Der Gedanke..das die Bullen in meinem Zimmer waren und mich wecken wollten war irgendwie unangenehm.
,,Ja tut mir Leid..", murmelte ich und sie fuhren mich zur Schule.
Dort stieg ich aus und schlurfte wie immer viel zu früh auf den Schulhof.
Ich schwang mich die Mauer und rauchte eine.. es dauerte nicht lange bis ich nicht mehr alleine war.
Pabo kam langsam auf mich zu.
,,Hey Yoongi..", er setzte sich zu mir.
War er überhaupt nicht verängstigt?
Ich könnte es auch hier jetzt schnell..nein die anderen würden das sehen wollen.. außerdem musste ich ihm nicht gleich den Tag versauen.
,,Pabo..ich hab ma nh Frage!", ich pustete den Rauch in de Luft.
,,E..Eh ja?"
,,Du weißt aber schon das ich wegen dir im Knast saß..?"
,,Eh..also..naja eigentlich wegen Körperverletzung.."Ich beugte mich vor zu ihm und sah ihm eindringlich in die Augen und hauchte:,, Die ich nie begangen habe..richtig.."
Pabo wich zurück und spielte nervös an seinen Fingern.
,,Ehm..ja ich weiß.."
,,Warum hast du nichts gesagt hm? Du hättest mit einer Aussage alles verhindern können.."
,,Ich..also..die Schüler haben mich so..bewundert..durch die Sache und..das..also..fand ich..toll..", er sah schüchtern zu Boden und würde immer kleinlauter.,,Du möchtest also Aufmerksamkeit?"
,, Ja.."
,,Das heißt eine Schlägerei mit mir wäre gut?"
,,Nein! Also..ja..nein..das widerspricht sich!"
Doch bevor ich ihm vorschlagen konnte das alles zu fälschen, hörte ich die nervigen Stimmen meiner Freunde.
,,Yooo Yoongi is wieder da", krächzte Seonghwa.
,,Bevor ihr wieder fragt..ja ich lebe noch!", daraufhin schmollte Kai.
Sicher hatte er diese Frage schon 500 mal im Kopf geübt.
,,Guten Morgen Pabo", grinste Jackson ihm zu und machte eine deutliche Augenbewegung. Pabo verstand, sprang auf und ging schnellen Schrittes davon, so das Jackson sich zu mir setzten konnte.
,,Also erstens, wenn hier einer Pabo, Pabo nennt dann ich. Zweitens ich erteile hier die Befehle nicht du. Das nächste mal fragst du ob du da sitzen darfst!", damit schubste ich Jackson von der Mauer und stellte meinen Rucksack auf den Platz von Pabo.
,,Bla bla. Hast du über meinen Vorschlag nachgedacht?"
,,Ey.. die müssen das ja noch nicht wissen nh.."
,,Sie wissen es schon"Fuck..
Genervt verdrehte ich die Augen. Jetzt blieb mir wohl kaum was anderes übrig, ich hatte noch nie einen Rückzieher gemacht.. und den Posten als Anführer gab ich nicht her.
,, Ich machs.."
,,Cool. Wann?"
,,Heute Nacht.. ich verabrede mich heute bei der Nachhilfe mit dem kleinen für heute Nacht auf dem Basketballplatz.."
Alles stimmten zu, ich war ehrlich gesagt ziemlich angefressen und sauer auf Jackson. Er musste alles dafür tun seinen dämlichen Ring wieder zu bekommen..Den Schultag überstand ich ganz gut mit kritzeln.. jedoch wurde ich heute von Miss Titty gezwungen zum Bücherclub zu kommen..schließlich war der immernoch Pflicht wegen des abgebrannten Klassenzimmers..
Noch mehr genervt folgte ich ihr in de Klassenraum, in dem die üblichen Gesichter saßen.
Ich setzt mich, und mein Tischnachbar sprang seinem fast auf den Schoß.
,,Miss Sunyuk.. ich will hier nicht sitzen", jammerte der blonde lange Typ neben mir.
,,Wir tauschen San", meinte Pabo ubd tauschte mit diesem San den Platz.
,,Du hast es mit der Aufmerksamkeit ja echt nötig was?", flüsterte ich ihm zu.
Er sah mich verwirrt an:,, Nein? Das hat doch damit nichts zu tun.."
Doch bevor ich meine Frage stellen konnte unterbrach uns Miss Titty..
,,Aaaalso Yooongiii. Duu kennst das Prinziiip von dem Büüücherclub noch gar nicht ooooder?"
,,Nein.. kann Pabo mir das bitte erklären? Ich kann ihre Stimme einfach nicht leiden!", nachdem ich das gesagt hatte brach leises Gelächter in der Runde aus. Fanden die Kids das grade lustig?
Frau Sunyuk aufjedenfall nicht, die war nur eingeschnappt und setzte sich mit einem hohen empörten Laut.
,,Also..wir benutzen das hier eher..als Deckname für eine Hilfegruppe. Wir lesen keine Bücher..wir reden über Probleme und versuchen einander zu helfen.."
,,Ahhhh jetzt weiß ich auch wieso der Direk wollte das ich hier her gehe. Süß, er versucht mich zu therapieren..", ich lachte leicht, verschränkte die Arme und lehnte mich nach hinten.
,,Naja wir sind keine Therapeuten..sondern nur nette Menschen die zu hören..", grinste Pabo.
,,Hmh..na dann.. was habt ihr kleinen denn so für Probleme.Dann fingen sie tatsächlich einzeln an zu erzählen.
Woozi war einfach zu klein..ja wohl wahr..
Taehyung kurz Tae hatte homosexuelle Eltern..die ihm eine Freundin verbieten? Das hatte ich auch noch nicht gehört..
Wooyoung hatte eine Angststörung und konnte kaum mit anderen reden und dieser San war ein Waisenkind.
Dann sah ich Pabo an.
,,Und was hast du?"
Außer einen Vater der heimliche kiffte, schien sein Leben relativ gut..Pabo schluckte:,, Ich bin..schwul.."
Hallo meine kleinen Selleries♡
Ich wünsche euch einen tollen Rest-Freitag und ein super mega tolles Wochenende.
Frage: Weil sich sowas öfter mal ändert, zumindestens bei mir, euer derzeitiges Lieblingslied?
Me: Winter Flower von Youhna und RM
♡♡♡♡♡♡♡
DU LIEST GERADE
Boy meets Evil • Yoonmin
Fanfiction[ Abgeschlossen ] Park Jimin, 11. Klasse der Hanjin Highschool in Seoul. Ziemlich braver, süßer und unschuldiger 1er Schüler. Min Yoongi, 12. Klasse der Sanhwa Highschool in Seoul. Ziemlich ätzender, brutaler, krimineller und kühler Schlägerschüler...