Für footballgirl_ 🤪🧡
Claire
Entspannt lag ich auf meinem Bett und scrollte ein wenig durch Instagram. Seitdem Julian nach Dortmund gezogen war, war es in der Wohnung in der nun nur noch Jannis und ich lebten ziemlich ruhig geworden. Ich hatte mich dazu entschieden hier in Köln zu bleiben, da ich nur noch ein Jahr studieren müsste und ich es unnötig fand für ein Jahr extra die Uni zu wechseln. Also blieben Jannis und ich hier.
Ich war also gerade total entspannt, als auf einmal jemand anfing mich zu kitzeln und sich dann auf mich drauf zu schmeißen um meinen Hals zu küssen. Allein schon am Geruch konnte ich erkennen das es Julian war. Doch ich wollte ihn ein bisschen ärgern. "Jannis lass das. Nicht wenn Julian da ist." Ich drehte mich zu ihm um und sah ihn dann gespielt geschockt an. Julian hatte mittlerweile die Augen aufgerissen und sah mich verletzt und wütend an. Ich wollte gerade zum reden ansetzen, da stürmte Julian auch schon aus meinem Zimmer raus. Man konnte noch das knallen der Tür hören, dann war er weg. Scheiße. Das war so auf jeden Fall nicht geplant. Ich wollte ihn doch nur kurz ärgern. Ich sprang also ebenfalls auf und lief ihm hinterher, wobei ich jedoch in Jannis rein stolperte. "Was ist denn hier los? Erst flüchtet Julian, jetzt du." "Ja ich hab vielleicht was dummes gemacht." Unsicher sah ich ihn an. "Was hast du getan?" "Also ich hab ganz eventuell so getan als wäre er du und habe als er angefangen hat mich zu kitzeln und meinen Hals zu küssen gesagt er solle das lassen und warten bis Julian wieder weg ist." "Ouh du bist so dumm." "Ja ich weiß. Und jetzt ist Julian weg. Was wenn er nicht mehr wieder kommt und sich von mir trennt? Oh Gott. Ich bin so blöd." "Hey Claire, du musst nicht weinen. Wir kriegen das wieder hin okay?" Er strich mir einige Tränen von der Wange und nahm mich zärtlich in den Arm. "Julian kriegt sich schon wieder ein. Es wird alles wieder gut." "Und was wenn nicht?" "Darüber darfst du dir gar keine Gedanken machen okay?" Ich nickte leicht. "Gut. Dann finden wir als erstes Julian." "Ich glaube ich weiß wo er ist. Bin gleich wieder da." Und schon war ich aus der Wohnung verschwunden.
Einige Zeit später war ich an meinem Ziel angekommen. Einem kleinen abgelegeneren Platz am Ufer des Rheins. Er kam immer hierher wenn er mal nachdenken musste oder seine Ruhe wollte. Und genau dort fand ich ihn nun auch. Mit den Händen auf den Knien gestützt saß er dort zusammengekauert und dieser Anblick zerriss mir das Herz. Das wollte ich doch nicht. Langsam ging ich auf ihn zu und setzte mich neben ihn. Er blickte auf und schaute mich aus verweinten Augen an. Er wollte schon wieder flüchten, doch ich hielt ihn am Ärmel fest. "Was willst du? Geh doch wieder zurück zu Jannis." Schrie er mich an. "Julian, lass es mich erklären. Ich habe nichts mit Jannis." "Ja sicher." "Julian bitte du musst mir glauben. Ich habe wirklich nichts mit ihm. Ich würde nie im Leben was mit ihm anfangen. Er ist dein Bruder. Bitte, du musst mir glauben, ich würde dich niemals betrügen und schon garnicht mit deinem Bruder. Ich liebe dich doch." Mittlerweile waren wir beide am weinen. Er strich mir eine Träne von der Wange und gab mir dann einen Kuss auf diese. "Ich glaube dir. Es tut mir Leid das ich so überreagiert habe." "Dir muss es nicht Leid tun. Es tut mir Leid. Ich hätte nicht so einen blöden Witz machen sollen." Er fing an zu grinsen und küsste mich diesmal auf den Mund. Wir saßen noch einige Zeit an diesem Ort, dann gingen wir Hand in Hand zurück zur Wohnung. Dort empfing Jannis uns auch schon grinsend.
Später am Abend saßen wir alle gemeinsam auf dem Sofa, ich zwischen den beiden. "Tut mir übrigens immer noch Leid das ich dich heute Mittag so verarscht hab." "Ach ist doch schon vergessen", sagte Julian. Direkt darauf legte Jannis seinen Arm um mich. "Ich mein was glaubst du machen wir sonst den ganzen Tag." Zwinkerte er Julian zu, woraufhin ich ihn spielerisch auf die Brustschlug. Lachend entfernte er wieder seinen Arm, nur damit diesmal Julian seinen um mich legen konnte und mich zu sich ran zog. "Ich liebe dich." "Ich dich auch." Dann küsste ich ihn und es entstand eine leichte Knutscherei. "Alter nehmt euch ein Zimmer."Ach ja 😂
Keine Ahnung woher diese Idee kam aber irgendwie fand ich sie ganz cool 😆Leonie 🧡
DU LIEST GERADE
Fußball OneShots | ✓
Short StoryOneShots über Fußballspieler Cover by @chvrzlly 𝐬𝐭𝐚𝐫𝐭𝐞𝐝 02.08.18 𝐞𝐧𝐝𝐞𝐝 21.10.21