Marius Wolf

You give me deja vu
Like l've been waiting my whole life to find that view
Cause when I'm lookin at your eyes
I go from California to Timbuktu
Back to dancing in the living room
If I got you, baby everyday's a honeymoon 💗

Für BorussinC1909 ☺️

Caro

„Ich kann es kaum erwarten." „Ich auch nicht." Lächelt mich mein frisch verheirateter Mann an. Gestern hatten wir nach einer langen und intensiven Planung endlich geheiratet und heute würde es in die Flitterwochen gehen. Erst auf die Malediven, dann nach Bali.

Glücklich hob ich meinen Koffer aus dem Auto, dann schlenderten Marius und ich gemeinsam in das Innere des Flughafens.

Die Koffer hatten wir schnell abgegeben und durch die Sicherheitskontrolle waren wir auch schnell durch. Da wir noch ein bisschen Zeit hatten, bis wir zum Boarding mussten, setzten wir uns in ein kleines Café und aßen noch eine Kleinigkeit.

Dann war es endlich so weit, unser Flug wurde aufgerufen. Also machten wir uns auf den Weg zum Gate.

Endlich drinnen dauerte es nicht lange bis das Flugzeug abhob und wir in Richtung Malediven unterwegs waren. Jetzt konnte nichts mehr schiefgehen. Dachte ich zumindest.

Auf den Malediven angekommen fing es schon an. Unsere Koffer waren nicht angekommen, sondern an einem anderen Flughafen gelandet. Es würde ungefähr zwei Tage dauern bis sie hier ankommen würden.

„Das kann doch nicht wahr sein." Genervt verdrehe ich meine Augen. Ich hatte mich so auf diese Flitterwochen gefreut und jetzt fingen sie schon blöd an. „Hey, beruhig dich. Das wird schon noch werden." Beruhigend streicht er mir über den Rücken und zusammen machen wir uns auf den Weg nach draußen.

Vor dem Flughafengebäude riefen wir uns ein Taxi und fuhren ins Hotel.

In diesem angekommen erwartete uns schon der nächste Schock. Das Hotel hatte unsere Buchung falsch eingetragen und jetzt hatten wir anstatt eines Doppelzimmers nur ein Einzelzimmer. Und da das Hotel ausgebucht war, mussten wir wohl oder über das Einzelzimmer nehmen.

Ein paar Tage später waren unsere Koffer dann auch mal angekommen und jetzt konnten diese Flitterwochen nur gut werden.

„Siehst du, es ist alles wieder gut. Und jetzt lass uns diese restlichen Tage noch genießen." Sprach Marius mir aufmuntern zu und gab mir einen Kuss. „Ich liebe dich." „Ich dich auch."

Einige Tage später stand dann der Flug nach Bali an, doch auch diese Reise begann nicht wirklich erfreulich. Unser Flug wurde gestrichen, einen Ersatzflug gab es bislang noch nicht. „Das ist doch alles ein schlechter Scherz." Ich war schon kurz davor einfach alles stehen und liegen zu lassen und wieder nach Hause zu fliegen, doch zum Glück konnte Marius mich in letzter Sekunde davon abhalten.

Jetzt lag ich hier am Strand von Bali und genoss die Sonne. Marius war neben mir auf der Liege. Ich könnte gerade nicht glücklicher sein. Ich schloss meine Augen und öffnete sie erst wieder als jemand meine Hand nahm und einige Küsse auf dieser verteilte. „Ich bin so froh, dass alles doch noch gut gegangen ist." „Und ich erst." Lächelte ich ihm entgegen.