Sometimes I look
at you and I wonder
how I got to be so
damn lucky 🍀❤
MarcoEs war noch ziemlich früh am Morgen als ich wach wurde. Verschlafen gähnte ich und streckte mich erstmal. Als ich auf mein Handy schaute sah ich, das es erst halb 7 war, eine Zeit in der ich sonst noch friedlich am schlafen war. Nach einem Blick auf die andere Seite des Bettes stellte ich fest, das meine Freundin schon aufgestanden war. Ich blieb noch einige Sekunden liegen, bevor ich mich aus dem Bett begab und in die Küche ging, wo ich meine Freundin schon zu der Musik aus dem Radio tanzen sah. Grinsend beobachtete ich sie eine Zeit, ehe ich meine Arme von hinten um sie legte und ihr einen Kuss auf die Wange hauchte. "Guten Morgen." "Morgen. Ich wollte dich eigentlich überraschen." Sagte sie. "Du bist süß." Ich gab ihr einen Kuss auf die Schulter und fing an sie zu kitzeln. "Marco lass das." Brachte sie unter mehreren Lachern hervor. Nach einiger Zeit hörte ich auf sie zu kitzeln und ging rüber ins Wohnzimmer wo unser Labrador Milow mich freudig begrüßte. "Na großer." Ich streichelte ihn etwas und kraulte ihn. "Die Pancakes sind fertig." Rief meine Freundin aus der Küche. Ich stand wieder auf, da ich mich vorher hingekniet hatte, und ging in die Küche. Dort angekommen setzte ich mich auf einen Stuhl und frühstückte gemeinsam mit meiner Freundin. Nach einiger Zeit in der wir beide schweigend unsere Pancakes gegessen hatten, räumte ich die beiden Teller in den Geschirrspüler und half meiner Freundin beim restlichen Aufräumen. Als wir fertig waren zog ich sie zu mir in eine Umarmung. "Womit habe ich dich nur verdient?" Fragte ich sie leise und hauchte ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ich liebe dich."
Heyy,
Heute mal der liebe Marco Reus.
😄💓 Heute auch etwas kürzer. Falls noch jemand Wünsche hat, kann er die gerne in die Kommentare schreiben 😊💗LG Leonie 🍀
DU LIEST GERADE
Fußball OneShots | ✓
Historia CortaOneShots über Fußballspieler Cover by @chvrzlly 𝐬𝐭𝐚𝐫𝐭𝐞𝐝 02.08.18 𝐞𝐧𝐝𝐞𝐝 21.10.21