Mal wieder saß Emily an diesem besonderen Ort und dachte nach. Und schon wieder war sie mit ihren Gedanken nur bei ihm, obwohl sie sich geschworen hatte dies nie wieder zu tun. Wer er überhaupt war? Julian, ihr bester Freund, wenn man ihm überhaupt noch so nennen konnte. Doch eigentlich war er für Emily viel mehr als nur ihr bester Freund. Schon vor längerer Zeit musste sie sich eingestehen, dass sie sich in ihren besten Freund verliebt hatte. Aber mittlerweile war alles anders. Die beiden redeten nicht mehr miteinander und wenn mal doch, dann nur kurzen Smalltalk. Warum alles anders war wusste Emily nicht, jedenfalls nicht ganz. Julian fing vor einiger Zeit damit an abweisender zu ihr zu sein. Er wirkte arroganter als sonst und behandelte Emily nicht wirklich gut, woraufhin sich diese immer mehr von Julian entfernte. Sie dachte so würden auch ihre Gefühle für Julian schwinden , allerdings wurde daraus nichts. Auch wenn er sich wir ein Arschloch verhielt, liebte ihn Emily ihn immernoch. Das musste ein Ende haben, sie musste endgültig mit ihm abschließen.
Julian:
Auch ihm ging es mit dieser Situation nicht besser. Obwohl er mit seinem Verhalten dafür verantwortlich war, dass es zwischen ihnen nun so war. Er hatte dafür aber auch seine Gründe. Er hatte sich in seine beste Freundin verliebt. Er wusste aber auch, dass sie ihn nur als besten Freund sah. Deswegen hatte er sich von ihr abgewandt, in der Hoffnung, diese Gefühle würden verschwinden, doch dem war nicht so, sie wurden nur noch schlimmer. Jetzt hatte Julian einen Entschluss gefasst. Er musste mit Emily reden, sich entschuldigen und versuchen ihre Freundschaft irgendwie wieder in Ordnung zu bringen. Also schrieb er eine kurze Nachricht in der er nach einem Treffen fragte. Die Antwort kam prompt.
Eine Stunde später saß er in ihrem Lieblingscafe und wartete auf Emily. Kurz darauf kam sie herein und suchte sich im Raum nach ihm um. Als sie ihn fand setzte sie sich zu ihm an den Tisch. "Hey." "Hallo." Erwartungsvoll sah sie ihn an. "Ja also, warum ich mich mit dir treffen wollte war, weil ich mich entschuldigen wollte für mein Verhalten. Ich hab einfach in letzter Zeit gemerkt, dass das was ich für dich fühle weit über über Freundschaft hinaus geht. Und ich hatte Angst davor. Angst vor meinen Gefühlen, das du es herausbekommen würdest und mir dann sagen würdest, das du mich nur als Freund siehst. Das hätte ich nicht verkraftet. Deswegen habe ich mich von dir entfernt, in der Hoffnung die Gefühle für dich würden schwinden aber genau das Gegenteil ist passiert. Die Gefühle wurden nur noch stärker. Ich weiß das ist keine Entschuldigung und ich kann verstehen wenn du jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben willst." Traurig sah Julian auf den Boden, bemerkte gar nicht, dass Emily sich neben ih gesetzt hatte. Sie drückte sein Kinn nach oben und sah ihn an. "Du bist so ein Idiot, mein Idiot." Überrascht sah Julian auf und spürte im nächsten Moment ihre Lippen auf seinen.
Jetzt war alles wieder gut. Vielleicht sogar besser.Hey,
Passend zum Valentinstag der OS für MuffinGirl0604 hoffe er gefällt dir 😊🎀Leonie 💃🏼
DU LIEST GERADE
Fußball OneShots | ✓
Short StoryOneShots über Fußballspieler Cover by @chvrzlly 𝐬𝐭𝐚𝐫𝐭𝐞𝐝 02.08.18 𝐞𝐧𝐝𝐞𝐝 21.10.21