Kapitel 3

772 21 0
                                    


Sein Handlager packt mich bei meinem Shirt und drückt mich gegen den Baum. „Du kleine miese Schlampe." Jug will mir sofort helfen, aber die Männer sind zu stark. „Lasst sie in Ruhe, sie hat nichts mit meinen Schulden zu tun. Ich werde sie begleichen, aber bitte lass sie los!" Der Muskelprotz lockert seinen Griff kein Stück. Der Boss nähert sich mir soweit, bis ich seinen Atem spüren kann. „Ich sag dir mal was Baker, du legst dich mit den falschen Leuten an. Aber ich habe deinen Vater respektiert, also lass ich dich laufen, wenn du dich entschuldigst kleines Mädchen." Ich sehe in seine tiefbraunen Augen und er fährt mir mit seinem Finger über die Wange. Jugs Blick wird hasserfüllt, doch er wird immer noch von einen der Idioten zurückgehalten. Plötzlich höre ich eine Polizeisirene. Die zwei Handlanger werden hellhörig und bekommen Panik. Der Boss bleibt ruhig und sein Blick weiterhin ernst. „Das hier ist noch nicht vorbei. Macht so weiter und ihr zwei werdet büßen." Die drei verschwinden leise.Ich starre in die Luft und seufze. Jug starrt mich still an. Plötzlich kommt er näher, zögert kurz und umarmt mich leidenschaftlich. Normalerweise mag ich diese Art von Kontakt nicht, doch es fühlt sich verdammt gut an. Er löst sich langsam von mir und blickte in meine hellblauen Augen: „Du hattest nicht vor dich zu entschuldigen oder?" „Du kennst mich zu gut Juggie..."

The Southside Queen & Jughead Jones - RiverdaleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt