Kapitel 11

475 17 1
                                    

Lisas POV:

Ich wache auf einem etwas kaputten Sofa mit brummenden Kopf auf. Ich greife mir auf den Hals und bemerke ein paar ganz leichte Schnitte. Auf meiner Stirn liegt ein Cool Pack, das sofort runter fällt als ich mich aufrapple. Der rothaariger Junge ist im Trailer und merkt, dass ich wach bin und setzt sich auf die untere Seite der Coutch. „Hey, ich bin Archie. Geht es dir gut? Du warst ganz schön weg getreten...", sagt er schüchtern und kratzt sicher verlegen am Hinterkopf. Verwirrt nicke ich und finde langsam Worte: „Wo ist Jug? Geht es ihm gut?" Ich will sofort aufstehen und ihn suchen, doch er hält mich zurück. „Hey, nicht so hastig! Du solltest dich noch lieber schonen. Jug ist mit seinem Vater bei einem Meeting der Southside Serpents und klärt die aktuelle Lage. Mach dir keine Sorgen, wir bekommen das schon hin." Er grinst mich mit seinen zuckersüßesten Lächeln an, doch das beruhigt mich in diesem Moment leider nicht. Müde gähne ich und kann die Augen schon fast nicht mehr offen halten.

Archies POV:
Endlich schließen sich ihre Augen und sie fällt in ihren wohlverdienten Schlaf. Ich zücke mein Handy und probiere Jug anzurufen, doch er geht wahrscheinlich aufgrund des Treffens gerade nicht dran. Notgedrungen schreibe ich ihm eine SMS:

Hey Jug. Sie ist kurz aufgewacht und ich vermute, dass es ihr außer an Schlaf körperlich an nichts fehlt. Ich weiß jetzt, wieso ihr sie die Southside Queen nennt, sie hat etwas besonderes ~Archie

Jugheads POV:
Verwirrt sehe ich die SMS von Archie an. Ich schüttele den Kopf und hoffe, dass er das nur freundschaftlich meint. Müde versuche ich wieder meine ganze Konzentration meinen Vater zu schenken, der den anderen Serpents die Lage erklärt. „Wir wissen nicht wann sie uns angreifen werden oder wie, aber eines ist klar, sie werden es tun. Wir müssen uns vorbereiten und wenn möglich keinen alleine lassen. Alle die morgen wieder zur Southside High gehen, macht keinen Ärger und reißt euch zusammen. Alles andere würde die Situation nur noch verschärfen.", teilt Dad uns mit starker und zuversichtlicher Stimme mit. Leicht eifersüchtig schaue ich zu Sweet Pea hinüber. Ich weiß, dass er ein wertvolles Mitglied unserer Gang ist, doch in diesem Moment würde ich ihm am liebsten verbannen. Langfristig gesehen folgt er aber den gleichen Zielen und vor allem wird er mein Mädchen beschützen, egal worum es geht. Ich schlucke meine Eifersucht herunter, da ihr Schutz gerade wichtiger ist als mein Ego. Wenn ich an morgen denke, graut es mir. Mehrere Kinder der Headcrushers gehen an unsere Schule und die wetzten sicherlich jetzt schon ihre Messer. Wir jungen Southside Serpents sind sehr stark, doch jeder Krieg, jede Schlägerei, jeder Kampf erfordert seine Opfer.

Nach dem Treffen mache ich mich sofort auf den Weg zum Trailerpark. Meine Sehnsucht nach ihr macht mich wahnsinnig. Während ich durch die Nacht renne, sind meine Gedanken nur bei ihr. Ihre wunderschönen Lippen, ihre beeindruckenden Augen. Am liebsten wär ich immer bei ihr, doch diese Situation wird das ganze erschweren.

The Southside Queen & Jughead Jones - RiverdaleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt