Hey Leute, danke für eure Zustimmung, es hat mich wirklich sehr gefreut, dass so viele für das letzte Kapitel abgestimmt haben :) danke an alle!
~ imaginethebestofme
-------------------------------------------------Archies POV:
Nach dem Mittagessen haben wir noch ein bisschen Zeit bis zur nächsten Stunde. Ich nehme ein paar Bücher aus meinem Spind und höre Reggie gedankenlos zu, wie er pausenlos über Football redet. Ich nicke ein paar mal, da ich vermute, dass er auf Zustimmung wartet. Normalerweise bin ich ein guter Zuhörer, doch seit gestern geht mir dieses Mädchen nicht mehr aus dem Kopf. Plötzlich stoppt Reggie mit seinem Monolog und starrt wie aufs Kommando an mir vorbei. „Alter, wer ist das?", sagt er und schlägt mit seinen Handrücken gegen meinen Brustkorb. Irritiert drehe ich mich um und sehe sie. Sie trägt eine kurze Hotpants mit schwarzer Netzstrumpfhose darunter und ein rotes T-Shirt mit ihrer Southside Serpents Jacke darüber, was sie atemberaubend aussehen lässt. Verwirrt frage ich mich, warum sie in der Riverdale High ist. „Oh, hey Arch. Ich bin froh dich zu sehen, so kenne Ich wenigstens jemanden.", sagt sie erfreut und geht zu uns her. Reggie sieht mich fassungslos an und nickt mir respektvoll zu. Ich starre sie an und probiere Worte die mir im Kopf herumschwirren zu einem Satz zu formen. Plötzlich nähert sich Jughead von der anderen Seite und nickt mir lächelnd zu. Fragend sehe ich ihn an und denke mir, dass ich im Moment wie ein Idiot aussehen muss. "Hey Archie. Unsere Schule wurde gesperrt und jetzt mussten sie uns umdisponieren. Wir sind zufällig der Riverdale High zugeteilt worden." Reggie schnaubt durch die Nase und sieht Jug verachtend an. "Ms. Baker! Ab ins Rektorat! Sofort!", sagt der Direktor streng zu ihr und deutet auf ihre Southside Serpent Jacke. Sie verdreht genervt die Augen, winkt uns wehmütig zu und formt mit ihre Lippen die Worte "Bis dann.".
Jugheads POV:
Ich widme mich wieder dem Gespräch und ahne schon Schlimmes. "Wieso dürft ihr bitte an unsere Schule? Ihr solltet in dem Drecksloch bleiben, wo ihr her kommt!", gibt Reggie verärgert von sich. Archie will ihn beschwichtigen, doch ich komme ihm zuvor. "Wenn so Leute wie du hier sind, also Menschen mit einem IQ von einem Toastbrot, dann sind wir allerdings hier falsch.", kontere ich geschickt und bereue meine Worte sobald ich sie ausgesprochen habe. Reggie schupft mich zu Boden und will auf mich einprügeln, doch Archie hält ihn zurück. "Du Southside Scheiße!", schreit er mich an und seine Augen funkeln vor Zorn.
Lisas POV:
Zermürbt sitze ich auf einen der Sessel im Direktorat und lasse den Vortrag des Direktors über mich ergehen. Plötzlich öffnet sich die Tür und ein Lehrer bringt Jughead herein. "Noch ein Störenfried Mr.! Er hat einen unserer Star-Footballer angegriffen..." Aufmerksam fällt mir auf, dass Jug etwas sagen will, um sich zu wehren, doch seine Stimme verstummt. Er lässt sich auf den Sessel neben mir fallen und sieht dem Direktor direkt in die Augen. Dieser öffnet seine Schüler-Akte und sieht sie durch. "Aufgewachsen im falschen Viertel, eine Vorstrafe wegen Brandstiftung, ein Alkoholiker als Vater, hoher Intellekt... Mr. Jones sie haben eine äußert interessante Geschichte zum Erzählen.", brummt er vor sich hin und wirft ihm einen warnenden Blick zu. Jughead stöhnt und sieht aus dem Fenster hinaus. Ich weiß wie schlimm seine Vergangenheit teilweise war und wie sehr ihm diese Worte verletzen. "Jegliche Jacken oder andere Zeichen eurer Gang sind verboten und unerwünscht hier. An meiner Schule wird es keinen Bandenkrieg geben!", schreit der Direktor uns an und ich will etwas sagen, doch Jughead ist wieder einmal schneller. "Erstens, der Weg meines Dads ist nicht meiner. Zweitens, behandeln sie uns nicht als wären wir etwas Schlechteres und sehen sie uns nicht an als wären wir Müll! Drittens, es ist keine andere Gang an der Schule, wieso sollte also ein Bandenkrieg entstehen?", sieht er ihn fragend an und spuckt die Worte gerade zu nur so heraus. Der Direktor sind uns ernst an und sagt den entscheidenden Satz: "Die Headcrushers kommen auch an unsere Schule." Panisch sehe ich Jughead an und er mich. Seine wunderschönen Augen zucken nervös und kurz vergessen wir beide, dass wir im Direktorat sind. Er lässt seinen Arm hinunter hängen und seine Hand sucht nach meiner. Unsere Finger haken sich ineinander und er sieht mich so liebevoll an. "Ich beschütze dich was auch immer kommt.", sagt er und drückt seine Hand sanft zu.
DU LIEST GERADE
The Southside Queen & Jughead Jones - Riverdale
Fiksi Penggemar„Du kleine miese Schlampe." Jug will mir sofort helfen, aber die Männer sind zu stark. „Lasst sie in Ruhe, sie hat nichts mit meinen Schulden zu tun. Ich werde sie begleichen, aber bitte lass sie los!" Der Muskelprotz lockert seinen Griff kein Stück...