Kapiel 12

458 15 1
                                    

Danke an alle die mich mit ⭐️ und Kommentare unterstützen, mittlerweile hat diese Fan-Fiction fast 500 Reads, was mich wirklich sehr sehr glücklich macht :) gespannt warte ich auf die Staffel 4 Folge 18 und hoffe, dass ich die Zeit für euch ein wenig überbrücken kann!

Danke für alles!

~ imaginethebestofme
-------------------------------------------------

Lisas POV:

Nach einem unruighen Schlaf, wache ich auf und gähne leise. Ich setzte mich hin und ärgere mich, dass ich überhaupt eingeschlafen bin. Genervt fahre ich mir durchs lange Haar und frage mich wo der rothaarige Junge geblieben ist. Im diesem Moment klopft es an der Wohnwagentür und antworte darauf: "Herein, es ist offen." Die Tür öffnet sich langsam und Sweet Pea kommt herein. Leicht seufze ich, da ich jemand anderen erwartet habe. "Baker, ich bin so froh, dass es dir gut geht! Als ich davon erfahren habe, wollte ich alle platt machen...", sagt er und fällt mir in die Arme. Seine starken Muskeln machen es mir schwierig aus der Umarmung zu entkommen, deswegen lasse ich ihn gewähren . Zusätzlich habe ich ihn gern und er ist ein echt guter Freund. Nachdenklich formuliere ich in meine Kopf wie ich ihm verklickere, dass wir nur mehr auf reiner Freundschaftsbasis agieren können. Plötzlich klopft es erneut an der Tür und ich löse mich sofort von der Umarmung. "Schnell Sweet, versteck dich! Jug wird das ganze sicher missverstehen...", flüstere ich kopflos. In Folge meiner Reaktion versteckt er sicht nichtsverstehend. Panisch gehe ich zur Tür und öffne sie. Jughead steht vor der Tür und auf einmal vergesse ich alles um uns herum. Sehnsüchtig sehe ich in seine dunklen Augen, die aufgrund des Nachthimmels ein wenig funkeln. Seine Beanie ist leicht verrutscht und sein schwarzes verstrubbeltes Haar schaut hervor. Er streckt seine rechte Hand aus und umschließt meine Finger. Sein Daumen umschmeichelt meine Hand und ich schließe meine Augen. Dieses Gefühl würde ich am liebsten für immer festhalten. Er zieht mich in seine Arme und ein Gefühl der Sicherheit übermannt mich. "Wir werden das schon überstehen. Gemeinsam.", flüstert er mir leise und so überzeugend zu, dass ich ihm sofort glaube. „Möchtest du heute bei mir schlafen? Ich hätte dich gerne bei mir nach diesem turbulenten Abenteuer." Ich nicke und halte mich noch fester an ihm fest. Gemeinsam gehen wir in sein Schlafzimmer und legen uns hin. Vorsichtig nähert er sich an und schlussendlich schlafen wir in Löffelchenstellung ein.

Am nächsten Tag wache ich mit verstrubbelter Mähne auf und gähne leise. Neben mir liegt nur mehr Jugheads warme Bettdecke, daher vermute ich, dass er wohl schon aufgestanden ist. Gespannt mache ich mich auf den Weg zur Küche, bis mir plötzlich Sweet Pea wieder einfällt! Meine Wangen erröten sich und ich gehe schnurstracks Richtung Bad. Panisch reiße ich die Tür auf, doch niemand ist dahinter. "Alles okay bei dir? Du siehst aus als hättest du einen Geist gesehen.", nähert sich Jughead von hinten und ich sage ihm, dass es mir gut geht.

Wir machen uns auf den Weg zur Southside High und als wir ankommen, bekomme ich sofort ein komisches Gefühl. Die Gänge sind voller Jugendlicher und ein wahres Gedränge herrscht vor. Plötzlich löst sich alles auf und eine Gruppe von Jungs starren uns mit zerstörerischen Blick an. „Seht an, seht an. Ihr zwei habt unsere Gang beleidigt und entehrt. Wir machen euch kalt."

The Southside Queen & Jughead Jones - RiverdaleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt