Kapitel 8 - "Hast du Liebeskummer?"

286 7 0
                                    

Lili's Sicht

8:49

Ich spürte wie mir sanft jemand eine Strähne aus meinem Gesicht strich. Ein zufriedener Laut entwich mir.

„Guten Morgen", murmelte ich und kuschelte mich an das Warme etwas näher heran. „Morgen, Lili." Ich riss erschrocken meine Augen auf. Ich hatte mich tatsächlich an Cole heran geschmiegen und wäre das nicht genug des Guten habe ich sogar bei ihm übernachtet.

„Alles okay?", fragte er mich. „Ja... A-alles i-in bester O-Ordnung", stotterte ich. „Ich denke, i-ich soll-te nun be-esser gehen.." Cole hielt mich zurück. „Warte doch kurz.", er fasste mich bei meinem Handgelenk. Ich erstarrte und drehte mich wieder zu ihm zu. Seine Augen sprachen Bände. Ich fühlte mich ihm so verbunden und dieser Augenblick war einfach nur magisch.

Ich kam immer näher zu ihm. Keine Ahnung was da gerade in meinen Kopf stadtfand, aber ich fühlte mich so unfassbar stark. Unsere Köpfe bewegten sich aufeinander zu. Ich war mir sicher, jetzt gleich würden wir uns Küssen. Wir waren uns so nahe, nicht einmal ein Blatt passte zwischen uns.

„COLE!!!! DU HAST VERSCHLA.... Ouhh...", die Tür wurde plötzlich aufgerissen und eine beschämte Camila stand vor uns. „Sorry,... Ich wollte nicht... Ich gehe wieder. Macht da weiter wo ihr aufgehört habt, aber um 11:00 musst du dann zu Mitch, Cole." „Okay", antwortete er.

Sie schloss wieder die Tür, aber nun war die Situation so unangenehm und komisch, dass es sogar ein Außenstehender bemerkt hätte. Ich räusperte mich. „Nun, ich muss jetzt mal unter die Dusche. Danke noch einmal für gestern und für... heute." „Kein Problem. Wir sehen uns doch heute noch?", fragte er. 

Eigentlich wollte ich gar nicht mehr. Mir war einfach alles so unangenehm. aa„Ich habe ganz vergessen, da habe ich doch schon etwas vor gehabt." „Achso..." Cole schien echt enttäuscht zu sein und ohne das ich es bemerken konnte machte sich mein Mund selbständig. „Aber ich kann das auch sicher noch verschieben", meinte ich hektisch.

Lili, du bist so eine Idiotin.

„Na dann bis heute Abend."

13:47

„Hast du Liebeskummer?", Madelaine kam in mein Zimmer herein und setzte sich neben mich. Dabei zeigte sie auf meinen großen Becher Eis. „Ich bin nur etwas nervös..", murmelte ich und steckte mir dabei einen großen Löffel in den Mund. „Warum?" „Ich gehe heute mit Cole aus.." „WAS?!", schrie sie fast schon. „Pssst! Nicht so laut! Es reicht mir schon das Cami denkt ich und er wären zusammen." „Wie kommst du auf sowas", stammelte Mads. 

„Lange Geschichte, kurz, ich denke, dass hat so ausgesehen hat als hätten wir uns fast geküsst und Cami hat genau in den Moment die Tür aufgerissen." Sie zog eine Augenbraue hoch. „ Nur so Ausgesehen oder war es auch so?", stellte sie neugierig ihre Frage. „Man Madelaine!", zischte ich. „Chill, ich hab's kapiert du willst darüber nicht reden." „Danke!", äußerte ich mich genervt.

16:21

„Ich habe gehört du hast ein Date?", Casey steckte seinen Kopf durch meine Zimmertür. „Das ist kein Date. Das ist nur ein Treffen mit einem guten Freund.." Nun trat er völlig in mein Zimmer ein.

„Du weißt schon, dass ich dir helfen kann, oder?", dabei zeigte er auf meine Kleidung. Ich atmete tief ein. „Okay, sag mir bitte deine ehrliche Meinung. Wie gefällt dir diese Bluse kombiniert mit dieser Jeans?" „Nicht schlecht, aber hast du eine zerrissene Jeans vielleicht?" „Das passt zusammen?", überrascht sah ich Casey an. „Vertrau mir, ja."

17:00

„Du siehst umwerfend aus, Lilifee", ich musste kichern. „Danke, Casey."
„Ich wünsche dir viel Spaß und übertreibt es nicht!", rief er mir hinterher.

17:10

Ich wartete draußen. Die Nummer von ihm hatte ich ja nicht, deswegen stand ich draußen vor dem Apartment.

10 Minuten zu spät, mhm...

Ich entschied mich einfach weiter zu warten. Schließlich habe ich mich nicht umsonst so hergerichtet.

17:32

Hat er mich versetzt?

Ich hatte bereits Madelaine, Camila und Casey angerufen. Auch sie hatten keine Nachricht von Cole bekommen.
Cami war so freundlich und schickte mir die Nummer von ihm.

Keine zwei Minuten später rief ich ihn dann auch an.

„Cole?", sprach ich ins Telefon. „Ja?" „Zum Glück hebst du wenigstens bei mir ab. Wo bist du? Wir machen uns Sorgen." „Ich bin bei Mitch noch, wieso?" „Du hast mich versetzt?!", platzte ich enttäuscht hervor.
Keine Antwort...

----------------------------------------------------

Hat Cole wirklich Lili versetzt?

Über Kommentare und Bewertungen freue ich mich sehr. 😊

Danke für's Lesen

Sprousehart Fanfiction - Und dann traf ich Dich ♥ [DEUTSCH]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt