Kapitel 36 - "Du hast an meine Lieblingsblumen gedacht?"

244 3 2
                                    

3 Monate später

Camila's Sicht 

Drei Monate sind bereits vergangen und wenn ich sagen würde das diese drei Monate nicht die Hölle waren, dann würde ich lügen. 

Ich war blind vor Liebe, blind vor der Wahrheit. Ich hätte ihm damals nicht glauben, nicht vertrauen sollen und vor allem hätte ich ihm nie verzeihen sollen. All den Streit mit Lili, dass ständige hin und her mit Cole und ihr, dass alles hätte ich ihnen ersparen können, denn er war der Grund, warum es so eskaliert war. 

Aber eine Sache war gut daran: Wir sind stärker geworden und auch verbundener. Wir sind nun unzertrennlich und sorgen uns stehts um den anderen. Die gesamte WG war immer für mich da in dieser Zeit und ich merkte, dass ich loslassen musste, wenn ich weiter machen will. 

Nun saß ich in meinen neuen Zimmer. Ja, ich war umgezogen, denn so sehr ich meine Mitbewohner auch mochte, es war unerträglich. Mit zwei Paaren zu leben, als frischer Single, das hatte ich nicht mehr ausgehalten. 

Schnell hatte ich eine Wohnung gefunden, denn Ashleigh hatte eine Bekannte, die Zimmer vermietete. Ich mochte mein neues kleines Zuhause sehr. Meine Wohnung war zwar sehr klein, aber ich war stolz darauf, dass sie nur mir allein gehörte. 

Außerdem waren auch nun die Dreharbeiten für Riverdale voll im Gange. Das lenkte mich dazu auch noch von meiner Trennung ab. Die erste Staffel war schon zur Hälfte fertig gedreht, also würde es nur mehr noch 2-3 Monate dauern bis sie endlich auf Netflix lief und ich musste sogar jetzt schon die Tage zählen, bis es endlich soweit war. 

Kj ist zwar auch Teil der Serie und wir spielen auch ein Paar, jedoch muss ich sagen, dass es mir ehrlich gesagt nichts ausmacht, da es rein geschäftlich ist. 

Auch Melton, Lili's Ex, ist dabei. Ich muss leider gestehen, dass ich ein mein Auge auf ihn geworfen habe. Er behandelt mich so unglaublich gut und wir waren auch schon ein paar Mal aus. Natürlich habe ich Lili davon berichtet, sie ist ja schließlich meine beste Freundin. 

"Mach das was dich glücklich macht und wenn es er ist, dann macht es mir wirklich nichts aus. Er ist ein guter Kerl. Melton wird dich wie eine Prinzessin behandeln, glaub mir", das waren ihre Worte darauf. Es machte mir Mut, ihren Segen zu haben, denn ich werde nie wieder so eine Freundschaft für einen Typen wegschmeißen. Niemals. Nie wieder.

Und heute ist es endlich wieder soweit. Ich treffe mich erneut mit ihm und ich freue mich schon tierisch darauf. 
Endlich gibt es wieder einen Lichtblick in meiner einstigen, grauen Welt. 

"Hey! Ich habe gehört du triffst dich mit Melton wieder?", poppte es auf meinen Handydisplay auf. Madelaine hatte mir geschrieben. 

"Woher weißt du das?", tippte ich schnell zurück.
"Von Lili."
"Genau, ihr hatte ich es gesagt", antwortete ich. 
"Ja und warum mir nicht. :(" I
Ich grinste.
"Ich hatte keine Gelegenheit es dir zu sagen, du hängst ja nur mehr noch mit Casey ab. ;)" "STIMMT DOCH GAR NICHT :("
Sie ist so süß, wenn sie gespielt sauer auf mich ist.
"So ich muss jetzt aufhören. Ich erzähle es dir wie es gelaufen ist, versprochen."
"Als Erste?"
"Ja, du bist die Erste die davon erfährt."
"Yayyy. :)"

Nach den Gespräch mit Madelaine machte ich mich weiter fertig. Einen Blick noch in den Spiegel und danach klingelte es schon an meiner Tür. Schnellen Schrittes ging ich zur Haustür um sie zu öffnen. 

Ein gut aussehender Mann mit gelben Rosen stand vor meiner Tür. "Du hast an meine Lieblingsblumen gedacht?", fragte ich sichtlich erstaunt. Ich hatte es nur einmal kurz angesprochen und er hatte es sich anscheinend wirklich gemerkt. 

"Natürlich. Alles für die schönste und bezauberndste Frau." Mein Herz machte einen Sprung bei seinen Worten. "Sollen wir?", fragte er schließlich, als mir schon wieder die Worte ausgingen.

"Ja, warte ich stell nur schnell die Rosen in die Vase." "Geht klar." 

Nachdem ich die Blumen weggestellt hatte, fragte ich: "Wohin geht es eigentlich?" "Ins 'Haus des Meeres' zu den Fischen." "Uhhh... das ist ja was besonders", äußerte ich mich ehrlich.

"Ja und danach gehen wir etwas Essen. Ich dachte da so an McDonalds?" "Klingt sehr gut." Ich gab ihm mein breitestes Grinsen. 

"Ich liebe es, wenn du so strahlst", flüsterte er in mein Ohr als ich vorbei ging. Ich kicherte und wurde direktes etwas Verlegen. 

~ Kj - Erzählersicht ~

Unser Kj. Er hatte sich verändert, da gab es keinen Zweifel, doch nun war er mit Vanessa leiert und was keiner wusste war, dass sie ein Kind nun von ihm erwarten würde. Panik machte sich in ihm breit, jedoch auch Wut. 

Cami hatte ihn doch tatsächlich verlassen. Komische Gedanken machten sich in seinen Kopf breit. Er wollte sich rächen und zwar nicht nur an Camila, sondern auch an Lili, denn sie hatte ein Teil seines Lebens so kompliziert gemacht. 

"Kj!!!!!", brüllte seine Freundin. "WAS?", brüllte er zurück. Er saß auf den Lesestuhl, der im Wohnzimmer stand und plante bereits seinen nächsten Zug. 

"HOL MIR WAS ZU ESSEN! DU NICHTSNUTZ!" "HALT'S MAUL, HOL'S DIR SELBST!" 

Er war schon wieder so genervt von dieser Frau und manchmal fragte er sich, wie es wohl gewesen wäre, wenn er damals alles richtig gemacht hätte, aber das nützte jetzt auch nichts mehr, denn es war bereits geschehen und in die Vergangenheit konnte man noch nicht zurückreisen um alles ungeschehen zu machen. 

"WENN DU JETZT NICHT SOFORT GEHST, DANN SCHLÄFST DU AUF DER STRAßE!" 

Er seufzte, stand auf und ging in den nächsten Supermarkt.  Doch plötzlich, auf den Rückweg, bekam er einen Blitzeinfall. Er wusste, wie er sich nun rächen würde und wie es ihm schon freute deren Gesichter zu sehen. 

Kj fing an zu lachen und konnte es nun kaum erwarten. 
"Bald wird euer Leben ein Albtraum sein. Ich verspreche es", und wenn man Kj kannte, dann wusste man das er auch sein Versprechen hielt, wenn es ernst gemeint war. 

-----

Hoffe euch gefällt das Kapitel. :) 

Über Bewertungen und Kommentare freue ich mich sehr. 

Danke für's Lesen ♥

Sprousehart Fanfiction - Und dann traf ich Dich ♥ [DEUTSCH]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt