Lili's Sicht
"Dein Wunsch sei mein Befehl", antwortete er und küsste meinen Hals entlang, während ich mich wieder auf ihn setzte und sich unser Kuss intensivierte...
Am nächsten Morgen wurde ich von einem vibrierenden Handy geweckt.
Wer ruft mich bitte um diese Uhrzeit an?
Ich wollte schon aufstehen, doch da kam auch schon wieder alles von letzter Nacht zum Vorschein. Mein Unterleib schmerzte und ich konnte mich kaum bewegen. Vielleicht hätten wir nur bei einer zweiten Runde bleiben sollen, aber dafür war es nun zu spät.
Ich konnte nichts dafür. Meine Begierde war einfach zu groß.
Erschrocken über den plötzlichen Schmerz schrie ich laut auf, wodurch Cole wach wurde. "Geht es dir gut?", mit seiner sexy Morgenstimme und seinen wahnsinnig sexy, verwuschelten Haare fragte er mich und rieb sich dabei noch verschlafen die Augen. "Mein Handy", murmelte ich und zeigte stumm auf seinen Schreibtisch wo es oben lag und das Display aufleuchtete.
Er zog nur eine Augenbraue hoch. "Man Cole, du bist doch schuld warum ich nicht mehr gehen kann also kannst du mir auch..." Er ließ mich nicht aussprechen, denn er brach in Gelächter aus.
Ich musste leicht lächeln. Sein Lachen ist so unglaublich süß, dass es mich dahin schmelzen ließ.
"Cole das ist nicht lustig", meinte ich und musste mir dabei meinen Bauch halten, weil es echt verdammt weh tat.
Schnell bemerkte Cole, dass meine Schmerzen echt waren und das ich fast nicht mehr stehen konnte. Er stand schnell auf und ging zu mir. Dabei starrte ich schüchtern auf sein Glied und lief sofort rot an, als er schmunzelnd meinen Augen folgte.
"Ich hol es dir", flüsterte er in mein rechtes Ohr wobei ich sofort eine Gänsehaut bekam. Er wollte schon einen Schritt von mir weg gehen, als ich plötzlich seine Hand nahm und meine Lippen auf seine presste.
"Ich brauche dich jetzt." "Schon wieder?", meinte er und ich konnte sein grinsen förmlich spüren. "Halt dein Mund", meinte ich neckend.
Cole hob mich liebevoll hoch, dabei bedacht, dass meine Schmerzen im Unterleib nicht zum Vorschein kommen sollten.
34 Minuten später
Wir lagen aneinander gekuschelt auf seinen Bett und er hielt mich mit seinen starken Armen fest an sich. Ich kuschelte mich an seine Brust und hörte seinen Herzschlag der immer ruhiger wurde, als er sich entspannte. All meine Probleme und Bedenken verflogen und ich dachte nur wie es wohl sein würde, wenn wir zusammen wären.
"Ich glaube du bleibst besser noch einen Tag hier", sagte Cole und küsste meine Stirn. Meine Haut prickelte wegen seiner angenehmen Berührung.
"Ich denke auch", murmelte ich und driftete in seinen Armen in den Schlaf. Dieser Mann wird noch mein Untergang sein, aber vielleicht wollte ich auch mit ihm Untergehen.
Melton's Sicht
"Jordan, ich weiß einfach nicht mehr was ich falsch mache." Ich vergrub meine glasigen, roten Augen in meine Hände. Ich musste die ganze Nacht wach gewesen sein und geweint haben.
Sie war nicht da, aber wo war sie überhaupt? Sollte ich eine Vermisstenanzeige aufgeben? Ich wusste nicht was ich machen sollte.
"Mensch, Melton, beruhig dich jetzt. Ihr wird schon nichts passiert sein. Ich kenne Lili und weiß das sie though (=stark) ist. Du machst dich wahrscheinlich umsonst fertig." "Du weißt doch wie viel sie mir bedeutet. Was wäre wenn ihr etwas passiert ist? Ich könnte es mir nie verzeihen." Erneut kullerten mir die Tränen den Wangen herab.
Mir war es völlig egal ob ich jetzt in diesen Lokal weinte oder nicht, denn ich dachte nur an meine Freundin, die nicht da war.
"Ich schreib ihr jetzt auch einmal, wenn dich das beruhigt", meinte Jordan und holte sein Handy aus seiner Hosentasche wobei er danach drauf herum tippte.
Ich lehnte mich weiter auf meinem Stuhl zurück. Ich sollte mich entspannen, aber ich egal was ich probierte, es war zwecklos, so wie alles andere auch.
"Vielleicht ist sie ja bei ihm.." "Nein!", sagte ich schnell. "Sie hat dir doch erzählt warum sie niemanden hier hat und was alles passiert war, vor dir, meine ich. Vielleicht hat sie ihn wieder gesehen?"
Ich wusste die Antwort. Natürlich hat sie ihn gesehen, ich war doch selbst dabei, obwohl sie nichts sagte. Ich konnte es spüren, dass er es war, aber ob sie ihn wohl nach unseren Streit wieder gesehen hatte? Ich konnte es nicht einschätzen.
"Melton, es war euer erster, größerer Streit. Das wird schon wieder. Wahrscheinlich denke ich einfach auch zu negativ.. Es tut mir leid." "Ja, deswegen ja, Connor, wo sollte sie untergekommen sein, wenn sie keinen hat, wenn sie kein Geld hat?" Er runzelte die Stirn. "Lili findet schon einen Weg, dass hat sie immer", meinte Jordan zurück.
"Seit wann seid ihr so dicke?", meinte ich etwas überrascht. "Neija, nichts gegen dich, aber du bist auch nicht die leichteste Person und mit wem hätte sie wohl sonst reden sollen, wenn du die ganze Nacht durcharbeitest." Ich nickte und meine Gedanken kreisten wieder in die Vergangenheit zurück.
Wie ich Lili das erste Mal gesehen habe, ich wusste, ich musste sie haben. Lili ist die schönste Frau auf diesem Planeten und als ich ihren Charakter dann noch kennen lernen durfte, haute es mich komplett um. Ich bin über beiden Ohren in diese Frau verliebt und noch nie war ich so glücklich, wie mit ihr.
"Lili, bitte, komm zurück. Ich brauche dich...", flüsterte ich und sah aus dem Fenster, in der Hoffnung, dass meine Gebete auch erhört werden.
---------------------------
Habt ihr Mitleid mit Melton?
Sorry, für die längere Pause. Ich hoffe euch geht es gut und ihr seid gesund und munter. :)
Über Bewertungen und Kommentare freue ich mich sehr.
Danke für's Lesen ♥
DU LIEST GERADE
Sprousehart Fanfiction - Und dann traf ich Dich ♥ [DEUTSCH]
Любовные романыLili Reinhart. Ihr Traum das Schauspielern. Doch ihr eigentlicher Herzenswunsch ist sich endlich angekommen, geborgen zu fühlen und als sie plötzlich eine freundliche, junge Frau mit orangen Haaren traf, schien das Glück für einen Moment auf ihrer S...