Nächster Tag
13:56
Lili's Sicht
"Sooo Leute, für heute sind wir fertig mit den Dreharbeiten! Ihr habt euch echt eine Pause verdient. Ich sehe euch morgen in alter Frische wieder!", wurde gerade verkündet.
Ich war echt froh. Die letzten Tage waren sehr stressig und ich war einfach körperlich wie auch psychisch ausgelastet von der ganzen Arbeit.
Ich wünschte mir schon seit längeren wieder eine Auszeit und nun hatte ich endlich ein wenig Zeit.Rasch ging ich mich umziehen. Schnell war ich wieder umgezogen und nach einen prüfenden Blick in den Spiegel ging ich aus der Umkleide.
Cole wartete schon bereits auf einer der Sitzmöglichkeiten beim Ausgang auf mich. Er kam sofort auf mich zu und drückte mir einen Kuss auf die Stirn. "Meine Schöne, willst du heute mit mir auf ein Date gehen? Das haben wir schon lange nicht mehr gemacht." "Ja, natürlich, mein Schöner." Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und strahlte ihn an.
"Schönen Feierabend", ich wurde aus meinen Gedanken gerissen. Kj ging an uns vorbei und irgendwie wirkte er tatsächlich nicht wie er selbst.
"Gibst du mir eine Minute?", fragte ich Cole und war selbst von mir überrascht, aber schließlich war er mein bester Freund, mein Felsen in der Brandung. Damals ist er einfach so mit mir weggezogen und hat alles stehen und liegen gelassen, da ich es mit meinen Eltern nicht mehr ausgehalten habe.
"Geh nur", meinte Cole und lächelte mich aufmunternd zu. "Ich warte hier." "Danke."
Schnelles Schrittes ging ich aus der Tür. Ich musste unbedingt Kj noch einholen und zum Glück war er noch nicht weit gegangen.
"KJ!!", schrie ich. Er blieb sofort stehen und drehte sich zu mir um. "Hm?", er sah mich verdutzt an.
Als ich vor ihm stand erkannte ich sofort, dass etwas nicht richtig war. Ich erinnerte mich noch gut, wie ich vor einigen Monaten so am Boden war, da wünschte ich mir auch jemand zu haben, mit dem ich reden konnte.
"Alles okay?" "Ja, klar", antwortete Kj und sein Blick senkte sich. "Rede mit mir. Wir waren beste Freunde, schon vergessen?" "Wie kannst du nur so nett zu mir sein, wenn ich der größte Arsch zu dir war?", kam es als Gegenfrage.
"Glaub es mir oder auch nicht, aber du bist mir wichtig und ich sehe wie etwas dich innerlich zerfrisst. Das, was du mir angetan und gesagt hast, habe ich dir schon längst verziehen, aber es wäre schön gewesen, wenn eine persönliche Entschuldigung auch bekommen hätte."
Aufmerksam hörte er mir zu und plötzlich, ich habe nicht damit gerechnet, fing er an zu weinen. Ich war sprachlos. Noch nie war er so am Boden, zumindest habe ich es noch nie mitbekommen.
Ohne zu zögern nahm ich ihn in den Arm und die Tatsache, dass er extrem zitterte ließ mein Blut in den Adern gefrieren. Wir standen einfach da, mitten am Gehsteig und er weinte sich an meiner Schulter aus.
"Geh mit uns mit", kam es von mir. Er nickte. "Wirst du mir dann auch alles erzählen." Erneut nickte er und wischte sich die Tränen von seinen Wangen.
"Danke, Lili." "Kein Problem, ich sage nur schnell Cole bescheid."
10 Minuten später - In der WG
"Kj willst du etwas zum Trinken?", fragte Cole freundlich. "Ein Glas Wasser wäre super."
Cole lächelte ihm zu und verschwand.Ich setzte mich neben Kj hin und musterte ihn. "Also... Erzählst du mir jetzt alles?", fragte ich direkt heraus.
Er atmete laut auf, ehe er zum Reden anfing: "Hab ich dir doch versprochen. Okay..." Er räusperte sich noch einmal.
"Es fing alles damit an, dass ich eines Tages, ich glaube es war vor zwei Jahren im April, dass ich mir Tinder herunter geladen habe und ich weiß, das du jetzt das Schlimmste von mir denken musst, da ich da noch mit dir zusammen war..." "Mir macht das nichts mehr aus", unterbrach ich ihn.Lüge..., meinten meine Gefühle, doch diese blendete ich aus.
"Bitte fahr fort."
"Also... Da lernte ich Vanessa kennen." "Warte, WAS?!" "Ja..."
"Da war sie aber noch mit Cole zusammen." Nun weiteten auch seine Augen sich. "Oh Fuck... Das wusste ich wirklich nicht, dass hatte sie auch damals nicht erwähnt."
Ich war baff. Gab es wirklich so viele falsche Leute auf diesen Planeten?
Da glaubt man, dass man jemanden vertrauen kann, dass man jemanden kennt, jedoch ist es doch immer das selbe. Größtenteils wird man nur verarscht und hintergangen.
Nach einer Weile des Schweigens kam Cole durch die Tür und brachte Kj's Wasser. "Danke." "Kein Ding, Kj."
Er setzte sich neben mich und ich musste es ihm einfach sagen, deswegen erzählte ich es ihm und zu meiner Überraschung nahm er es gelassen.
"Ich habe dich, was kümmert mich die Vergangenheit? Du bist alles was zählt", meinte Cole und küsste meine Schläfe. Ich musste kichern. Er ist einfach Zucker.
Kj räusperte sich erneut. "Oh sorry... bitte erzähl weiter", sagte Cole.
"Danke, wo war ich stehen geblieben? Ach ja, genau: Ich hatte mir Tinder runtergeladen und dort traf ich auf Vanessa. Ihr Profil stach mir sofort ins Auge, deswegen schrieb ich sie an. Wir chatteten jeden Tag und irgendwie hatte ich Spaß daran mit ihr in Kontakt zu sein. Ihre offene und lustige Art schätzte ich sehr, jedoch genügte ihr chatten bald nicht mehr... Sie wollte Telefonsex, was mich noch nicht störte, da ich so ihre Stimme endlich hören konnte. Das ging einige Wochen so und zum Schluss stellte sie mich zur Wahl. Entweder ich schickte ihr ein Nacktbild von mir, oder sie würde den Kontakt abbrechen. Ich sah sie zu dem Zeitpunkt, als meine Freundin an, eine gute Freundin, und deshalb wollte ich sie nicht verlieren. Ihre Freundschaft gab mir in den letzten Wochen damals Halt und Geborgenheit. Ich habe es nie als Liebesbeziehung gesehen, dass tue ich bis heute nicht, obwohl sie Schwanger von mir ist und ich..."
"WARTE WAS?", unterbrach ich ihn erneut. "SIE IST SCHWANGER?", ich hielt den Atem an. Noch nie in meinen Leben war ich dermaßen geschockt.
Jetzt war auch Cole mit einem überraschten Blick zu sehen und seine Augen verdeutlichten, dass er niemals mit dieser Aussage gerechnet hätte.
"Ja... Nachdem Camila sich von mir getrennt hatte stand ich ohne irgendetwas da. Ich hatte ja meine Wohnung nicht mehr, da ich in der WG wohnte und so kam ich wieder zu ihr, was mein größter Fehler war. Lili, das damals, wie ich so ein Arsch war, war ihr Werk. Sie hatte mich gezwungen, dich und Cole auf irgendeine Art auseinander zu bringen. Gott sei Dank ist es mir nicht gelungen. Sie drohte mir, wenn ich es nicht tue, dann würde sie mein Nacktbild posten und auch noch etwas anderes..."
"Was ist das 'Andere'?", mich konnte nichts mehr schocken.
"Sie würde erzählen das ich eigentlich Schwul bin", kam es heraus.
-----------------------
Danke für all eure Bewertungen und Kommentare - das schätze ich echt sehr. ♥
Hoffe euch gefällt diese Kapitel genauso gut. :)
Über Kommentare und Bewertungen bin ich sehr dankbar.
Danke für's Lesen ♥
DU LIEST GERADE
Sprousehart Fanfiction - Und dann traf ich Dich ♥ [DEUTSCH]
RomanceLili Reinhart. Ihr Traum das Schauspielern. Doch ihr eigentlicher Herzenswunsch ist sich endlich angekommen, geborgen zu fühlen und als sie plötzlich eine freundliche, junge Frau mit orangen Haaren traf, schien das Glück für einen Moment auf ihrer S...